Dr**** Geschrieben gestern um 13:55 Vor 1 Stunde, schrieb Arasjal: Jo oder ein „ das wird man wohl noch sagen dürfen! Bereich“ den man ausblenden kann 🤷♀️ 🤔 Das mit der Igno Liste würde mir reichen.
Ro**** Geschrieben gestern um 14:01 vor einer Stunde, schrieb DreamGirlYuki: Ja das mache ich. Warum? Weil dieser User mobbing betreibt und komischerweise haben bisher alle die ich angeschrieben habe dies bestätigt. Das hat nichts mit rufmord zu tun. Denn ich beschreibe lediglich sein Verhalten, welches nachweisbar ist. Da hilft dann kein Täter Opfer umkehr. Selbstjustiz von der selbsternannten Forumspolizei. Auch nett.
Al**** Geschrieben gestern um 14:11 (bearbeitet) Eine Zeitung ist keine Polizei... Jeder entscheidet selbst was gelesen wird und was mit der Info gemacht wird... Besser als IMMER von den selben angegriffen zu werden. bearbeitet gestern um 14:12 von Alexiel_Mistress Fehlerteufel
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben gestern um 14:14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb Rosenrot82: BILD dir deine Meinung. Machst du das?
Dr**** Geschrieben gestern um 14:18 Vor 6 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Eine Zeitung ist keine Polizei... Jeder entscheidet selbst was gelesen wird und was mit der Info gemacht wird... Besser als IMMER von den selben angegriffen zu werden. Exakt und es ist mehr als nur auffällig wenn die gleichen Personen für das beschriebene bekannt sind. Dafür kann dann nichts ich. Sondern die Personen selbst.
Arasjal Geschrieben vor 23 Stunden Vor 28 Minuten , schrieb Rosenrot82: Selbstjustiz von der selbsternannten Forumspolizei. Auch nett. Du hast User geschrieben 🤔 sie ist doch weiblich deshalb hab ich das nicht gerafft. Ab heute bist du für mich Udo
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben vor 23 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich spiele hier sicher nicht die Forumspolizei. 😅 Gibt ja die Moderation. Ich liebe mein bdsm und zu bestimmten Dingen habe ich halt meine Meinung (wie alle anderen auch). Wenn sich da Leute in die Haare bekommen, ja blöd... Aber gewisse Dinge fallen dann auch mir auf, wo ich sage: "sorry, jetzt reichts aber mal!" Im Forum kann man ja diskutieren, wie man lustig ist (also die Regeln natürlich beachten! 😅). Wenn ich allerdings sehe, dass im Kaminzimmer oder so bewusst provoziert wird (und dafür braucht es keine Beleidigungen!), wenn jahrelangen Usern ihr Safeplace genommen werden soll, der hier eigentlich den einzigen Rückzugsort darstellt und Leute gerne mal nett plaudern möchten, das aber bewusst und gezielt denen das vermiest werden soll (und man weiß schon wie!!!), dann ist mir das nicht egal! Ansonsten schreibe ich dazu weiter nichts. 🙃 Auf meiner Blockierliste ist eine einzige Person. Im Prinzip muss man sich schon extrem, aber wirklich ganz extrem viel Mühe geben, um es da hinzuschaffen...😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. SU**** Geschrieben vor 23 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 20 Stunden, schrieb SUNDOWN-66: Ich schreibe tatsächlich eher selten hier im Forum aufgrund dieser Wahrnehmung am Anfang. Gerade im Moment scheint es mir aber etwas besser zu sein. Und ein paar Stunden später muss ich meinen letzten Eindruck wieder zurück nehmen. Offensichtlich habe ich zuletzt einfach nicht genug im Forum gelesen. Tauchen gewisse Personen hier auf, kannst du dich nur noch zurück lehnen und das Schauspiel genießen oder einfach diesen Ort hier wieder verlassen. Erschreckend wie selbstherrlich, arrogant und allwissend hier manch eine auftritt. Toleranz ist keine Einbahnstraße! Und... Toleranz hat Grenzen! Toleranz endet dort, wo Menschenwürde verletzt wird oder Intoleranz gegenüber anderen ausgeübt wird
Dr**** Geschrieben vor 23 Stunden Vor 19 Minuten , schrieb SUNDOWN-66: Und ein paar Stunden später muss ich meinen letzten Eindruck wieder zurück nehmen. Offensichtlich habe ich zuletzt einfach nicht genug im Forum gelesen. Tauchen gewisse Personen hier auf, kannst du dich nur noch zurück lehnen und das Schauspiel genießen oder einfach diesen Ort hier wieder verlassen. Erschreckend wie selbstherrlich, arrogant und allwissend hier manch eine auftritt. Toleranz ist keine Einbahnstraße! Und... Toleranz hat Grenzen! Toleranz endet dort, wo Menschenwürde verletzt wird oder Intoleranz gegenüber anderen ausgeübt wird Und genau deshalb rufe ich so oft dazu auf, es einfach zu ignorieren.
