Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben am Montag um 16:23 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Da sitzt du also nun auf dem Bettrand, staunst über dich selbst. ‚Wie kann das denn?‘ geht es dir durch den Kopf und der Abend fliegt vor deinem inneren Auge vorbei, als wärst du nicht hier, sondern in der Zeitmaschine, die im Keller steht, und die Zeitverschiebung in atemberaubender Geschwindigkeit durchspielt. Zwischendurch scheint sie zu stottern, wiederholt manche „Szenen der Zeit“ genießerisch langsam vor deinem Auge. So unerwartet ausgelassen, so entspannt, so schwerelos und selbstverständlich, ohne Sorgen oder Bedenken war der Abend verlaufen. Tanzen, tanzen, tanzen… Einfach so… Alleine, zu zweit, zu dritt… Abtanzen und antanzen… Anzwinkern, anstrahlen, anknistern… Prickelnd schön! Plaudern, quatschen, lachen, kichern, schmunzeln… Alles irgendwie … schwerelos! Und dann plötzlich ihre zarten Berührungen und Küsse… Vorsichtiges, langsames Ziehen am Reißverschluss… Zarte Küsse auf dein Dekollete und wieder auf deinen Mund… Und im Blickwinkel siehst du ihn… lächelnd… nicht neidisch… er sieht ehrlich erfreut aus, ihr und dir zuzusehen… ‚Komm her und küsse mit‘ denkst du und bist erstaunt und erfreut zugleich, als er genau das tut… „Mmmh!“ „Ich bin eigentlich nicht…“ weiter kommst du nicht, denn ihrer beider Küsse ersticken den Satz auf angenehme, zärtliche Weise. Jetzt sitzt du also hier, auf der Bettkante. Sie hockt vor dir, kniet vor dir, auf dem Kissen, das er ihr reichte. ‚Wie aufmerksam‘ In dem Licht siehst du besser, wie sie dich mit funkelnden Augen ansieht, dir mit einem spitzbübischen Schmunzeln signalisiert ‚Ich möchte mehr von dir! Darf ich? Lässt du mich?‘ Und während sie sich zu dir aufrichtet, zart deine Lippen berührt, ihr Kuss forschend wird und du die Lust spürst, die dich überrascht und etwas verwirrt, spürst du, wie sie den Reißverschluss langsam weiter und weiter öffnet, bis der Zipper vom Gürtel blockiert wird. Sie lässt ab von deinen Lippen, küsst deinen Hals hinunter… „Mmmh!“ Du legst den Kopf in den Nacken, gibst ihr jeden Zentimeter frei für diese schönen Berührungen. Ihre Finger fahren entlang der Spitzenkanten deiner Cups, gefolgt von ihren Küssen und ein Kribbeln, ein wohliger Schauer durchläuft deinen Körper. ‚Ich bin eigentlich nicht…‘ dein Körper gebietet dir nicht weiter zu denken, nur zu genießen. Du spürst, wie das Bett hinter dir nachgibt. Du spürst seine Nähe. Zarte Seide legt sich über deine Augen. Du hebst den Kopf aus dem Nacken, die Seide folgt der Bewegung und während dir dieser Sinn genommen wird, spürst du die unterschiedliche Zartheit ihrer Berührungen. Sanft zieht sich der Knoten an deinem Hinterkopf zu, die Enden fallen mit dieser unbeschreiblich seidenen Zartheit auf deine Schultern und streicheln zu deinen Schulterblättern hinab. Berührungen… …ihrer Lippen… …wieder auf deinem Mund… …ihrer Hände… …auf deinen Brüsten… …neugierig auf dem Weg zu deinem Bauchnabel. Berührungen… …seines warmen Atems… …auf deinem Nacken… …seiner Lippen… …an deinem Ohrläppchen… Berührungen… …seiner Hände… …ihrer Hände… …ihrer Lippen… …seiner Lippen… Berührungen… …überall… „Ich bin eigentlich nicht…“ Die Berührungen nehmen dir den Atem, ihr gierig eskalierender Kuss, die Worte, ihrer beider Hände Exkursionen den Verstand… „Genieße einfach“ hörst du seine tief vibrierende Stimme…
Empfohlener Beitrag