Jump to content

Erfahrung mit Fet.

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb Fräulein_Loch:

Mein Dom meinte, das sind wohl tendenziell  dieselben, die auch  bei rassistischen und homophoben Sprüchen die Klappe aufmachen. 

Moralapostel sein ist halt ein Fulltime-Job und ein Glaubensbekenntnis. Früher nannte man es die Flagellanten, die sich selbst geißelnd durch die Dörfer zogen, um andere dazu zu bringen, auch Buße zu tun  😂

vor 38 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Nennt sich übrigens Metapher 🤷‍♀️

Aaahhh. Ok. Na Feminismus hat nix mit Zwang Frauen gegenüber zu tun. Da hat man(n) dann einfach eine persönliche Grenze überschritten, stimmt. 

vor 26 Minuten, schrieb Fulci:

Also meine Erfahrungen mit der Seite sind ziemlich ernüchternd, ich habe hier keine großen Ansprüche an das Niveau gemacht aber selbst das wurde meilenweit unterboten.

Ich bin selbst sicher kein White Knight aber wie teilweise meine Geschlechtsgenossen hier alles weibliche anspringen wie so nen brünftiger Eber ist echt nicht mehr normal.

Ja, hier geht es nicht jedem offenbar ums BDSM oder generell um Fetisch. Die von dir genannten sind wohl primär hier, um nach "hartem Sex" zu suchen, wobei das Hauptaugenmerk auf Sex liegt, gerne auch ganz ohne "hart", Hauptsache Sex ;)

Dann gibt es so einige selbsternannte "Feminist*Innen" hier, die Männer hassen, vor allem wenn diese auf der dominanten Seite und "old white men" sind. Sie haben sich den Kampf für die  Machtergreifung des Matriarchats auf die Fahne geschrieben, so a'la Don Quixote und die Windmühlen, aber es geht ja auch gar nicht ums Ziel, sondern um den Weg  ;)  

• Neu erstellen...