Sa**** Geschrieben vor 15 Stunden Ah, danke für die Klarstellung. Freut mich, dass wir uns missverstanden haben und jetzt wieder klarer sehen. Dir auch einen schönen Abend.
Si**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 7 Stunden, schrieb SarahBrat: und der Schweiz verschreibungspflichtig Tut mir leid, diese Aussage ist nicht korrekt! Und der ET, wie auch sonstige Mitleser sind in der Schweiz ansässig oder pendeln.
Gyno-Man Geschrieben vor 7 Stunden Autor An alle Kassandra's Alles ist eine Frage der Dosierung, Konsens und gesunder Verantwortung. Danke für eure Warnungen...... So, .... Bitte jetzt von erfahrenen Personen eure Tipps. Liebe Grüsse
Moderator CaraVirt Geschrieben vor 2 Stunden Moderator Ich habe in einigen Beiträgen die Nennung konkreter Medikamente entfernt bzw. in Zitaten angepasst. Der Austausch an sich ist sachlich und hilfreich – allerdings ist das Benennen von Medikamenten im Forum laut Regeln nicht erlaubt. Bitte achtet darauf, solche Details künftig wegzulassen. LG Carmen, FET Team
Sa**** Geschrieben vor 2 Stunden Danke für den Hinweis. Ehrlich gesagt kenne ich mich mit den Forenregeln noch nicht so gut aus und weiß auch nicht genau, wie ich meine alten Nachrichten nachträglich bearbeiten oder entfernen kann. Falls du mir das kurz erklären könntest oder die Beiträge selbst anpasst, gerne.
Br**** Geschrieben vor 1 Stunde Hallo @SarahBrat, ich lese das gerade. Nachdem du einen Beitrag erstellt hast, kannst du rechts oben auf die 3 Punkte gehen. ... Es gibt dann - melden - share -bearbeiten. Auf bearbeiten klicken und dann kannst du deinen Beitrag bearbeiten. User schreiben öfters mal spontan was Unüberlegtes, was sie dann noch zurückziehen können oder machen einfach auch Rechtschreibfehler, die sie korrigieren möchten oder haben etwas zu ergänzen. Beiträge sind allerdings nur in einem Zeitraum unter 1 Stunde selbst noch zu bearbeiten! ❗ Danach besteht die Möglichkeit nicht mehr. Was wohl Gründe hat. Es ist auch nicht vorgesehen, dass Beiträge wieder gelöscht werden. Die sind dann sozusagen hier Bestandteil und gehören quasi Fetisch. In dringenden Fällen kann man sich dahingehend allerdings an die Moderation wenden, wenn was geändert oder gelöscht werden soll und darum bitten. Ist diese Stunde verflogen, siehst du da auch nicht mehr den Punkt "bearbeiten". Dann kannst du selbst das nicht mehr. 😉
Si**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 39 Minuten, schrieb SarahBrat: Danke für den Hinweis. Ehrlich gesagt kenne ich mich mit den Forenregeln noch nicht so gut aus und weiß auch nicht genau, wie ich meine alten Nachrichten nachträglich bearbeiten oder entfernen kann. Falls du mir das kurz erklären könntest oder die Beiträge selbst anpasst, gerne. https://www.fetisch.de/forum-guidelines/ Die Forenregeln sind tatsächlich nicht so leicht zu finden, darum hab ich sie dir/euch mal verlinkt. Deine eigenen Beiträge kannst du nötigenfalls selbst melden.
Empfohlener Beitrag