Jump to content

Erfahrung mit Fet.

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Meine neuste Erfahrung auf Fet, Männer die mir Feminismus aufzwingen wollen. Und nicht begreifen, dass wenn sie das tun- eben genau konträr handeln.

Mich glauben retten,  läutern zu müssen.

Wenn die Omi an einer stark befahrenen Straße steht und ihr geht einfach hin, schnappt sie euch tragt sie auf die andere Straßenseite.... solltet ihr da nicht vorher fragen ob,

a) sie überhaupt rüber möchte

b) ihr sie anfassen dürft

und

C) ob sie getragen werden will.

Manche Männer können anscheinend nicht gut schlafen, wenn sie nicht eine gute Tat pro Tag begehen. 

Es ist mehr als nur übergriffig allen Frauen das aufdrücken zu wollen, nur weil es sonst nicht in eure Denke passt.

Mein Dom meinte, das sind wohl tendenziell  dieselben, die auch  bei rassistischen und homophoben Sprüchen die Klappe aufmachen. 

vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Wenn die Omi an einer stark befahrenen Straße steht und ihr geht einfach hin, schnappt sie euch tragt sie auf die andere Straßenseite.... solltet ihr da nicht vorher fragen ob,

a) sie überhaupt rüber möchte

b) ihr sie anfassen dürft

und

C) ob sie getragen werden will.

Manche Männer können anscheinend nicht gut schlafen, wenn sie nicht eine gute Tat pro Tag begehen. 

Es ist mehr als nur übergriffig allen Frauen das aufdrücken zu wollen, nur weil es sonst nicht in eure Denke passt.

Ich habe jetzt hier nicht alle Beiträge gelesen, kann mich aber bei den gelesen nicht an eine Fet-Erfahrung, die eine übergriffige „Gute-Tat“ beinhaltete. 

Oder ist dein Beispiel einfach frei erfunden? 

Das würde ja bedeuten, dass du mit feministischen Standpunkten ein persönliches Problem hast und um deinen Antifeminismus darüber erheben zu können inszenierst du fiktive Handlungen von Feministen, um diese schlecht darzustellen und ihre (meine) Bestrebungen für Gleichberechtigung zu deligitimieren. 

Zeig mir daher doch bitte den Beitrag hier, wo Feminist*innen Menschen, ungefragt, über die Straße geführt haben. 

By the way, selbst wenn es sowas gäbe wäre Feminismus durch eine Missetat einer Person bei Weitem nicht irrelevant. Diese Geschichte spielt einfach faktisch betrachtet keine Rolle. 

• Neu erstellen...