Dr**** Geschrieben vor 23 Stunden Vor 44 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Ich spiele hier sicher nicht die Forumspolizei. 😅 Gibt ja die Moderation. Ich liebe mein bdsm und zu bestimmten Dingen habe ich halt meine Meinung (wie alle anderen auch). Wenn sich da Leute in die Haare bekommen, ja blöd... Aber gewisse Dinge fallen dann auch mir auf, wo ich sage: "sorry, jetzt reichts aber mal!" Im Forum kann man ja diskutieren, wie man lustig ist (also die Regeln natürlich beachten! 😅). Wenn ich allerdings sehe, dass im Kaminzimmer oder so bewusst provoziert wird (und dafür braucht es keine Beleidigungen!), wenn jahrelangen Usern ihr Safeplace genommen werden soll, der hier eigentlich den einzigen Rückzugsort darstellt und Leute gerne mal nett plaudern möchten, das aber bewusst und gezielt denen das vermiest werden soll (und man weiß schon wie!!!), dann ist mir das nicht egal! Ansonsten schreibe ich dazu weiter nichts. 🙃 Auf meiner Blockierliste ist eine einzige Person. Im Prinzip muss man sich schon extrem, aber wirklich ganz extrem viel Mühe geben, um es da hinzuschaffen...😂 Was im Kaminzimmer abging war/ist schon Assozial. War länger nicht mehr darin aktiv aber hatte es mitbekommen. Trauriges Beispiel.
No**** Geschrieben vor 1 Stunde Wow die mods scheinen ja gar keine konstrucktive kritim abzukönnen und weiterhin beef fördern zu wollen. Ich versteh echt nicht was bei den moral und ethisch abgeht
No**** Geschrieben vor 1 Stunde Kritik die ich bereits den Mods hier geschrieben habe und nicht wahrgenommen und ignoriert wurde mit einer 0815 ki antwort. War folgende. Wenn man hier ein Profil blockiert. Dann wird es einem nur im Matchmaking system und im Chat nicht mehr angezeigt. Im Forum kann das blockierte Profil aber weiterhin als agressor auf die Antworten der person agieren. Da frag ich mich wirklich ob meine Emails da von einem echten Menschen gelesen wurden oder nut von der ki beantwortet wurden. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Mods so dämlich und bescheuert sind das nicht an die it abteilung weiterzuleiten und zu ändern. Sry aber das muss ich ganz direkr öffentlich mal so sagen. Wenn ich ein Profil blockiere. Dann will ich es nirgends auf der Plattform mehr sehen. Auch nicht im forum ! Die mods haben per mail geantwortet das sie das nicht ändern werden. Man muss ja schon bewusst einen Beef fördern wollen wenn man das nicht ändern will. Also ich finde es krass das die betreiber dieser plattform anscheinend den Beef zwischen usern und auch die übergriffe von einigen usern fördern wollen. Ändert das. Dringend. Da gibts keine disskusion und kein nein das hat was mit öffentlicher meinungsfreiheit oder sonst was zu tun was in der email da als schmutz hingeschrieben worden ist. Es gibt hater im netz und das auch auf dieser plattform. Grade in deutschland ist es ähnlich wie in amerika das die menschen sehr respektlos sein können. Jeder hat das recht sein Kink ausleben zu dürfen ohne dafür kritisiert und angegriffen zu werden. Wenn diese app kein saferoom bietet und man davon ausgehen muss das wenn man normal partizipieren möchte Das jedesmal ein ragebaitbeef gehate losgeht. Wer möchte da schon diese app dann nutzen ? Also mods !denkt nochmal nach ! Und schließt diese lücke die ihr fürs mobbing gelassen habt !
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 8 Minuten , schrieb Noway4u: Wow die mods scheinen ja gar keine konstrucktive kritim abzukönnen und weiterhin beef fördern zu wollen. Ich versteh echt nicht was bei den moral und ethisch abgeht Zur Zeit ist Sunshine wohl verhindert wodurch zwei Mitarbeiter dies zusätzlich zu ihrer Arbeit machen. Ggf. wurde deswegen noch nicht eingegriffen.
