Jump to content

Einige Fragen an die Subs unter euch

Si****

Empfohlener Beitrag

Sub007-MissGnadenlos

Zu erst : ich habe nicht die Rolle gewählt, sondern sie mich. Es ist in dir drin oder nicht. Es tut uns Sub's gut wenn es der Herrin gut geht. Viel drüber nachdenken gibt es bei mir nicht. Am Anfang war es mehr,und wird immer weniger. Zum dritten Punkt,Sub merkt im Normalfall wie es läuft. Und wenn nicht dann kommunizieren. Aftercare habe ich bisher noch nicht gebraucht. Abgesehen von kuscheln danach. Das Bedürfnisse erfüllt werden um zu funktionieren. Und kommunizieren tun wir immer.

Das Thema ist ja endlich mal „vernünftig“ 🫢 ich kann nur für mich sprechen! Ich habe mir die Rolle „Sub“ nicht ausgesucht! Ich habe mein Leben lang nie geglaubt, dass ich mal devot gegenüber einem Mann sein kann! Bis ich meinen Wolf getroffen habe. Das ist einfach ein Gefühl welches kommt und keine Entscheidung! Und das ist auch hart von meinem Dom erarbeitet! Ohne Kommunikation und gegenseitiges Lesen, Verständnis und Vertrauen geht da gar nichts! Ich brauche garkein Sicherheitsnetz, habe ich bei meinem Wolf noch nie gebraucht. Er erkennt sehr schnell wenn ich an meine Grenze komme und stop dann SOFORT! Auch wenn ich vielleicht gerne weiter gehen würde. Er kennt mich besser als ich mich selbst! Wir brauchen während der Session fast keine Kommunikation mehr, wir verstehen uns fast blind!
Ich brauche als AfterCare einfach Nähe und Geborgenheit. Das gehalten werden und in seinen Armen einschlafen! Das ist das schönste Gefühl was es gibt! Was ich auch jedesmal bekomme! Wir haben unsere eigene Dynamik entwickelt und lieben es beide sehr! Kleine Reibereien zwischen uns sind natürlich auch immer vorhanden 😏 die er aber immer sehr gut Händeln kann! Auch wenn es mal sehr deutlich seiner seits wird, habe ich nie das Gefühl, dass er „drüber“ ist! Vielleicht ist das der Grund warum ich mich bei ihm fallen lassen kann!

Zur ersten Frage: einfach die Verantwortung abzugeben nichts mehr steuern zu müsse oder besser gesagt nichts mehr steuern zu können sondern es einfach passieren lassen zu können da ich weiß es passt jemand auf. Zu 2. Ich fühle mich gut da ich weiß das es ihm und mir gut tut. zu 3. Ein Savewort ist Grundvoraussetzung für eine Session. zu 4. Eventuell Kuscheln aber auf jeden Fall viel reden. zu 5. Mein Savewort hat verschiedene Abstufungen. zu 6. Er muss echt sein nicht so ein möchtegern Dom. zu 7. Subspace der Traum. Das hab ich auf mich gemünzt geschrieben nicht für andere Subs.

Ich habe wie andere schon sagten die Rolle nicht gewählt sie war schon immer in mir. Mein Herr hat sie lediglich ans Licht geholt und gefördert.
Je nach Aufgabe mit Spaß, Leidenschaft oder auch mit sehr knirschenden Zähnen 😜
Da wir im RL auf Augenhöhe sind stellt sich die Frage eines Sicherheitsnetzes nicht.
After-Care absolut wichtig geworden. Mein Kopf auf seiner Brust, seinen Herzschlag, seine Umarmung sein sanftes streicheln ..ohne das geht es nicht mehr 🥰.
Im normfall liest er mich so gut das ich garnichts sagen oder tun muss. Im Extremfall Safeword.
Die einzige Bedingung die ich an meinen Herrn habe : absolute Ehrlichkeit, denn ohne die ist das Vertrauen nicht da und ihnen vertrauen geht alles andere den Bach runter.
Hmm Wolke 7 und immer Sonne wäre toll😉
Aber das Gefühl geliebt zu werden, gesehen zu werden und so akzeptiert zu werden wie ich bin ist schon wichtig.

Die devotheit ist keine Rolle für mich sondern mein Lebensinhalt. 

2. Bei manchen Aufgaben regt sich bei mir Wiederstand der wird aber schnell geschlugt da ich weiß ich tue es aus Liebe zu meinem Herrn. 

