Jump to content

Erfahrung mit Fet.

Empfohlener Beitrag

DominantesHerz
Vor 1 Stunde, schrieb Violet_Fog:

Wenn Frauen auf der Straße angesprochen werden, geht es für sie oft darum, sich gefahrenlos aus der Situation zu bringen, weil sie nicht sicher sein kann, dass er sie in Ruhe lässt. Wenn sie sich da ruhig und angepasst verhält, liegt es daran dass sie für ihre eigene Sicherheit sich beschwichtigend verhält.

Hast du toll empathisch vormuliert ❤️

Vor 57 Minuten , schrieb Violet_Fog:

@Accelerat0r Du bist ja Premium Mitglied (sogar VIP) und siehst daher im Profil der Leute die Nachrichtenstatistik. Da steht bei dir bei Antwortrate "sehr hoch", bei mir steht "mittel" und man sieht auch wie viele Nachrichten schon am gleichen Tag verschickt und empfangen wurden und auch insgesamt. So hast du schonmal einen Eindruck, wie fleißig die Person überhaupt Nachrichten beantwortet.

ja grob habe ich das auch schon mitbekommen.
so wie es hier mittlerweile abging bestätigt das ein bisschen was ich mir dachte wie frauen behandelt werden und deshalb nicht jedem "nein danke" antworten, ist auch völlig okay und ich erwarte nichts.
Irgendwann kommt vielleicht jemand der Interesse hat von selbst :) damals hat es auch ewig gedauert aber ich hatte zumindest einen tollen Kontakt.

Vor 20 Minuten , schrieb Davina87:

Der "Männer-Überschuss" über den sich hier grade die Männer mehrfach beschwert haben, liegt ja unter Anderem am Fehlverhalten der Männer. 

Die meisten Damen, die sich hier neu anmelden laufen direkt wieder schreiend weg. 

Hatte in den ersten 48h hier auch fast 400! Nachrichten bekommen. Und da war viel übergriffiges dabei. Direkt zu Anfang. 

Ich schätze so 80% der neuen Frauen, loggen hier nach wenigen Stunden wieder endgültig aus. 

Und da die 20% raus filtern nur um ein nein danke zu schicken aus vermeintlicher Höflichkeit ist einfach immens viel arbeit und unrealistische Vorstellung.

vor 6 Minuten, schrieb Accelerat0r:

genau das sieht man auch zu hauf unter Fotos als Kommentar. Ich bezweifle aber dass sowas zieht , selbst wenn die Dame noch so devot ist 😄

Ja bei ihr von devot auszugehen ist meist deren erster großer Fehler. Da sie nur gegenüber devot ist. Diese Plattform ist zu Selbstdarstellung und Aufmerksamkeitsbrunnen verkommen. Mit 1 von 500 kann man noch wirkliche gehaltvolle Gespräche führen

vor 15 Minuten, schrieb P-enby:

Meine Erfahrung ähnelt deiner. Ich werde auch eher seltener angeschrieben. (Ich vermute, einige Nachrichtenversuche bleiben einfach im Mindestzeichenfilter hängen: Wer bei mir landen will, muss sich halt auch ein bisschen mehr einfallen lassen als "willste ...?" ) Auch meine ersten Nachrichten sind in der Regel respektvoll und beziehen sich auf Profilinhalte. Manchmal gab es darauf auch Antworten und ein Chat hat sich entwickelt. Doch die allermeisten Nachrichten bleiben unbeantwortet. Im Moment schaue ich nur noch manchmal rein und stöbere durch die Profile. Wenn mir ein Profil gefällt, gibt's einen Flirt (und sollte der erwidert werden, eine Kontaktaufnahme - weil ich es halt technisch bedingt kann).

Einziger Haken: Die Spannungskurve bis man die Reaktion der angeschriebenen Person zur Kenntnis nimmt ist deutlich länger als bei einer Ansprache, die offline stattfindet. Da gibt's das Feedback quasi sofort.

