Jump to content

Daddy Issues

DomPapa

Empfohlener Beitrag

In meinen Augen dient DDLG oft der Bewältigung von irgendwelchen "Issues".. und ich finde, dass das auch eine sehr gute Möglichkeit ist. Manche greifen bspw zu Alkohol und/oder Zigaretten und Ageplayer halt zu den Dingen aus "ihrem Genre".. why not? Ich finde es auch sehr schön, wenn es eigentlich schlechte Ergebnisse/Erfahrungen sind die einem zum Ageplay führen und man dann zb mit Kakao und Kuscheldecke das Negative reguliert.. Also ja, das kann auf jeden Fall helfen!

Donnerstag um 21:02, schrieb Little_Oro:

In meinen Augen dient DDLG oft der Bewältigung von irgendwelchen "Issues".. und ich finde, dass das auch eine sehr gute Möglichkeit ist. Manche greifen bspw zu Alkohol und/oder Zigaretten und Ageplayer halt zu den Dingen aus "ihrem Genre".. why not? Ich finde es auch sehr schön, wenn es eigentlich schlechte Ergebnisse/Erfahrungen sind die einem zum Ageplay führen und man dann zb mit Kakao und Kuscheldecke das Negative reguliert.. Also ja, das kann auf jeden Fall helfen!

Danke für deine Ansicht und Antwort. Es scheint dass du selbst damit dich auseinander setzt.
Vielleicht haben andere ja noch Beispiele oder Meinungen die dazu beitragen können.

Aus meiner Erfahrung heraus sind es oftmals nicht ausgelebte Passagen aus der Vergangenheit. Habe viele Littles haben dürfen und einige waren Transfrauen. Punkt 2 wäre unerheblich zum Thema wenn da nicht die Tatsache wäre das diese ja oft gegengeschlechtlich aufgezogen werden. Und von daher die gewünschte Behandlung nie erfahren haben. Daher wird es nachgeholt. Habe selber auch Berührungspunkte als Little aktiv..Aber aus anderen Gründen 🤷‍♀️ doofe Familien Verhältnisse etc. ist aber oft ein Thema in der Bereich man holt sich was einem fehlt mit einer Person wo es passt 😊

• Neu erstellen...