Jump to content

Erfahrung mit Fet.

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb BP139:

Ich!

Mich widern viele der üblichen Kommentare unter Bildern von Frauen in den meisten Fällen auch an. Zumindest langweilen sie mich. Aber auch deshalb, weil ich mir jedesmal denke, wie tief muss man als Mann gesunken sein, so etwas nötig zu haben...

Aber wie du schon sagst, es sind die üblichen Zeitgenossen. Die Mehrzahl der hier angemeldeten Männer denken wahrscheinlich wie ich und du....  aber von denen liest man natürlich nichts, sie bleiben im dunkeln.

Du verstehst meinen Beitrag vollkommen falsch, oder möchtest ihn missverstehen, keine Ahnung. 

Zudem scheint es verschwendete Energie zu sein, dir das erklären zu wollen. Ist ja nicht das erste, zweite oder dritte Mal dass du dich bei dieser Thematik unzugänglich einbringst. 

Nur gerade soviel, vor allem für Mitleser und Interessierte.

- Weder du noch ich wissen, wieviele tatsächlich im Dunkeln sind und/oder bleiben.

- Du weißt (genauso wie ich) nur das was du (oder ich) hier zu sehen bekommst. Also bitte sprich mir (oder auch anderen Mitgliedern) nicht ab, was ich in meinem Postfach erlebe, respektive vor der Aktivierung des Filters erlebt habe. Der im Übrigen sicher nicht aktiv wäre, wenn es sich bei diesem Problem um eine Minderheit handeln würde. 

- Ja, von diesen "Üblichen" sind es tatsächlich nur Wenige die ich persönlich im Postfach hatte. Dem ein oder anderen davon hab ich auch schon versucht zu erklären, wie solche Kommentare auf mich als Frau wirken.

- Mein damals noch ungefiltertes Postfach weist leider eine enorme Mehrzahl an unnötigen, unangenehmen, unangebrachten bis respektlosen Anschreiben und Chatverläufe auf.

- Und nein, es sind nicht nur die im Dunklen oder die Stillen. Genanntes Beispiel (mittlerweile gelöschtes Profil) war im Forum durchaus aktiv und hat sich da als sehr erfahrener BDSM-ler präsentiert. 

- Es ist schon richtig, solche extremen Beispiele waren bei mir jetzt nicht gerade an der Tagesordnung. Aber es waren auch nicht diese vereinzelten Exemplare, die mich zum drastischen Filter gezwungen haben, damit ich hier die Zeit nach meinem Bedürfnis gestalten kann.

- Die einen setzen den Nachrichtenfilter und werden halt nicht mehr angeschrieben, andere antworten einfach nicht. Im Endeffekt kommt beides und alles dazwischen einem 'kein Interesse' gleich.

Hm.., jetzt hab ich doch mehr Zeilen geschrieben, als ich wollte.

Ja nu ...Ob dich nun meine Erfahrungen interessieren, ob meine Erläuterungen sonst bei irgendwem ankommen und keimen ist für mich nicht so relevant. Denn wie gesagt @BP139, du weißt was du siehst und erlebst, und ich habe meine Erlebnisse. 

Was mich aber wirklich stört, dass du das Problem bagatellisierst und als banale Minderheit darstellst ohne zu WISSEN, wie es sich tatsächlich verhält.

Und noch eine kleine Anmerkung von mir. Klar, es gibt diese Profile (auch Frauen) die Aufmerksamkeiten dieser Art mögen, suchen und auch forcieren, keine Frage. Aber ich bin ziemlich überzeugt davon, dass diese nicht der Mehrheit entsprechen

• Neu erstellen...