Jump to content

Erfahrung mit Fet.

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Fräulein_Loch:

@BP139

Ist Feminismus für dich = Männerhass?

Deine Interpretation ist interessant, aber leider falsch. Ich schrieb über hier anwesende "Feminist*Innen"  (man beachte die Anführungszeichen  👀  )  -  Männerhass hat rein gar nichts mit Feminismus zu tun! 

Vor 4 Minuten , schrieb BP139:

Genau umgekehrt liebes Fräulein_Loch -  ich gehöre noch zu denen, die sich trauen, das Maul aufzumachen, im Gegensatz zur konformen Duckmäuser-Masse   

Was bedeutet 🤷‍♀️ traust du dich was zu sagen was andere sich nicht trauen… ?🤣🥱

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Was bedeutet 🤷‍♀️ traust du dich was zu sagen was andere sich nicht trauen… ?🤣🥱

Korrekt.

Vor 5 Minuten , schrieb BP139:

Korrekt.

Ich wette was dann kommt höre oder lese ich täglich zu hauf. Als wäre das so individuell und so stark

vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

Dann mach doch mal 🤭

Du kennst die Forenregeln nicht?  😂  

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Ich wette was dann kommt höre oder lese ich täglich zu hauf. Als wäre das so individuell und so stark

Ich lasse mich da auch gern überraschen. 

Vielleicht etwas mit mehr Substanz, als auf ein Anprangern männlicher Verhaltensweisen mit selbsternannten Feminist*innen und Männerhass zu reagieren. Wobei mir das freiwillige Gendern schon gefallen hat.  

Vor 7 Minuten , schrieb BP139:

Du kennst die Forenregeln nicht?  😂  

Ach doch nicht so mutig aber wenn es dagegen verstößt… bist du ein erbärmlicher Mitläufer nicht andere

vor 26 Minuten, schrieb Arasjal:

Ach doch nicht so mutig aber wenn es dagegen verstößt… bist du ein erbärmlicher Mitläufer nicht andere

Kleines, ich hätte dir etwas mehr zugetraut  ;)

Was würde es nutzen, etwas zu schreiben, das gegen die Regeln verstößt, das ein paar Minuten später gelöscht ist und man gesperrt wird (wie schon in der Vergangenheit geschehen)?

Da scheinen wohl recht eklatante Wissenslücken bei so manchem hier zu existieren, was? 

Vor 12 Minuten , schrieb BP139:

Kleines, ich hätte dir etwas mehr zugetraut 

Was würde es nutzen, etwas zu schreiben, das gegen die Regeln verstößt, das ein paar Minuten später gelöscht ist und man gesperrt wird (wie schon in der Vergangenheit geschehen)?

Da scheinen wohl recht eklatante Wissenslücken bei so manchem hier zu existieren, was? 

Danke das du mir soviel zu traust… nun etwas was gegen die Forenregeln verstößt muss schon sehr heftig sein. Hier kannste über Schädelvermessen schreiben oder Nazirsprech verwenden. Sogar verfassungswidrige Zeichen neu deuten 🤷‍♀️ also ansich doch ein Paradies für Menschen die eine etwas kontroverse Meinung haben oder? Wenn das was du schreiben würdest gegen die Regeln verstößt ist es ja womöglich Rassismus/ homophob Beleidigung etc weil sowas ja Sanktionen hervorbringt 🤷‍♀️… ergo möchte ich mich nicht weiter mit Menschen unterhalten die so etwas machen.nicht weil ich ein Moralapostel bin sondern vielleicht auch betroffen… aber ist ja trotzdem alles Ideologie 😂

Ich mach lieber beim bdsm mit. Wir wollen gleich zwar normal raus, aber mein Herr muss mich noch verkabeln?, meint er. Ich habe dazu keine Lust. Na, vielleicht zuckt es ja an den richtigen Stellen...🤭

Geht hier ja eigentlich auch um bdsm. 😅

vor 8 Minuten, schrieb Uyen:

Klärt das doch mal friedlich, ohne Vorwürfe und Anprangerung. 

Genau dieser ständige Unfrieden war u.a. einer der Gründe, warum ich den "Job" an den Nagel gehängt habe.

Da sagst du was. Unfrieden ist belastend. Aber noch belastender ist es wohl, wenn fairer Umgang, Achtsamkeit und Solidarität, wo immer sie betont und gelebt wird mit Verachtung, Kritik und Missbilligung quittiert wird. 

Das möchte zumindest ich so nicht stehen lassen. Da es hier inzwischen aber normaler Standard geworden ist klappt es auch mit dem Frieden nicht mehr.  

• Neu erstellen...