Jump to content

Erfahrung mit Fet.

Accelerat0r

Empfohlener Beitrag

Vor 22 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Ich vertrete meine Meinung nur hartnackig und mit Überzeugung, auch wenn viele Andere ne andere Meinung haben. Im Sinne von Diskussion! Und den Sinn einer Diskussion scheinst Du halt anders zu gewichten, wie Du mit Nachdruck kund tust.

Ich bin mit dir in keinerlei Diskussion getreten und habe ich kein Interesse daran. Daher lass uns bitte auch weiterhin beibehalten, von einer Interaktion abzusehen. Ich habe kein Interesse daran, danke fürs Respektieren.

Das übliche Mimimi, wenn man nicht recht bekommt, man kennt es zur Genüge :thumbsup:

Das witzige dabei ist ja, dass beide Parteien nicht falsch liegen, aber es gibt immer Parteien, bzw. Forenteilnehmer, die offenbar aus mangelndem Selbstbewusstsein heraus keine andere Sichtweise als die eigene (including their Buddies who praise them with their likilikies ;) )  akzeptieren können, um sich aus dem Staub zu machen, sobald der Gegenwind nicht nachlässt....  

@Candala

Statt "du verstehst es nicht" heißt es nun "danke fürs Reservieren"!

Belehren mich bitte, aber so weit ich es verstanden habe, befindet wir uns hier in einem öffentlichen Forum.

Jemand erstellt ein Thema und eröffnet damit die Diskussionsrunde.

Jeder der seine Meinung in dieaer Runde verfasst, nimmt damit am Meinungsaustausch und damit auch an der Diskussion teil.

Und jeder User hat das Recht auf Teilnahme in dem dieser direkt auf den Eröffnungspost reagiert oder auf einen Beitrag eines User im Zuge des Themas antwortet.

Das was Du gerade mit deinem Beitrag versuchst ist schlichtweg ein Verstoß gegen Artikel 5 des GG.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

Ich war bislang in der Auffassung, dass es in Diskussionen um den Austausch von Meinungen, von Standpunkten geht und zwar OHNE das am Ende jemand sagt "Ja ich verstehe, Du hast Recht".

Aber vielleicht passe ich halt nur nicht mehr in die Gesellschaft.

Ich halte es nicht für eine Meinung, wenn man die Erkenntnis, wie von Frauen geschildert, ignoriert, dass auf fet häufig nur eine Seite (Männer) Kommunikation wünscht bzw. vehement einfordert, während Frauen sich hier in mehreren (sehr langen) Diskussionsthemen über die Beharrlichkeit und Aufdringlichkeit von Männern beklagt haben. 

Das ist für mich kein beiderseitiges Kommunikationsproblem, sondern eines über Ignoranz hinsichtlich der Bedürfnisse von kontaktierten Frauen. Die Frustration, die daraus bei Männern erwächst ist Thema der Männer, nicht der Frauen. Männer sollten lernen das zu handlen und Lösungen für sich finden. Dazu braucht es weder kompromissbereite Frauen noch deren Händchenhalten beim Realisieren der daraus zu ziehenden Schlüsse.  

bearbeitet von Toy4her
  • Neu erstellen...