Jump to content

Stammtisch in Mannheim

J-****

Empfohlener Beitrag

Dafür gibt es eine andere Seite, die man hier aber nicht erwähnen darf weil fremdseite. Dort findest du definitiv mehrere

Vor 5 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Dafür gibt es eine andere Seite, die man hier aber nicht erwähnen darf weil fremdseite. Dort findest du definitiv mehrere

Danke für die Info. Da ich jedoch ausschließlich hier angemeldet bin, werde ich versuchen hier einen Stammtisch auf die Beine zu Stellen.

Vor 8 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Möglich aber schwierig. Alle Stammtische, Fessel Treff usw. findet man wo anders.

Dann sollten wir wohl unseren eigenen Gründen 😉

Vielleicht findest du da was.

Oder erstellst direkt eine Anzeige.

Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, was es im Vorfeld bedarf, um einen Stammtisch zu organisieren?

Ich wünsche euch viel Erfolg in Zeiten, wo virtuelle "Begegnungen" offenbar deutlich attraktiver, als ein persönliches Kennenlernen zu sein scheinen. 👌😊
So zumindest meine ernüchternden Erfahrungen im Bereich Düsseldorf.

Ich fürchte, hinsichtlich BDSM-Stammtische trocknet der Rhein-Neckar-Kreis über die Jahre immer mehr aus. Wenn Heidelberg eine Option sein sollte, probier‘ mal den Schlagabtausch-HD (auch hier: ich habe keine Ahnung, ob der noch existiert. Für mich war’s damals dort das erste Mal, dass ich auf Gleichgesinnte traf.)

Wenn’s unbedingt Mannheim sein muss, fällt mir nur der MS Connexion Complex und die Partys dort ein (z.B. Super Schwarzes Mannheim oder Mannheim Royal Kink). Das wären eventuell Möglichkeiten, Gleichgesinnte kennen zu lernen – wenngleich in einer Pary-Atmosphäre, die bisweilen auch ziemlich laut ist. Im Keller dort ist das ‚Jails‘, primär (aber nicht nur) eine Gay Fetish Location. Dort ist’s ruhiger und man kann sich beim „Warm-up“ für die Party in den oberen Stockwerken auch mal an der Bar unterhalten. (Beim 'Super Schwarzes Mannheim' Event gibt's - bzw. gab's? - im Jails dann den 'SSM Playground' ... auch für Heteros). 

Karlsruhe scheint – was BDSM betrifft – heutzutage etwas aktiver als der RNK zu sein. Ich schlage vor, Tante Google mal mit den Begriffen ‚BDSM KA‘ bzw. ‚Kinky KA‘ zu bemühen.

Ansonsten: viel Glück bei der Suche bzw. bei der Gründung.

Freundliche Grüße in meine alte Heimat.

Ich kann nur empfehlen auch mal zu googeln. In Mannheim und Umgebung gibt es einige Stammtische die auch sehr gut besucht sind.
Man kann zwar immer was eigenes auf die Beine stellen, aber eine Google Suche scheint doch viel weniger Aufwand zu sein.

• Neu erstellen...