Auch teile ich deine Beobachtung mit der Offenheit für Nachrichten nicht-binärgeschlechtlicher Menschen. Mir fällt dies besonders auf, weil ich mit Premium die Möglichkeit habe, die Suchergebnisse beim Stöbern durch die Profile danach zu filtern, wer Menschen mit der meiner Geschlechtsangabe (non-binary) sucht. Es sind sowieso schon nicht viele (meiner Beobachtung nach mehr als auf anderen Plattformen).

Manchmal sehe ich dann beim Stöbern, wie sich gleichaltrige Cis-Männer aus meiner Region in den Kommentarspalten rumtummeln, (heißt die anderen standardmäßig auf meine Nachrichten anwendbare Filter "Alter" und "Entfernung" nicht greifen). Im nächsten Moment stelle ich dann oft auch fest, dass der Nachrichtenfilter verhindert, dass ich meinen Senf dazu geben könnte - wenn ich es denn wollen würde. Heißt in der Regel, dass das Anschreiben und Flirten auch nicht möglich ist. Ja, gut ist halt aus meiner Perspektive irgendwie komisch, aber ist halt so. Nehme ich zur Kenntnis und ziehe ich weiter. Ist mir auch lieber als das Szenario, dass mein Anschreiben nicht beantwortet wird.

Woher weißt du denn dass es immer CIS Männer sind? Brauchst du das für dein Weltbild? liest sich so exkludierend.. 

vor 59 Minuten, schrieb DominantesHerz:

Hast du toll empathisch vormuliert ❤️

Habe ich schon mal erwähnt was dein Muster ist, in allen Threads? 

Frauen wird Beifall gegeben, mit viel roten emos, alles was nicht deine Zielgruppe ist, ist unerwünscht. Fällt mir gerade mal wieder auf. Bestimmt nur ein komischer Zufall. Aber doch ein Muster entstanden in der aussenansicht. Wie auch in den letzten Threads, die du gestartet hattest. Zufälle gibt es

Vor 17 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Ich finde es komisch, dass du nicht verstehst. Auch nach sovielen Antworten nicht. 

Du willst nicht für einen Tag nur Frau sein, in der Realität. Fet ist nicht schlimmer als andere Seiten an sich. Hier sind Männer nicht heiliger und nicht verhurter als anderswo. 

Aber warum ausgerechnet die jüngeren, die sich so gern so aufgeklärt zeigen, gar nicht verstehen können, was Frauenrechte bedeuten. Das ist mir ein Rätsel. 

Wilde Spekulation von dir. 😂

(bearbeitet)

Trollst du gerade rum, weil ich Menschen, die in ihrem Profil angegeben haben, Männer zu sein und deren Äußerungen darauf schließen lassen, dass sie wahrscheinlich seit ihrer Geburt mit einem Penis rumrennen als Cis-Männer bezeichne? Ja, vielleicht ist auch der ein oder andere Transmann dabei. Auch Transmänner lernen ihr soziales Verhalten durch Vorbilder und Modelle - manchmal eben auch schlechte Vorbilder und Modelle.

bearbeitet von P-enby
Vor 7 Minuten , schrieb P-enby:

Trollst du gerade rum, weil ich Menschen, die in ihrem Profil angegeben haben, Männer zu sein und deren Äußerungen darauf schließen lassen, dass sie wahrscheinlich seit ihrer Geburt mit einem Penis rumrennen als Cis-Männer bezeichne? Ja, vielleicht ist auch der ein oder andere Transmann dabei. Auch Transmänner lernen ihr soziales Verhalten durch Vorbilder und Modelle - manchmal eben auch schlechte Vorbilder und Modelle.

Antwort zu deiner Frage hab ich dir ***r pn geschickt

Ich habe neulich durch ne Abo mitbekommen das das ganze hier ziemlich k.i bot gesteuert ist und denke das ist Absicht für Details gern pn

Ich schreibe auch mal.