3.Ich kann nur von mir reden ich hab zwar ein Safewort aber das Benutzen wir nicht. Im Spiel haben wir jetzt eingeführt das ich Ansage von 1-10 und rot gelb grün.  Wenn mein Herr fragt ständig fragen würde mich aus meinem Space reißen. Und da ich ja absolutes Sprechverbot habe ist das so wenn es wirklich wichtig ist das mein Kreislauf spinnt oder mir schlecht wird darf ich es sofort sagen. Wenn es um aufs Klo gehen geht oder ich möchte mir was zum trinken holen lege ich Mittelfinger und Ringfinger auf die Lippen oder sag Mip.

Und überhaupt kennt mein Herr mich genau und weiß wann es genug für mich ist. 

4. In den Arm genommen zu werden kuscheln und bei meinem Herrn einzuschlafen 

5. Das gleiche wie bei 2 und wir haben klare Regeln und eine Nogo Liste mit Dingen die nicht in Frsge kommen oder die ich Ausprobieren möchte. 

6. Ein Dom muss ein Mann sein der alleine durch seine Ausstrahlung und seine Sprache mich ohne es zu wissen auf die Knie zwingt.  Nicht so ein möchte gern Dom der meint durch schreiben dominant sein zu können. 

7. Was ich erreichen möchte eigentlich nichts mehr es ist gut so wie es ist. 

Am 12.4.2026 at 15:08, schrieb SilentLove_:

Was macht es für euch aus ein Sub zu sein, warum wählt ihr diese Rolle?

Immens viel. Unterwerfung erregt mich sexuell. Aber auch so mochte ich schon immer dominante Männer. Folgsamkeit, Benutzung, Hingabe, bei ihm sein. Ich könnte vieles in den Raum schmeißen und nochmal extra erklären. 

Wie fühlt ihr euch wenn ihr eine Aufgabe eurer Doms erfüllt? Was sind eure Gedanken?

Ich hoffe, dass ich sie zu seiner Zufriedenheit erfülle...🙏 Gestern war er stolz auf eine Aufgabe. Dann hüpft mein Herz...

Was ist euer Sicherheitsnetz, wie stellt ihr sicher, dass das Gegenüber euch nicht übergeht?

Gar keins. Alles oder Nichts Prinzip, freier Fall. Aufgefangen werden, wenn es nötig ist. Regelmäßige Gespräche und falls nötig sollte Dom auch den Schritt zurück gehen können zum Wohle der Sub. 

Was ist eure Aftercare, was braucht ihr um wieder geerdet zu werden?

Ich brauche selten Aftercare. Eher insgesamt Nähe als Ausgleich und auch weiche Sachen. 🥰 Spuren behandeln finde ich als Aftercare schön. 

Wie kommuniziert ihr, dass eine Sache euch gerade zu viel wird?

Wenn ich das kann, ist es gut. Dann sage ich, dass ich gerade überfordert bin. Ob ich noch 10 Minuten bekommen könnte, um mich einzustellen oder so, wenn er die "Grundstellung" anweist, unser Einstieg in bdsm. Was bei spontaner Überwältigung natürlich nicht gehen würde und dem "Kaltstart" (was wir auch machen...) Ein hoher Reiz für mich, aber das heißere Eisen...

Grundsätzlich wird er selten etwas ganh lassen, wenn ich eine Aufgabe als zu viel finde und darum bitte, sie "so" nicht machen zu müssen. Aber sie dann abmildern. Zu einem späteren Zeitpunkt, geht es dann auch, wie er es vorgesehen hatte. 

Was sind eure Bedingungen an den/die Dom? Was muss erfüllt werden, damit ihr euch hingeben könnt?

Eine auf Wertschätzung basierende Dynamik, im besten Fall Liebe. 

Welchen Zustand mögt ihr am liebsten erreichen? Wie möchtet ihr euch gerne fühlen?

Das schönste ist für mich, wenn ich keinen eigenen Willen mehr habe! 😍 Und einfach tief in der Unterwerfung bin. Im SM natürlich auch der Flow, Tunnel, Schmerz. 

Aber auch bewusste Überwindung und dergleichen mag ich. Angst, Herausforderung. 

Grundsätzlich, wenn ich folgsam sein kann und mein Herr zufrieden ist! 👍 

Gutes bdsm! 🖤⛓ Und dass er glücklich ist. 

• Neu erstellen...