Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich glaube ehrlich gesagt, das ist weniger mysteriös als es wirkt…das passiert hier ziemlich regelmäßig. Viele sind gar nicht auf echte Begegnungen aus, sondern eher auf Fantasie und einen schnellen Kick. Es wird intensiv geschrieben, man lässt sich Dinge erzählen oder baut gemeinsam Kopfkino auf und sobald sie „satt“ sind, sind sie wieder weg. Ich hatte hier selbst schon Kontakte, die hochmanipulativ waren und immer wieder mit neuen Profilen auftauchen. Und andere, die ganz normal schreiben, um dann plötzlich zu blocken oder ihr Profil zu löschen von jetzt auf gleich. Zurück bleibt Verwirrung und Enttäuschung. Es gibt hier sogar Leute, die mehrere Accounts parallel nutzen, um zu testen, ob du auch mit anderen schreibst also quasi kleine „Treue-Checks“ auf Plattformniveau spielen. Für mich wirkt das oft wie eine Mischung aus Zweitaccounts, Abenteuerlust und Leuten, die sich nehmen, was sie brauchen, aber keine Verantwortung für echte Begegnungen tragen wollen. Ist unschön, aber leider eher System als Ausnahme.
Bu**** Geschrieben vor 5 Stunden Sehr oft passiert es wenn man persönlich miteinander telefonieren möchte oder ein Treffen vereinbart. Im besten Fall ist das Konto gelöscht, im schlechtesten stehst du alleine am Treffpunkt. Daher möchte ich recht schnell telefonieren
Vi**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich muss sagen, wenn jemand auf Telefonieren besteht, dann bin ich auch sehr schnell raus, denn ich hasse telefonieren. Ich lösche dann zwar nicht mein Konto, aber da habe ich dann keine Lust mehr. Einer wollte sogar ziemlich an Anfang ein Videotelefonat, damit ich beweise dass ich echt sei. Ich muss niemandem etwas beweisen, das war mir dann wirklich zu blöd. Das mag vielleicht üblich sein bei irgendwelchen Findom Geschichten, aber es gibt absolut keinen Grund warum ich irgendwelche Beweise vorlegen muss nach 2 oder 3 Nachrichten Der war dann auch raus für mich.
St**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 19 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: da mich x (aktive) Personen von hier rl kennen hab ich zwei Haken das wird bei mir nie passieren, ich hab' ja noch nicht mal soziale Kontakte im realen , zwei mobbende Kollegen , ein Vorarbeiter für den ich auch privat alles mache ... das wars ..
Ha**** Geschrieben vor 5 Stunden @qJacob Ja. Was mich mehr verwundert: Es gibt hier Nutzer, die regelmäßig Fotos hochladen, Dates einstellen und deren Profile besuchbar sind - und wenn ich eine PN schreiben möchte, geht es nicht, obwohl der*die Nutzer sich angeblich gelöscht habe, obwohl sein Konto gleichzeitig sehr aktiv weitergeführt wird...
Sc**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich habe verstanden, dass hier Fantasie und reale Möglichkeiten oft nicht zusammen passen. Deswegen ist meine Erwartungshaltung hier nie konkret. Ja...Schreiben kann hier jeder alles....aber wenn es dann um die Umsetzung geht, dann wurd es schwierig... von der Distanz her, oder den Termin so zu finden, dass es beiden passt, wo treffen und dann auch noch die Möglichkeit, dass beim realen Treffen doch etwas so stört, dass es dann doch nicht geht . Das versuche ich einfach mit zu erwarten, so dass sich keiner blöd fühlen muss. Konto löschen, unsichtbar werden, sich mal lange nicht melden... auch das nehme ich hin, weil ich ja nicht weiß, in welcher Situation der andere sich befindet. Natürlich wird bei meinem konkreten Fetisch der andere auch verändert.... für alle sichtbar...und auch das muss ich berücksichtigen. Ich weiß, dass es dir Frustration nicht komplett vermeidet..aber 95 % träumen halt lieber. Und umso schöner sind die 5 %, die es dann machen... Manchmal spontan und einfach sinnlich.... und die gibt es hier auch.
