Dies ist ein beliebter Beitrag. SklavinTanja Geschrieben gestern um 12:08 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe die Aufgabe bekommen, meinen Würgereiz abzutrainieren. Jetzt habe ich einen Ballknebel in der Größe M mehrfach versucht zu tragen. S ist zu klein und L zu groß, also sollte M die richtige Größe für mich sein. Mal habe ich nach 2 Minuten den Würgereiz bekommen, mal nach 8 Minuten und jetzt 2x nach 5 Minuten. Was kann ich noch machen, um den Knebel länger tragen zu können?
sl**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Meinst du einen Dildoknebel? Ein Ballknebel geht ja nicht weit in den Mund rein. Normalerweise sollte man keinen Würgereflex bekommen. Aber um deine Frage zu beantworten. Traniere lieber mit einem dünneren Dildo. Damit kannst du besser den Würfereflex trainieren als mit einem Knebel. Ich habe mit Dildos meinen starken Würgereflex mittlerweile sehr gut unter Kontrolle bekommen. Somit kann ich auch Knebel die meine Mundhöhle gut ausfüllen, problemlos tragen. Ballknebel waren allerdings nie ein Problem bei mir, trotz starken Würgereflex. bearbeitet vor 4 Stunden von slavejaykay
SklavinTanja Geschrieben vor 4 Stunden Autor Vor 5 Minuten , schrieb slavejaykay: Meinst du einen Dildoknebel? Ein Ballknebel geht ja nicht weit in den Mund rein. Normalerweise sollte man keinen Würgereflex bekommen. Aber um deine Frage zu beantworten. Traniere lieber mit einem dünneren Dildo. Damit kannst du besser den Würfereflex trainieren als mit einem Knebel. Ich habe mit Dildos meinen starken Würgereflex mittlerweile sehr gut unter Kontrolle bekommen. Somit kann ich auch Knebel die meine Mundhöhle gut ausfüllen, problemlos tragen. Ballknebel waren allerdings nie ein Problem bei mir, trotz starken Würgereflex. es geht im Moment nur um Ballknebel. Da bekomme ich sehr schnell einen Würgereiz
sl**** Geschrieben vor 4 Stunden Gerade eben, schrieb SklavinTanja: es geht im Moment nur um Ballknebel. Da bekomme ich sehr schnell einen Würgereiz Wie gesagt, mir hat das Training mit Dildos geholfen. Wenn der Würgereflex kommt, versuchen zu entspannen. Einen Punkt in der Umgebung fixieren. Durch die Nase atmen. Versuchen so lange und so tief wie möglich den Dildo im Mund behalten. Irgendwann verschwindet der Würgereflex.
SklavinTanja Geschrieben vor 4 Stunden Autor Vor 8 Minuten , schrieb slavejaykay: Wie gesagt, mir hat das Training mit Dildos geholfen. Wenn der Würgereflex kommt, versuchen zu entspannen. Einen Punkt in der Umgebung fixieren. Durch die Nase atmen. Versuchen so lange und so tief wie möglich den Dildo im Mund behalten. Irgendwann verschwindet der Würgereflex. ok danke schön
sl**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 9 Minuten, schrieb SklavinTanja: ok danke schön Es braucht aber Geduld und Zeit. Geht nicht von heute auf morgen. Und man muss trotzdem weiter trainieren.
Davina87 Geschrieben vor 3 Stunden Wäre bei mir eventuell noch etwas, was ich bei den No go's zufügen sollte. Nase immer dicht, schon als Kind. (Und bitte jetzt nicht mit HNO-Arzt kommen. War schon bei vielen und jeder hatte eine andere "Diagnose" woran es liegt.) Glaube bei manchen geht es einfach nicht. Und ja, manche Leute haben auch einen extrem ausgeprägten Würge-Reflex. Man kann das sicher trainieren in dem Falle, aber halte es auch für enorm wichtig, daß ein Partner auf körperliche Grenzen Rücksicht nimmt und ggf auch auf etwas verzichtet, was eben einfach nur Quälerei ist, die über den Masochismus der Sub hinaus geht...
