Jump to content

Kennenlernen

Ha****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb DominantesHerz:

Ich sage die meisten Männer haben hier nix verloren. Aber is nur meine Meinung. Mag Männer eh nicht besonders...

Lesen hilft! Ich habe hier explizit Frauen angesprochen. Du bist selbst ein Mann und magst Männer nicht? Mach ein eigenes Thema dazu auf😎

vor 4 Stunden, schrieb ichbines1:

Sei doch froh, wenn es vorm ersten realen Treffen ist, erspart einen viel Verdruss.

Die das so machen, sind doch kein Verlust und hinterfrage doch einfach, wie sie das und das in der Realität z.b bei der Entfernung umsetzen wollen.

Auch sofort dieses Oberdom sein, sollte Dich abschrecken. Nebenbei finde ich es mehr als lächerlich und denke mir immer, warum sollte ein devoter Mensch das umsetzen wenn er sich noch nicht unterworfen hat.

Man muss halt viele Frösche küssen um den Prinzen oder die Prinzessin zu finden.

Ich habe hier nach der Meinung anderer Frauen gefragt. Deine 08/15 Antwort sagt nichts zum Thema aus 

🤣🤣 bei Deiner Art musst Du echt nicht wundern.

Das ist extrem suboptimal und da kann man nur ganz schnell die Füße in die Hand nehmen!

Aber Du wirst schon wissen wie Du dich selbst darstellst. 🤣

Es ist schon bezeichnend wie viele Männer meinen sich hier äussern zu müssen. 
Angesprochen sind explizit Frauen nach ihren Erfahrungen.

woran liegt das? Profilierungssucht?  Sich besser darzustellen als ihre Mit- Glieder? 

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ichbines1:

🤣🤣 bei Deiner Art musst Du echt nicht wundern.

Das ist extrem suboptimal und da kann man nur ganz schnell die Füße in die Hand nehmen!

Aber Du wirst schon wissen wie Du dich selbst darstellst. 🤣

Du bist eh nicht mein Typ! Gebundenen und wahrscheinlich ohne Wissen der Partnerin hier? Deine Art ist etwas besonderes?

Habe ich nicht erwähnt das hier keine gebundenen Herren gemeint sind? 

bearbeitet von Hazmebien

🤣 und jetzt? Du ganz sicher auch nicht und das liegt sicher nicht an der Entfernung. Du bist extrem dünnhäutig.

vor 4 Stunden, schrieb alexis81:

Ich sehe es eher von der anderen Seite. Potentielle Frauen kommen mit einer fixen Wunschliste und ist da ein Hacken auf der falschen Seite wird sofort geblockt. Ein sinnvolles Kennenlernen ist daher eher sehr schwierig aber Plakativ für den heutigen sozialen Umgang.

Die andere Seite ist hier aber nicht gemeint! Ich rede auch nicht von fixen Wunschlisten!

Erst zählt der Mensch und dann der oder die Dom oder Sub. Wie soll jemand ein"Ehrendom" sein,wenn er als Mensch Sch..... ist. Also nicht weiter darüber grübeln und es weglächeln

vor 3 Stunden, schrieb Ben-Hart:

Es ist einfach unglaublich, was sich hier für ein Volk tummelt. Zu ändern wird das nie sein. Als devote Frau hätte ich beim ersten Befehl sofort blockiert. Das sind einfach nur Profilneurotiker und Tastenwichser. Was soll man da lange reden?

Da du keine devote Frau bist interessiert mich deine Ansicht zum Thema nicht 

vor 2 Stunden, schrieb Art3mis1983:

Spannendes Thema. Und ich bin da auch im Moment voll drin :sweat_smile:

Was mich dabei am meisten irritiert, ist gar nicht das Verhalten an sich, sondern die Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität. Viele nennen sich Dom oder dominant, sprechen von Führung, Kontrolle, Intensität – aber sobald man nicht sofort in das gewünschte Bild passt, kippt das Ganze. Dann wird es entweder fordernd, ungeduldig… oder es kommt einfach gar nichts mehr. Und genau da zeigt sich für mich, was tatsächlich dahinter steckt. 

Führung bedeutet für mich nicht, dass jemand vorgibt, was zu passieren hat.

Führung zeigt sich für mich darin, wie jemand mit mir umgeht, wenn es nicht nach seinem Kopf läuft.

Kann er da ruhig bleiben? Kann er im Kontakt bleiben? Kann er mich als Mensch sehen – oder nur als Rolle?

Ich habe für mich gemerkt: Ich suche keinen „Dom“, der nur seine Vorstellungen durchsetzen will. Ich suche jemanden, der führen kann UND gleichzeitig Verbindung aufbauen will. Denn ohne echte Verbindung ist alles andere für mich nur Oberfläche – egal wie gut es sich im ersten Moment anfühlt. 

Und vielleicht ist genau das der Punkt, an dem viele Gespräche scheitern:

Es wird nicht nach einem Menschen gesucht, sondern nach einer Funktion mit möglichst wenig (persönlichem) Investment. Und wenn man diese "Funktion" nicht sofort erfüllt - oder ein Gespräch früh etwas Tiefe bekommt und nicht mehr mit Standardantworten funktioniert - wird einfach weitergezogen.

