Jump to content

Erfahrung mit Fet.

Accelerat0r

Empfohlener Beitrag

Vor 22 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Ich vertrete meine Meinung nur hartnackig und mit Überzeugung, auch wenn viele Andere ne andere Meinung haben. Im Sinne von Diskussion! Und den Sinn einer Diskussion scheinst Du halt anders zu gewichten, wie Du mit Nachdruck kund tust.

Ich bin mit dir in keinerlei Diskussion getreten und habe ich kein Interesse daran. Daher lass uns bitte auch weiterhin beibehalten, von einer Interaktion abzusehen. Ich habe kein Interesse daran, danke fürs Respektieren.

Das übliche Mimimi, wenn man nicht recht bekommt, man kennt es zur Genüge :thumbsup:

Das witzige dabei ist ja, dass beide Parteien nicht falsch liegen, aber es gibt immer Parteien, bzw. Forenteilnehmer, die offenbar aus mangelndem Selbstbewusstsein heraus keine andere Sichtweise als die eigene (including their Buddies who praise them with their likilikies ;) )  akzeptieren können, um sich aus dem Staub zu machen, sobald der Gegenwind nicht nachlässt....  

@Candala

Statt "du verstehst es nicht" heißt es nun "danke fürs Reservieren"!

Belehren mich bitte, aber so weit ich es verstanden habe, befindet wir uns hier in einem öffentlichen Forum.

Jemand erstellt ein Thema und eröffnet damit die Diskussionsrunde.

Jeder der seine Meinung in dieaer Runde verfasst, nimmt damit am Meinungsaustausch und damit auch an der Diskussion teil.

Und jeder User hat das Recht auf Teilnahme in dem dieser direkt auf den Eröffnungspost reagiert oder auf einen Beitrag eines User im Zuge des Themas antwortet.

Das was Du gerade mit deinem Beitrag versuchst ist schlichtweg ein Verstoß gegen Artikel 5 des GG.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

Ich war bislang in der Auffassung, dass es in Diskussionen um den Austausch von Meinungen, von Standpunkten geht und zwar OHNE das am Ende jemand sagt "Ja ich verstehe, Du hast Recht".

Aber vielleicht passe ich halt nur nicht mehr in die Gesellschaft.

Ich halte es nicht für eine Meinung, wenn man die Erkenntnis, wie von Frauen geschildert, ignoriert, dass auf fet häufig nur eine Seite (Männer) Kommunikation wünscht bzw. vehement einfordert, während Frauen sich hier in mehreren (sehr langen) Diskussionsthemen über die Beharrlichkeit und Aufdringlichkeit von Männern beklagt haben. 

Das ist für mich kein beiderseitiges Kommunikationsproblem, sondern eines über Ignoranz hinsichtlich der Bedürfnisse von kontaktierten Frauen. Die Frustration, die daraus bei Männern erwächst ist Thema der Männer, nicht der Frauen. Männer sollten lernen das zu handlen und Lösungen für sich finden. Dazu braucht es weder kompromissbereite Frauen noch deren Händchenhalten beim Realisieren der daraus zu ziehenden Schlüsse.  

bearbeitet von Toy4her

Moin,

@Candala,

Ich lege Dir gerne noch einmal meinen Standpunkt dar:

1. Fet ist ein freies öffentliches Forum

2. Jeder User der bei Fet gemeldet ist kann Themen und Beiträge erstellen 

2a. Jeder User welcher ein Thema oder Beitrag  erstellt muss damit rechnen, dass ein anderer User die Frage des Eingangsthema oder aber auch den Beitrag/Meinung eines anderen Users aufgreift und diese mit seiner eigenen Meinung kommentiert.

2b. Kommentiert ein User das EP oder aber den Betrag eines anderen User kann dieses einen zustimmen den, einen ergänzenden, kritischen oder sogar distanzierenden Charakter haben.

Dieser Vorgang, wird sogar in der Schule gelehrt, nennt sich Diskussion.

Solange keine ne Beleidigungen oder rassistische sowie strafbare Wortwahl genutzt wird, durch  Artikel 5 Grundgesetz geschützt!

vor 2 Stunden, schrieb Candala:

ich habe lediglich kein Interesse daran, mit dir in einen Austausch zu gehen.

Richtig, es ist Dir überlassen ob Du auf einen Beitrag von mir reagierst und zwar auch dann, wenn ich Dich zitiert habe.

auch in ein einem Forum dürfen Menschen frei entscheiden

Richtig, das betrifft jeden, damit auch mich!

Ich, wie jeder Andere User hat das Recht und die Freiheit sich zum EP sowie jeden Beitrag zu äußern, solange er die nettoquerte sowie das geltende dt. Recht nicht verletzt..

Dieses beinhaltet auch, dass ich deine Beitrage kommentieren darf!

I.

ich habe lediglich kein Interesse daran, mit dir in einen Austausch zu gehen. Und dass du dies nicht akzeptieren möchtest, bestätigt mich darin,

II.

Ich nehme dir keine Meinung und will diese auch nicht beeinflussen

Zu II.

Großzügig klingt dieses, wenn man jedoch II. hinzuzieht dann steht dort:

Ich dürfte mich in meiner Meinung frei äußern , nur nicht zu deinen sowie den Beiträgen jener User welche,  den oben von mir mehrfach zitierten Beitrag von Dir, liken.