Meine Erfahrungen mit Fetisch:

Vor Jahren als noch nicht Sub schon mal hier angemeldet gewesen. Die Nachrichten haben mich überfordert. Einige wollten nur Sex, andere schrieben mich mit Fetischen an oder wollten dominiert werden usw. 

Dabei stand in meinem Profil recht eindeutig, dass ich mich für bdsm interessiere. Sicher ist das hier auch eine Fetisch Seite, aber wahllose Anschreiben bringen es dann nicht! Die paar "Guten" gingen in der Tat vielleicht unter. 

Habe dann auf einer reinen bdsm Seite gesucht. Auf der erhält man auch als Frau überschaubare Nachrichten...👍 Und dann freut man sich darüber. Die meisten Profile sind rein bdsm mäßig gestaltet und sagen was aus (sicher mehr oder weniger). 

Meinen Herrn habe ich also nicht hier gefunden (auch wenn das sicher möglich ist). 

Ich habe einige unbeantwortete Nachrichten hier. Vermutlich sind das nicht alles Dummköpfe. Oben bei meinen Nachrichten steht 99+. Danach zählt der offenbar nicht mehr. 😅 Also keine Ahnung, ob nun 120 oder 300 unbeantwortete Nachrichten...🤷‍♀️ 

Wie soll man das denn machen und ewig da rumscrollen? 

Die "doofen" Nachrichten, wenn man mal liest, schrecken sicher auch ab. Bin nur selten im PN Bereich und wenn dann, weil ich da ein paar wenige Leute aus dem Forum habe zum mal texten...😅

Ich suche ohnehin nicht, aber wenn, dann würde ich hier nicht suchen! Zumindest nicht vorrangig. Ich mag das Forum halt. 

Ist das ne neue masche um pns zu bekommen.?oder warum dürfen das nicht alle wissen? Und was hat das mit dem thema zu tun?

vor 15 Minuten, schrieb Popomatic:

Ich habe neulich durch ne Abo mitbekommen das das ganze hier ziemlich k.i bot gesteuert ist und denke das ist Absicht für Details gern pn

Bin gespannt... 

Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ist das ne neue masche um pns zu bekommen.?oder warum dürfen das nicht alle wissen? Und was hat das mit dem thema zu tun?

Bin gespannt... 

Ich auch da meine Erfahrung sagt, dass solche Profile ruck zuck blockiert sind von fet.

Vor 5 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Bin gespannt... 

P.s. hatte aber bisher hier nur eine einzige solche Erfahrung. Stunde später war das Profil gesperrt von fet. Keine Echtheitsüberprüfung sondern blockiert. Gesperrt.

vor 51 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Antwort zu deiner Frage hab ich dir ***r pn geschickt

Mach es doch hier, du hast neulich in einem Thread geschrieben, dass dir Ehrlichkeit so wichtig sei. Offen und ehrlich.. Soll ich dich zitieren? 

Zur Anfangsfrage: ich habe am ersten Tag meiner Anmeldung meinen Nachrichtenfilter für alles außer Frauen komplett geschlossen gehabt, für fast 9 Monate. Und Ich glaube das war meine Rettung. So habe ich nur angeschrieben, wenn ich die Person aus irgendwelchen Gründen auch interessant fand.
Jetzt ist mein Filter zwar immernoch sehr eng, aber eben auch zum Teil offen.
Zum Respekt wurde hier schon genug gesagt. An dem mangelt es sehr.
Viele Männer sind überfordert mit meinem Profiltext, wie stellen sie sich denn dann eine generelle Unterhaltung mit mir vor?
Naja.

Ich glaube das viele Männer eine komplett falsche Herangehensweise haben. Auch das schon erwähnt: das oft unerträgliche Copy/Paste. Kommt bei mir am besten an: Haltung und Substanz.

Ich würde mir wünschen das Frauen dafür nicht die Schuld in die Schuhe geschoben wird. Das uns ein bisschen Empathie entgegen gebracht wird. Das wär ein guter Start.

• Neu erstellen...