qJ**** Geschrieben vor 5 Stunden Autor Vor 1 Minute , schrieb Handcuffs_1985: @qJacob Ja. Was mich mehr verwundert: Es gibt hier Nutzer, die regelmäßig Fotos hochladen, Dates einstellen und deren Profile besuchbar sind - und wenn ich eine PN schreiben möchte, geht es nicht, obwohl der*die Nutzer sich angeblich gelöscht habe, obwohl sein Konto gleichzeitig sehr aktiv weitergeführt wird... Das ist komisch, kenne es nur so, dass man mit Leuten ein Match hat und diese aufgrund des Filters nicht anschreiben kann... Auch ganz toll
Al**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Minuten, schrieb qJacob: Das ist komisch, kenne es nur so, dass man mit Leuten ein Match hat und diese aufgrund des Filters nicht anschreiben kann... Auch ganz toll Das Match generiert die Seite aufgrund der Angaben im Profil nicht die Personen selber
Al**** Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress: Das Match generiert die Seite aufgrund der Angaben im Profil nicht die Personen selber Was dann zb tabus nicht berücksichtigt gewünschtes alter Entfernung ect pp bearbeitet vor 5 Stunden von Alexiel_Mistress
La**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb qJacob: Das ist komisch, kenne es nur so, dass man mit Leuten ein Match hat und diese aufgrund des Filters nicht anschreiben kann... Auch ganz toll Aber bei einem Match war ja keiner von beiden aktiv. Meinem Verständnis nach (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege), werden doch da die bdsm tests automatisiert gematched. Und wenn die Präferenzen dann nicht passen - also meine Einstellungen im nachrichtenfilter bzgl Alter und/oder Entfernung zum Beispiel - dann kann mich jemand nicht anschreiben. Das ist dann halt so
Se**** Geschrieben vor 5 Stunden Jup, nicht erebt aber oefter schon gehoert. Vermute da dann die gebundene Person die kalte Fuesse bekommen hat. Und was die Anmerkungen bzgl. telefonieren angeht - bei mir steht im Profil das ich davon ausgehe. BDSM ist fuer mich keine Internetsache o. virtuelle Sache sondern eine des realen Lebens. Ziel ist ein Treffen, erst einmal zum kennen lernen und evtl. spaeter mehr. Telefonieren ist da eine logische Zwischenstufe. Nicht telefonieren wollen, heisst fuer mich kein ernstes Interesse haben. ich habe kein Problem meine Nummer bei Interesse zu geben und Frau kann einen problemlos anonym d.h. ohne Rufnr,-uebermittlung erreichen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Genau... Jeder der kalte Füße bekommt, warum auch immer, ist gebunden... 🤦🏻♀️ Uff ne... toxic on point...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress: Genau... Jeder der kalte Füße bekommt, warum auch immer, ist gebunden... 🤦🏻♀️ Uff ne... toxic on point... Ich bin hier auch nur zum Fremdgehen, weil ich Telefonieren hasse
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 22 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Genau... Jeder der kalte Füße bekommt, warum auch immer, ist gebunden... 🤦🏻♀️ Uff ne... toxic on point... Gebunden, charakterschwach und von schlechtem Benehmen ☝🏼
Da**** Geschrieben vor 4 Stunden Ohne Ja... Ich habe mit jemandem 5 Monaten lang geschrieben und dann weg ohne nichts zu sagen
Al**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich frage mich, da man es ja immer wieder hört, ob das dann solche Profile sind die von *falschen* Geschlecht eingestellt werden (frau Profil mit mann dahinter und umgedreht) und die so der bloßstellung/Aufdeckung entgehen wollen.... 🤔
In**** Geschrieben vor 4 Stunden Oh ja, unzählige Male ist sicher übertrieben, passiert aber regelmäßig. Angst vor der eigenen Courage, Animierprofile, what ever. Muss man hier hinnehmen! Oder gehen.
Sfusing Geschrieben vor 3 Stunden Da schließe ich mich an. Es sind wirklich viele Accounts hier, die nicht interessiert sind.
Ja**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe die anderen Antworten einfach mal kurz überflogen...(Nix gelesen, sorry) . Aber ich habe das Problem ständig, das dem Kontakt ...auf einmal klar wird, etwas ganz anderes zu wollen, und dann wird sich bedankt, entschuldigt die Zeit verschwendet zu haben und der Account gelöscht... . Manchmal wird aber auch einfach geghosted und dann Tage später der Account gelöscht. . Ich fühle mich wie der KinkVernichter2000 in der Version 2.0 . Ich spiele fast nur mit Toys...und bin recht extrem was die Möglichkeiten angeht...und doch passe ich mich an...da die Reaktion des anderen wichtiger ist als was ich gerade mache... . Bin jetzt besser mit den Fragen zu Beginn und so, lehnen dann viele schon am Anfang ab...obwohl angeblich ohne Tabu's 🌈🦄☕
ic**** Geschrieben vor 2 Stunden Mach Dir doch darüber keine Gedanken, ist halt so und willkommen im Netz.
ch**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaube das hat fast jeder hier schon erlebt. Manchmal ist es schon komisch aber ich wundere mich mittlerweile über fast nichts mehr
No**** Geschrieben vor 1 Stunde Das sind Wixxer, wort wörtlich gemeint. Das sind männer die so einsam sind. Die erstellen sich ein fake account schreiben mit dir um sich ein zu wichsen und wenn sie fertig sind dann löschen die ihren account wieder. Anders kann ich mir das net erklären
Empfohlener Beitrag