Jump to content

Verführerische Macht der mächtigen Männer

Ta****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb JaN1na:

Ehm da haste es aber jetzt falsch gelesen....hab nix von schlafend geschrieben...nur von Alkohol...
.
Und das ich bei Kontakten die neu und Konsens unklar...mit Alkohol nix mache...und bei gedrängel dann den Kontakt sogar beende....
Woher kommt dieses mit schlafende???
Hab ich nie geschrieben und würde ich nie tun ...
Wurde aber mal mit mir gemacht...aber MetaKonsens für alles,,, von daher Peng...und Gewalt gegen mich ist unwichtig, aus meiner eigenen Sicht.
.
Warum interpretierst du meinen Text so negativ???

Warum schmeißt du 2 Beiträge zusammen sind extra getrennt 

Was ist los hier, ist euch die freien Tage auf das Gemüt geschlagen, voll die aggro Grundeinstellung. Nehmt euch an mir ein Beispiel und seid lieb zu einander 😂

vor 2 Stunden, schrieb JaN1na:

Ich beantworte es mal so...
Wenn ich mit einer Frau schon mal nüchtern sexuell aktiv war, dann mache ich dies auch nach einer Party mit Alkohol mit Ihr.
.
Wenn ich eine neue kennen lerne und sie dann erst Sturz trunken mit mir Sexuelles möchte, treffe ich sie kein zweites Mal. Ach und Sexuelles gab's natürlich auch nicht^^°°

vor 5 Minuten, schrieb JaN1na:

Ehm da haste es aber jetzt falsch gelesen....hab nix von schlafend geschrieben...nur von Alkohol...
.
Und das ich bei Kontakten die neu und Konsens unklar...mit Alkohol nix mache...und bei gedrängel dann den Kontakt sogar beende....
Woher kommt dieses mit schlafende???
Hab ich nie geschrieben und würde ich nie tun ...
Wurde aber mal mit mir gemacht...aber MetaKonsens für alles,,, von daher Peng...und Gewalt gegen mich ist unwichtig, aus meiner eigenen Sicht.
.
Warum interpretierst du meinen Text so negativ???

Warum siehst du nicht die Info dahinter sondern nur einen Angriff? 

Dein Text zu nüchtern sex kann sich auch anders lesen und darauf bin ich eingegangen.... 

Nur weil mann/frau einmal ja gesagt hat heißt es nicht das immer ein ja ist fertig 

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Warum siehst du nicht die Info dahinter sondern nur einen Angriff? 

Dein Text zu nüchtern sex kann sich auch anders lesen und darauf bin ich eingegangen.... 

Nur weil mann/frau einmal ja gesagt hat heißt es nicht das immer ein ja ist fertig 

Es war klar ersichtlich...das ich zwei Dinge gegeneinander verglichen habe...
.
Da dann alles mögliche mit rein nehmen ist einfach ...nicht OK und wirkt wie ein "Angriff"
.
Weil mit deinem Zusatz, dürfte jemand der Manipulieren kann ... Nie wieder mit "einfachen" Menschen etwas anfangen...
Weil 80 % wissen nie was sie tun...
Und so entgleist die Diskussion...
.
Und mit einer Frau nach Alkohol Genuß sexuell werden...wenn es schon mal war ist definitiv etwas anderes ..als wenn es das erste mal ist...
Und das kommt ständig vor...
Das Frauen in Kneipen abgeschleppt und dann benutzt werden....das war mein Einwand...
Den du komplett gegen mich gedreht hast...
.
Und ich mich Frage, was hab ich dir getan...nur weil ich einmal öffentlich gesagt habe, sinngemäß "ich würde für dich brennen"... Hab das nein doch akzeptiert und geschrieben hast was gut ... für meine über griffige öffentliche Bloßstellung...
SORRY...
können wir jetzt zurück zu normale erwachsene...oder mache ich irgendwas falsch???

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Candala:

@Tau08 was bewegt dich denn aktuell, dass es zu dieser Frage kommt?

vor einer Stunde, schrieb kleiner_phönix:

Ja, lass uns doch mal zum Thema zurückkommen

Einerseits stell(t)e ich mir die Frage nach dem "warum". Wer alles an Macht hat, könnte auch legale Wege wählen. Andererseits greift das nicht im Hinblick auf Straftaten allgemein. Viel geschieht nunmal triebgesteuert. 

Interessant waren für mich die Meinungen anderer, insbesondere die der Frauen, die es doch nochmal unter anderem Blickwinkel sehen als viele Männer, hier hört man doch regelmäßig auch Aussagen wie "war doch klar dass das passiert" oder "denen geht's jetzt nur und Geld oder ein Buch verkaufen". 

Das mag im Einzelfall alles auch dabei sein, wie auch die Möglichkeit, dass Frauen in machtvollen Positionen ausnutzen und ausbeuten können (allerdings sind die einschlägigen großen Fälle in den Medien eben doch alle männlich...) 

Schlussendlich eben auch das Thema, wenn man sich im gesetzlich legalen Bereich bewegt oder bewegen würde, ob es wie ein Fetisch gesehen werden kann. Hier interessante Sichtweise Userin Rosenrot, im Einzelfall also vielleicht schon (wobei deine Art der Beziehung sicherlich dennoch ganz anders ist als die der genannten Beispiele) moralisch / ethisch aber schwierig, weil es Übergänge fließend oder unklar sein können zu einer Form der Prostitution oder anderer Abhängigkeit und weiter eben auch zu noch schlimmeren Dingen die passiert sind. 

bearbeitet von Tau08
vor 1 Stunde, schrieb Violet_Fog:

Besonders tückisch werden Machtdynamiken ja wenn sie sich verfestigen. So ist es ja auch bei uns "normalsterblichen" wenn wir D/s praktizieren. Zu Beginn einer Dynamik ist es noch einfach, Forderungen, Ansprüche, Grenzen, Erwartungen zu definieren, aber wenn jemand dann in diesem Machtgefälle drin ist die dem dominanten Part eine gewisse Autorität verleiht wird es immer immer schwerer Nein zu sagen, sich zu wiedersetzen, für sich einzustehen. Das ist ja schon psychologisch das, was ein Machtgefälle ausmacht. 

Also selbst wenn man davon ausgeht, dass Deals in vollen Bewusstsein, auf Wunsch und ohne Not getroffen werden, so muss man trotzdem sich die Achtsamkeit bewahren und auch frühzeitig Ausgänge schaffen.

Deshalb gibt es verbale und nonverbale Safe Wörter und Zeichen, viele können in einer verfestigten D/S Beziehung diese gar nicht nutzen. Kati zum Beispiel bekommt kaum ein Wort raus, da ist man dann als Dom auch gefragt die nötige Empathie mit zu bringen und auf die Sub/Slave was auch immer zu achten. Da sind wir dann wieder beim Thema Macht/Verantwortung/Missbrauch.  

• Neu erstellen...