Jump to content

Konto gelöscht

qJ****

Empfohlener Beitrag

Mir als Mann geht es ebenso. Die interessantesten Profile, die ich anschreiben kann und anschreibe, sind entweder nach einer gewissen Zeit gelöscht oder gesperrt oder zur Echtheitsprüfung aufgefordert und nicht mehr kontaktierbar.
Aber das böse Wort "Fake" nehmen wir ja nicht in den Mund.

Vor 2 Stunden, schrieb dieRonja:

Manche Frauen löschen aber auch ihre Profile, weil wir zu sehr bedrängt werden, aber ja, ich hab auch mal mit einer Frau geschrieben und dachte sie wäre eine, bis hinter dem Profil ein Mann war und ich hab den Typen meine Frauenprobleme erzählt und dann war es ein Mann, ich hab mich so scheiße gefühlt.

Hallo, Ronja.
Jedes gelöschte Profil zeigt vorne ein Männergesicht. Kann also eine Frau gewesen sein.
Ich habe schon erlebt, dass ein gelöschtes Profil wieder aktiviert wurde ohne Änderungen. Eventuell sind Profile nur deaktiviert, wenn gelöscht angezeigt wird. Schreibe mal den Support an per Mail.
Nicht den FEDMOD.
Gruss vom Leidensgenossen.

Vor 13 Stunden, schrieb Seanthiar:

Jup, nicht erebt aber oefter schon gehoert. Vermute da dann die gebundene Person die kalte Fuesse bekommen hat.
Und was die Anmerkungen bzgl. telefonieren angeht - bei mir steht im Profil das ich davon ausgehe. BDSM ist fuer mich keine Internetsache o. virtuelle Sache sondern eine des realen Lebens. Ziel ist ein Treffen, erst einmal zum kennen lernen und evtl. spaeter mehr. Telefonieren ist da eine logische Zwischenstufe. Nicht telefonieren wollen, heisst fuer mich kein ernstes Interesse haben. ich habe kein Problem meine Nummer bei Interesse zu geben und Frau kann einen problemlos anonym d.h. ohne Rufnr,-uebermittlung erreichen.

Ich hatte hier bisher reale Treffen ohne Telefonat davor.
Die eine, die mich vorher anonym anrufen und sich dann nachts am Telefon über manches, was mit mir nichts zu tun, auskotzte, als sei ich ein guter Freund, sagte mir am Telefon, es passe gut und sie werde mir ihre Nummer geben. Dass das gelogen war, gab sie erst Tage später zu, nachdem ich (mit zeitlichem Abstand!) einige Mal nachfragte. Da hab ich mich auch etwas ausgenutzt gefühlt, weil ich am Folgetag früh raus musste und mich dennoch auf das nächtliche Telefonat einließ.
Ich hoffe nur, dass sie meine Nummer dann auch wirklich wieder löschte...

vor 6 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Ich hoffe nur, dass sie meine Nummer dann auch wirklich wieder löschte...

Darum gebe ich keine Nummern raus. Gibt genug apps wo man sich schreiben und telefonieren kann ohne das die was kosten.... Ganz beliebt bei Zockern wäre die eine die andere ist eher unbekannt (zum Glück) 👀 aber der Vorteil man verbindet sich über id und nicht über Mail oder Nummer. 

• Neu erstellen...