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 6 Minuten , schrieb Noway4u: Kritik die ich bereits den Mods hier geschrieben habe und nicht wahrgenommen und ignoriert wurde mit einer 0815 ki antwort. War folgende. Wenn man hier ein Profil blockiert. Dann wird es einem nur im Matchmaking system und im Chat nicht mehr angezeigt. Im Forum kann das blockierte Profil aber weiterhin als agressor auf die Antworten der person agieren. Da frag ich mich wirklich ob meine Emails da von einem echten Menschen gelesen wurden oder nut von der ki beantwortet wurden. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Mods so dämlich und bescheuert sind das nicht an die it abteilung weiterzuleiten und zu ändern. Sry aber das muss ich ganz direkr öffentlich mal so sagen. Wenn ich ein Profil blockiere. Dann will ich es nirgends auf der Plattform mehr sehen. Auch nicht im forum ! Die mods haben per mail geantwortet das sie das nicht ändern werden. Man muss ja schon bewusst einen Beef fördern wollen wenn man das nicht ändern will. Also ich finde es krass das die betreiber dieser plattform anscheinend den Beef zwischen usern und auch die übergriffe von einigen usern fördern wollen. Ändert das. Dringend. Da gibts keine disskusion und kein nein das hat was mit öffentlicher meinungsfreiheit oder sonst was zu tun was in der email da als schmutz hingeschrieben worden ist. Es gibt hater im netz und das auch auf dieser plattform. Grade in deutschland ist es ähnlich wie in amerika das die menschen sehr respektlos sein können. Jeder hat das recht sein Kink ausleben zu dürfen ohne dafür kritisiert und angegriffen zu werden. Wenn diese app kein saferoom bietet und man davon ausgehen muss das wenn man normal partizipieren möchte Das jedesmal ein ragebaitbeef gehate losgeht. Wer möchte da schon diese app dann nutzen ? Also mods !denkt nochmal nach ! Und schließt diese lücke die ihr fürs mobbing gelassen habt ! Da stimme ich voll zu.
SM-Art-5-GG Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 54 Minuten, schrieb Noway4u: Kritik die ich bereits den Mods hier geschrieben habe und nicht wahrgenommen und ignoriert wurde mit einer 0815 ki antwort. War folgende. Wenn man hier ein Profil blockiert. Dann wird es einem nur im Matchmaking system und im Chat nicht mehr angezeigt. Im Forum kann das blockierte Profil aber weiterhin als agressor auf die Antworten der person agieren. Da frag ich mich wirklich ob meine Emails da von einem echten Menschen gelesen wurden oder nut von der ki beantwortet wurden. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Mods so dämlich und bescheuert sind das nicht an die it abteilung weiterzuleiten und zu ändern. Sry aber das muss ich ganz direkr öffentlich mal so sagen. Wenn ich ein Profil blockiere. Dann will ich es nirgends auf der Plattform mehr sehen. Auch nicht im forum ! Die mods haben per mail geantwortet das sie das nicht ändern werden. Man muss ja schon bewusst einen Beef fördern wollen wenn man das nicht ändern will. Also ich finde es krass das die betreiber dieser plattform anscheinend den Beef zwischen usern und auch die übergriffe von einigen usern fördern wollen. Ändert das. Dringend. Da gibts keine disskusion und kein nein das hat was mit öffentlicher meinungsfreiheit oder sonst was zu tun was in der email da als schmutz hingeschrieben worden ist. Es gibt hater im netz und das auch auf dieser plattform. Grade in deutschland ist es ähnlich wie in amerika das die menschen sehr respektlos sein können. Jeder hat das recht sein Kink ausleben zu dürfen ohne dafür kritisiert und angegriffen zu werden. Wenn diese app kein saferoom bietet und man davon ausgehen muss das wenn man normal partizipieren möchte Das jedesmal ein ragebaitbeef gehate losgeht. Wer möchte da schon diese app dann nutzen ? Also mods !denkt nochmal nach ! Und schließt diese lücke die ihr fürs mobbing gelassen habt ! Chapeau für diese klaren Worte. 👌 Aber geh den Post besser nochmal durch, sonst bist du vermutlich schneller weg, als du Piep (oder evtl. auch KI) sagen kannst. 😊 Offensichtliche Kritik an der Hierarchie ist hier nach den "Regeln" nicht gewünscht bzw. sakrosant. 🤐 PS: Wobei ich allerdings die Meisten, welche ich als Antwort auf deren Blockade ebenfalls blockiert habe, nicht mehr direkt lese. Nur noch als Zitat, was auch zum Nachvollziehen des Diskussionsverlaufes sinnvoll/OK sein kann. bearbeitet vor 56 Minuten von SM-Art-5-GG
Br**** Geschrieben vor 1 Stunde An der Stelle gebe ich der Moderarion allerdings recht, dass die Blockier-Funktion bleiben muss, wie sie ist. Das ist in einigen Fällen ärgerlich, anders aber nicht zu handhaben. Momentan habe ich nicht die Zeit, könnte das allerdings auch begründen (hole ich vielleicht nach). Aber die Moderation kann da auch gerne was zu schreiben.
Robin-1995 Geschrieben vor 44 Minuten Die Art wie man kommuniziert und kritisiert Haben viele verlernt. Sieht man ja teilweise auch in der Art und Weise was oben geschrieben steht. Alles wird persönlich genommen, man fühlt sich angegriffen und wird aggressiv. Und nur weil es Menschen gibt die anderer Meinung sind. Persönliche Probleme haben im forum nichts zu suchen. Das kann man unter sich ausmachen, hier nervt es nur.
Empfohlener Beitrag