Jump to content

Was ist schöner: Zuschauen oder Mitmachen?

Herr_Graf

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich schreie tatsächlich auch bei recht vielen Vorlieben "hier" @Davina87. Weil ich ein Machtgefälle immer mag (und es mich meistens erregt). Ich sehe mich auch gerne als Objekt.

Wir besuchen auch Veranstaltungen, wo die Sub als ein "Nichts" betrachtet wird, ich habe eine Sklavennummer und werde nicht mit Namen angesprochen usw. Ich habe da tatsächlich gar nichts dagegen. 

Mir müssen Praktiken auch nicht Spaß machen. 

Nur soll man das dann bitte nicht denken oder gar annehmen. Auch Sex muss mir keinen Spaß machen, nur weil das bei anderen Frauen der Fall ist! Es ist mir allerdings nicht wichtig.

Wenn es dem Gegenüber wichtig ist, dass ich daran Freude habe und Orgasmen erlangen soll, passe ich nicht zu dieser Erwartungshaltung. Wenn es nur um das Nehmen geht, durchaus. 

Ich lasse mich gerne als Stück Fleisch betrachten. 

Oder was auch immer. 

Oh du hast sogar eine Nummer...meine neue Sissy wird noch gar nicht benannt...da ich noch überlege...
Eine Nummer zu bekommen ist doch schon ein Ereignis.
.
Ich stehe total auf "MetaKonsens" und Zwang egal auf welcher Seite der Kette...
.
Ich mag Ghosting, Topping from the Bottom, und viele schräge Sachen 🌈🦄😈🖤😈
.
Achso zum Thema jede Rolle dabei klingt gut, der Zwang kommt ein wenig zu kurz...
.
Mal eine Frage, es einer Frau besorgen meint doch, dass sie am Schluss völlig erschöpft ist und nichts mit Orgasmen oder so...oder doch?

vor 43 Minuten, schrieb JaN1na:

Oh du hast sogar eine Nummer...meine neue Sissy wird noch gar nicht benannt...da ich noch überlege...

Ja, genau. Aber ich habe mehrere Bezeichnungen und Bennenungen. 🤫 Meistens sagt mein Herr aber einfach Sub. Also: "du kannst mir mal einen Kaffee bringen, meine Sub". Ihm ist es wichtig, dass ich "Ja mein Herr" sage und nicht nur "Herr". Aber gut, das geht dann ja vom Dom aus. 😉 

vor 45 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich stehe total auf "MetaKonsens" und Zwang egal auf welcher Seite der Kette...

Dass man auf Zwang auf beiden Seiten stehen kann als "Kick" finde ich recht logisch. Ein solches Switcher Pärchen haben wir mal beim SM beobachten können. Die konnten sogar in einer Session switchen. Und ihr Motto war recht simpel: "Wer austeilt, muss auch einstecken können!" Sie waren beide masochistisch und auch sadistisch veranlagt. Aber D/S wird dann schon schwieriger...

Insbesondere Metakonsens sehe ich eigentlich nur auf einer Seite, weil es sozusagen das "Übergeordnete" für mich ist. 

Aber da gibt es sicher wie immer verschiedene Ansichten. 😉 

Auf schräge Sachen stehe ich auch, das macht nichts...🤭:gimp:

Am 11.4.2026 at 08:51, schrieb Herr_Graf:

auf einen Stuhl neben das Bett zu setzen, sich das Treiben aus nächster Nähe im Detail anzuschauen, vielleicht zwischendurch ein paar Anweisungen zu geben was als Nächstes zu geschehen hat, zu genießen wenn es der Frau richtig gut geht und es ihr mehrfach heftig kommt, oder sich selbst ausgezogen zu beteiligen und es ihr, gemeinsam mit dem anderen Kerl in Teamarbeit so richtig zu besorgen?

Für mich stellen sich , aus der Darstellung gänzlich andere Fragen!

- sie ND wir noch im Bereich BDSM oder mehr im Bereich Orgie ala Swinger?

- ist die Frau submessive Part oder mehr det Mann der Sklave seiner Frau, da dieser dafür sorgt, dass es deiner Frau richtig gut geht 

- kann es sehr n, dass der Mann der Frau mit den sexuellen Anforderungen seiner Frau überfordert ist.

Um deine Frage zu beantworten:

Ich habe noch NIE einen Menschen Top erlebt, welcher beim Vöglein seiner Frau/Sub mit macht.

Der Grund ist simple. 99,9% der raummelden Herren sind Triebgesteuert. Der achtaädame Top achtet genau auf die nonverbalen Signale seiner Sub. Der Grad zwischen Demütigung der Sub als Objekt und dem,cdass ein Herr Sub kaputt macht, seelisch oder körperlich verletzt ist schmal.

• Neu erstellen...