Das schöne dabei ist, ich lerne gerade sehr viel über mich selbst. Was ich will und vor allem was ich nicht will. Man muss nur das Positive aus dem Nervigen raus ziehen ;)

Super auf den Punkt gebracht!♥️

vor 39 Minuten, schrieb blackbeard65:

bin zwar keine Frau, aber wenn ich jemanden anschreibe bin ich sofort auf der sexuell bezogenen Schiene. Ist mir bewusst dass die Frau ablehnend reagiert. Mir ist bewusst dass man erst über das "Wetter" redet oder sonstwas , paar Fragen zur Person. Sowas ist leider für mich stino und schade,... kein Gesprächsanfang auf einer Seite wie dieser. Ok, mit Nein kann ich evtl leben,... mit keiner Rückmeldung auch,... aber bitte nicht böse sein wenn ich dann in meinen dummen Erklärmos falle.

Ist jetzt nichts was Dich interessieren könnte @Hazmebien,... ist nur wie ich bin,... einfach schwer für mich mit einer Frau über banales am Anfang zu reden und über tiefgründiges sowieso nicht, da bin ich zu ungeübt in Konversation. Sex interessiert mich, mit allem anderen kann ich leben ohne explizit danach zu fragen,.... Mir fallen die Fragen schon überhaupt nicht ein.
So ungefähr,...
GlG Sigge

Ist ja schön für dich

Aber nicht mein Thema hier

Was ist so schwierig die Finger still zu halten und nur mitzulesen was die MitFrauen zu sagen haben?🥴

vor 11 Minuten, schrieb ichbines1:

🤣 und jetzt? Du ganz sicher auch nicht und das liegt sicher nicht an der Entfernung. Du bist extrem dünnhäutig.

Oh da fühlt sich aber Jemand in seiner Ehre gekränkt 🤣

vor 4 Stunden, schrieb ichbines1:

Sei doch froh, wenn es vorm ersten realen Treffen ist, erspart einen viel Verdruss.

Die das so machen, sind doch kein Verlust und hinterfrage doch einfach, wie sie das und das in der Realität z.b bei der Entfernung umsetzen wollen.

Auch sofort dieses Oberdom sein, sollte Dich abschrecken. Nebenbei finde ich es mehr als lächerlich und denke mir immer, warum sollte ein devoter Mensch das umsetzen wenn er sich noch nicht unterworfen hat.

Man muss halt viele Frösche küssen um den Prinzen oder die Prinzessin zu finden.

Eine Dynamik entsteht immer wenn 2 Menschen in Kontakt treten. 
Kommunikation ist immer ein Sender und Empfänger. Dazwischen passiert eine Menge. 

Ansonsten Thema verfehlt da ich nicht nach der Meinung der Herren hier gefragt habe! 

DominantesHerz
Vor 1 Stunde, schrieb Hazmebien:

Lesen hilft! Ich habe hier explizit Frauen angesprochen. Du bist selbst ein Mann und magst Männer nicht? Mach ein eigenes Thema dazu auf😎

Sorry ❤️

vor 4 Stunden, schrieb Davina87:

Wenn du wüsstest wie aggro manche auf einen Korb reagieren, würdest du das glaube ich wieder anders sehen. Bin aus Sicht meiner Sicherheit ganz froh über die Anonymität. Hatte sogar mal direkt eine Androhung bekommen, das er mich suchen und finden wird und mich dann flicken wird. Also eine ***s-Drohung. Hatte es damals auch bei Fb gemeldet. Das Profil wurde NICHT gesperrt. Sollte ebenfalls erwähnt werden. 

Das ist ekelhaft was auf FB alles sich zeigt. Ich hatte da mal ein anderes Bild drin, was ich auch einst hier hatte, und wurde dann von einem alten Mann angeschrieben der mir genau schrieb was er tun will. Ich fand das so invasiv und ekelhaft, das ich immernoch nicht daran konkret denken möchte an die Worte und das Gefühl was ich beim Lesen erfuhr. 

Ich meldete dies in der gemeinsamen Gruppe die wir hatten wie auch bei Facebook und er wurde aus der Gruppe nahezu instantan geworfen, dann auch von Facebook gesperrt.

Evtl. hat sich einiges getan oder ich hatte Glück.

Hier wurde ich einst mit meinem alten Anzeigebild von einer Frau innerhalb von 5 Minuten gestalked, nur durch mein Bild hat sie herausgefunden wie ich heiße und in welcher Stadt ich wohne. Das war äußerst unangenehm. Daher bin ich recht froh über Anonymität. Und zeige mein Gesicht online nicht mehr, davon rate ich jedem ab.

Vor 1 Stunde, schrieb Hazmebien:

Da du keine devote Frau bist interessiert mich deine Ansicht zum Thema nicht 

Und das soll mich jetzt interessieren? Was ist dein Problem? Such dir doch ein reines Frauenforum. 🤣🤣🤣

Vor 18 Minuten , schrieb Ben-Hart:

Und das soll mich jetzt interessieren? Was ist dein Problem? Such dir doch ein reines Frauenforum. 🤣🤣🤣

Warum sollte sie das denn tun? Es ist doch unmissverständlich kommuniziert worden, mit wem sie dazu in den Austausch gehen möchte

vor 45 Minuten, schrieb Ben-Hart:

Was ist so schwierig die Finger still zu halten? Mach doch ein eigenes Thema aus Männersicht auf. 
Du klingst wie ein kleiner Junge der mit Förmchen im Sandkasten wirft🤣

• Neu erstellen...