Dies ist ein beliebter Beitrag. sl**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 48 Minuten, schrieb Davina87: Wäre bei mir eventuell noch etwas, was ich bei den No go's zufügen sollte. Nase immer dicht, schon als Kind. (Und bitte jetzt nicht mit HNO-Arzt kommen. War schon bei vielen und jeder hatte eine andere "Diagnose" woran es liegt.) Glaube bei manchen geht es einfach nicht. Und ja, manche Leute haben auch einen extrem ausgeprägten Würge-Reflex. Man kann das sicher trainieren in dem Falle, aber halte es auch für enorm wichtig, daß ein Partner auf körperliche Grenzen Rücksicht nimmt und ggf auch auf etwas verzichtet, was eben einfach nur Quälerei ist, die über den Masochismus der Sub hinaus geht... Manchmal möchte man aber auch selbst daran arbeiten. Und Würgereflex bekommt man in der Regel gut in den Griff. Es dauert nur eben und erfordert etwas Anstrengung. Es kann einen ja nicht alles nur Lust beteiten und immer nur in der Komfortzone (innerhalb des Masochismus) zu bleiben, ist auch nicht für jeden erstrebenswert. Ich finde und das ist meine Meinung, die natürlich niemand teilen muss, eine Sklavin sollte nichts dagegen haben, aus der Komfortzone heraus zu treten und auch nur mal zu erdulden und zu ertragen. Ist ja schließlich kein Zuckerschlecken. bearbeitet vor 3 Stunden von slavejaykay
Davina87 Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb slavejaykay: Manchmal möchte man aber auch selbst daran arbeiten. Und Würgereflex bekommt man in der Regel gut in den Griff. Es dauert nur eben und erfordert etwas Anstrengung. Es kann einen ja nicht alles nur Lust beteiten und immer nur in der Komfortzone (innerhalb des Masochismus) zu bleiben, ist auch nicht für jeden erstrebenswert. Ich finde und das ist meine Meinung, die natürlich niemand teilen muss, eine Sklavin sollte nichts dagegen haben, aus der Komfortzone heraus zu treten und auch nur mal zu erdulden und zu ertragen. Ist ja schließlich kein Zuckerschlecken. Nun ja, von Sauerstoff ist man dann aber doch relativ abhängig. Komfortzone hin oder her. ^^ Bin auch generell keine von denen, die im Forum ständig nen Wettbewerb draus machen müssen, wer am härtesten ist. Viele dieser Geschichten die man da teilweise liest, kann ich auch nur bedingt ernst nehmen. Zumal man auf diese Weise auch nicht unbedingt die mental gesündesten Kandidaten anlockt. Grenzen werden hier so schon oft genug ignoriert. Das muss man nicht noch unterstützen und Grenzen von anderen hinterfragen & ins lächerliche ziehen.
sl**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten, schrieb Davina87: Nun ja, von Sauerstoff ist man dann aber doch relativ abhängig. Komfortzone hin oder her. ^^ Bin auch generell keine von denen, die im Forum ständig nen Wettbewerb draus machen müssen, wer am härtesten ist. Viele dieser Geschichten die man da teilweise liest, kann ich auch nur bedingt ernst nehmen. Zumal man auf diese Weise auch nicht unbedingt die mental gesündesten Kandidaten anlockt. Grenzen werden hier so schon oft genug ignoriert. Das muss man nicht noch unterstützen und Grenzen von anderen hinterfragen & ins lächerliche ziehen. Es geht hier nicht um Sauerstoffmangel, sondern um einen Würgereflex, den man tatsächlich gut trainieren kann. Und ja, da kann man auch aus seiner Komfortzone raus ohne das es gesundheitliche Probleme bereitet.
Br**** Geschrieben vor 38 Minuten Ich hatte tatsächlich eine Zeit lang auch mit einem Ballknebel zu kämpfen. Zumindest wenn dieser recht groß war. Was schon komisch ist, denn beim Blasen oder so, habe ich den Würgereflex gut im Griff. Aber je nachdem, kann dann natürlich auch mal mein Rachen schmerzen. Bei Knebelungen geht es ja viel um die Atmung. Wenn die durch Aufregung erhöht ist oder man noch weinen und schniefen muss oder was total "ekelhaft" findet, ist das nicht immer allzu leicht zu unterdrücken. Aber im Prinzip kommt man dann auch wieder rein, wenn man sich auf die Atmung konzentriert, was sicher auch etwas Übungssache ist. An Knebel kann man sich vermutlich schon gewöhnen. Dass die Grenzen da verschieden sind, ist schon logisch. Es ginge für mich eher darum, es maximal weit zu versuchen und auszubauen @Davina87 Nicht um was zu beweisen, für den Dom halt. Im Prinzip wist du doch jeden Tag normal durch die Nase atmen. Wenn das gestört ist, könnte man es vielleicht abklären lassen. Man nimmt ja durch einen Knebel keine Möglichkeit der Atmung. Sie kann lediglich durch einen Würgereflex oder stärkere Reaktionen dann erschwert und natürlich auch beeinträchtigt werden. Irgendwann kann man sicher auch Panik bekommen, deswegen würden wir Knebel auch nicht unbeaufsichtigt nutzen und Sub damit im Kofferraum transportieren, schlafen lassen oder so...😬🙈 Trainieren kann man das aber mit Sicherheit in den meisten Fällen, wenn man denn möchte...
Igel Geschrieben vor 10 Minuten Würgreflex: weil mein Halbwissen nur halb ist, hab ich gegoogelt: Der Würgereflex ist ein natürlicher Schutzreflex des Körpers, der durch Kontraktion des Rachens das Eindringen von Fremdkörpern in die Atemwege verhindert. Auslöser: Reizung von Zungengrund, weichem Gaumen, Gaumenzäpfchen und / oder Rachenhinterwand. Also: wenn man sich dem Würgreflex abtrainieren will, muss man den Rachenraum (s. o.) reizen und das Würgen unterdrücken, solange, bis der Reflex aus bleibt bzw. beherrschbar ist. Dabei hat sich bewährt, mit z.B. einem dünneren Dildo anzufangen und dann langsam den Durchmesser und evtl. die Länge zu steigern. Wenn Du, @SklavinTanja vom Ballknebel würgen musst, scheint da bei Dir der Rachenraum (s. o.) mit gereizt zu werden (weiß der Geier, warum). Um den Würgreiz zu überlisten, solltest Du direkt da hinten im Rachen ansetzen, um den Bereich durch öftere Reizung zu desensibilisieren. Versuch macht klug.
Empfohlener Beitrag