Jump to content

Verbotene Frucht

Hot_Juliette

Empfohlener Beitrag

Da liegst du gefühlt richtig, für mich ist das auch wie hypnotisierend. Bist da nicht allein🙌☺️

gummigecko-3451

ist doch nichts schlimmes und viele mögen Nylon also hast du viele die deinen Fetisch teilen

Frauen wurde das Material lange Zeit praktisch aufgezwungen, egal ob es für sie komfortabel war oder nicht. Es wurde von der Gesellschaft erwartet.

Für Männer hingegen war es lange ein Tabu.
Deshalb so vermute ich, stehen so viele darauf.
🤔
Was haltet ihr von der These?

Im Grunde ist es doch egal.

Wir dürfen Lieben was gefällt. 😊 Annehmen, dieses tolle Gefühl und dabei spielt es keine Rolle, ob du es siehst oder auf deiner Haut spürst. 🤗

Ich glaube für Frauen ist es halt nicht brisant, sondern ein stinknormales Kleidungsstück, eher sogar etwas bider

(bearbeitet)

Du hast einen Fetisch. Meine Erfahrung dazu: Es bringt nichts nach dem Grund zu suchen. Mit viel Glück wirst du vielleicht eine Verbindung zu irgendeinem früheren Kindheitserlebnis herstellen. Aber ob dir das weiterhilft wage ich zu bezweifeln. 

Erfreue dich doch einfach daran. 🙂 Nylon bekommt man einfach und recht günstig im Gegensatz zu anderen Materialien. 

Nylon ist zwar kein Fetisch von mir, doch ich mag das Aussehen und die Haptik ganz gerne. Ich finde manches auch sehr sexy, wie Halterlose und Strapse. Die sind auch sehr gemütlich, daher ziehe ich die fast täglich an. Also eher eine Vorliebe. 😊

bearbeitet von slavejaykay

Finde solche fetisch neigungen unglaublich interessant. Für mich gänzlich unverständlich aber mit sicherheit gibt es dafür einen in deine psyche tiefverankerten Grund.

• Neu erstellen...