Nach der sachlichen Zerlegung deines Beitrages, könnte ich diesen noch mit persönlichen Worten kommentieren.

Aber das wäre falsch. 

Jeder soll sich zu deiner Aussage, Ansage bilden.

(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

@Candala,

Ich lege Dir gerne noch einmal meinen Standpunkt dar:

1. Fet ist ein freies öffentliches Forum

2. Jeder User der bei Fet gemeldet ist kann Themen und Beiträge erstellen 

2a. Jeder User welcher ein Thema oder Beitrag  erstellt muss damit rechnen, dass ein anderer User die Frage des Eingangsthema oder aber auch den Beitrag/Meinung eines anderen Users aufgreift und diese mit seiner eigenen Meinung kommentiert.

2b. Kommentiert ein User das EP oder aber den Betrag eines anderen User kann dieses einen zustimmen den, einen ergänzenden, kritischen oder sogar distanzierenden Charakter haben.

Dieser Vorgang, wird sogar in der Schule gelehrt, nennt sich Diskussion.

Solange keine ne Beleidigungen oder rassistische sowie strafbare Wortwahl genutzt wird, durch  Artikel 5 Grundgesetz geschützt!

Richtig, es ist Dir überlassen ob Du auf einen Beitrag von mir reagierst und zwar auch dann, wenn ich Dich zitiert habe.

Richtig, das betrifft jeden, damit auch mich!

Ich, wie jeder Andere User hat das Recht und die Freiheit sich zum EP sowie jeden Beitrag zu äußern, solange er die nettoquerte sowie das geltende dt. Recht nicht verletzt..

Dieses beinhaltet auch, dass ich deine Beitrage kommentieren darf!

I.

II.

Zu II.

Großzügig klingt dieses, wenn man jedoch II. hinzuzieht dann steht dort:

Ich dürfte mich in meiner Meinung frei äußern , nur nicht zu deinen sowie den Beiträgen jener User welche,  den oben von mir mehrfach zitierten Beitrag von Dir, liken.

Nach der sachlichen Zerlegung deines Beitrages, könnte ich diesen noch mit persönlichen Worten kommentieren.

Aber das wäre falsch. 

Jeder soll sich zu deiner Aussage, Ansage bilden.

Textwand. Sorry, das ist mir wieder mal viel zu viel und dann auch noch mit all diesen Fehlern! 

bearbeitet von Igel
vor 5 Stunden, schrieb Toy4her:

sondern eines über Ignoranz hinsichtlich der Bedürfnisse von kontaktierten Frauen. Die Frustration, die daraus bei Männern erwächst ist Thema der Männer, nicht der Frauen. Männer sollten lernen das zu handlen und Lösungen für sich finden. Dazu braucht es weder kompromissbereite Frauen noch deren Händchenhalten beim

Du hast mich direkt abgeschrieben, also bekommst Du auch eine be Antwort aus der Realität, den aus meiner Sicht ist es wenig zielführend auf andere mit dem Finger zu zeigen um Lösungen einzufordern ohne selbst Lösungsansätze zu liefern.

Ich nehme dich Mal mit in den Swingerclubs. Da gibt es frustrierte Frauen, die stetig angegraven werden, ein "Nein" eine extrem kurze Halbwertzeit hat, wo Frauen aus Versehen angefasst werden oder permanent mit den Augen fixiert werden und es jede Menge frustrierte Herren gibt.

Swingerclub, da  es ähnliche gelagert ist wie in Foren, man darüber aber nicht schreiben darf.

An normalen Tagen zahlt die Frau 0€ Eintritt, das Paar (Mann+Frau) 50€ , der Single Herr 90€.

Auf eine Dame kommen 4 Herren.

Die Herren haben aufgrund des Preises Erwartungshaltungen und stresse und frustieren die Frauen..

Der Grund Preisgestaltung und Damen : Männerquote..

Die Preisgestaltung gehört zur unternehmerischen Freiheit und kann nicht gesetzlich geregelt werden.

Lösungen Quote ändern.

1 Dame 2 Männer halbiert aber den Umsatz. 1 Dame zu 2 Herren, jeder bezahlt 100€, wäre der Umsatzminus  mit 60€ vielleicht vertretbar..

Nur warum sollte der Swingerclub Betreiber freiwillig auf Umsatz verzichten und wurden die Damen auch bei 100€ Eintritt noch kommen?

Zu der Mann muss sein Verhalten ändern.

Der Volksmund sagt nicht umsonst, dass Männwr Schwanz gesteuert sind.

In der Natur ist das männliche Tier auch Trueb gesteuert. Paarung zum Erhalt der Art. Und bei sehr vielen Menschen ist das heute immer noch so!

In den Parlamenten dieses Landes werden die Gesetze gemacht.. Dort ist die Quote der Frauen zwischen 10 und 30% da wird es schwierig ohne ein vernünftiges miteinander was zu ändern. Und eine Quote einzuführen. Mhh ich möchte im Krankenhaus nicht von der Nachtschwester operiert werden, nur weil du ese aufgrund der Quote mit dem Arzt die Abteilung tauschen mußte.

vor 41 Minuten, schrieb Igel:

Textwand. Sorry, das ist mir wieder mal viel zu viel und dann auch noch mit all diesen Fehlern! 

Textwand ablehnen, dann aber lesen um festzustellen, dass meine Rechtsschreibung nicht die beste ist.

Genau mein Humor 

• Neu erstellen...