Jump to content

Ist das noch Brat? Oder kann das weg?

Sc****

Empfohlener Beitrag

andere herangehensweisen würde ich sagen. ich lerne leute erstmal nur neutral kennen ohne hintergedanken. allerdings wenn wir von dem eigentlichen thema ausgehen ist das natürlich auch für mich ein absolutes ausschlußkriterium. instabile personen sind mir zu wider und zu anstrengend

Vor 10 Minuten , schrieb Wolf3101:

andere herangehensweisen würde ich sagen. ich lerne leute erstmal nur neutral kennen ohne hintergedanken. allerdings wenn wir von dem eigentlichen thema ausgehen ist das natürlich auch für mich ein absolutes ausschlußkriterium. instabile personen sind mir zu wider und zu anstrengend

Ja bin da schon sehr bei dir 🤔 dennoch ist Dominanz oder submissive ja eine Eigenschaft. Ich glaube das Vertrauen kann man sich verdienen… eine Eigenschaft ist ja vorhanden.

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Wolf3101:

du änderst nicht die sexuelle ausrichtung einer person. aber ich habe schon mehrfach die situation gehabt, dass sich frauen die dominant gegenüber männern waren, sich mir gegenüber als sub ausgelebt haben. deshalb schließe ich nicht grundlegend von vornherein aus.

Das ist richtig und hatte mein Herr auch schon @Wolf3101. Sogar Femdoms, die bei ihm Sub waren.

Ich würde aber zwischen sexueller Ausrichtung unterscheiden und dem Charakter quasi, welcher "mehr oder weniger" devot sein kann und devoten Verhaltensweisen, die jemand zeigen kann und möchte. 

Das Ganze können am Ende auch Mischungen sein. 

Es gibt bereits feste Devotion und eine in die hineingeführt wird, wenn beide das mögen. 

Das ist im Prinzip der Unterschied, ob ich von vornherein eine von sich aus schon möglichst devote Person suche! 

Und hier möchte mein Herr bewusst keine ganz ausgeprägt Devote. Anteile sind aber immer verschienen und die Mischung muss dann passen. 😉

Warum davon ausgegangen wird, dass eine Sub sich gegenüber potentiellen Doms beim Kennenlernen schon möglichst devot verhalten soll, verstehe ich auch nicht. Aber dann sucht man vermutlich jene, die es sehr sind und die man weniger erst dahinführen möchte. 

Beides wäre legitim, aber ein Unterschied! 

bearbeitet von Bratty_Lo

Ich hab jetzt nicht alle 127 Kommentare durchgelesen, da war mir zu viel Ego-Spreizerei dabei (sorry, wer sich angesprochen fühlt, hat den richtigen Schuh schon an...) Deine "Dominanzallergie" liebe Schmetteling klingt zwar nach "Brat" aber aufgrund einer vagen Beschreibung ohne wirklichen Kontext lässt sich das meiner Meinung nach nicht beurteilen. Da müsste man schon tiefer ins Gespräch einsteigen...

Ich würde mir aus der Ferne kein Urteil erlauben wollen, aber ich denke, du suchst unbewusst nach einem bestimmten Typus, dem du eine Führungsrolle zugestehst. Das würde für mich über bloßes "bratty" hinausgehen und eher eine Frage nach deiner Vergangenheit auslösen, um das zu ergründen...

Alle angeblich teuflischen "Brats" waren bei mir eher zahm. Keine Ahnung warum 🤷‍♀️ Aber da es auch nur eine Handvoll waren, ist das auch eher statistisch unerheblich 😂

Auch für mich ist BDSM nicht ohne Bezug zu sexuellen Gefühlen denkbar, sonst bleibt jedes Impact Play reine Körperverletzung, imho. Wobei es nicht immer zu sexuellen Handlungen kommen muss.

Vor 19 Minuten , schrieb CareGiver66:

Ich hab jetzt nicht alle 127 Kommentare durchgelesen, da war mir zu viel Ego-Spreizerei dabei (sorry, wer sich angesprochen fühlt, hat den richtigen Schuh schon an...) Deine "Dominanzallergie" liebe Schmetteling klingt zwar nach "Brat" aber aufgrund einer vagen Beschreibung ohne wirklichen Kontext lässt sich das meiner Meinung nach nicht beurteilen. Da müsste man schon tiefer ins Gespräch einsteigen...

Ich würde mir aus der Ferne kein Urteil erlauben wollen, aber ich denke, du suchst unbewusst nach einem bestimmten Typus, dem du eine Führungsrolle zugestehst. Das würde für mich über bloßes "bratty" hinausgehen und eher eine Frage nach deiner Vergangenheit auslösen, um das zu ergründen...

Alle angeblich teuflischen "Brats" waren bei mir eher zahm. Keine Ahnung warum 🤷‍♀️ Aber da es auch nur eine Handvoll waren, ist das auch eher statistisch unerheblich 😂

Auch für mich ist BDSM nicht ohne Bezug zu sexuellen Gefühlen denkbar, sonst bleibt jedes Impact Play reine Körperverletzung, imho. Wobei es nicht immer zu sexuellen Handlungen kommen muss.

Jo und jede professionelle Domina die das für Geld macht muss ihrem Kunden sexuelle Gefühle gegenüber haben? Oder reicht das professionellalität in ihrem Handwerk um einer Körperverletzung zu entgehen? 🤔

• Neu erstellen...