Jump to content

Welche Art von Fotos?

JT****

Empfohlener Beitrag

alternativ mit Sonnenbrille, nacktem Oberkörper vor einem fremden Auto, das man sich nicht leisten kann

Das Gegenteil was die meisten Kerle von Frauen sehen wollen.

Die wenigsten Frauen werden beim anblickt eines Steifens erregt.

Sie wollen mit dem Mann und nicht mit seiner nackten Haut schreiben.  

Irgendwas, was auch in der Minivorschau im Forum noch erkennbar individuell ist. 

vor einer Stunde, schrieb Violet_Fog:

Katzen

Ja. 

Alternativ ein Meerschweinchen. Wenn es süß ist. 

Mein Herr hat momentan ein Anzugbild mit einem Schlagteil vor einem Andreaskreuz. Mit Erlaubnis in einem bdsm Club schnell gemacht. Da das bdsm zeigen soll. 

Er hatte auch schon Naturbilder oder einen Turm mit besonderer Bedeutung. 

Oder Handschellen hergerichtet mit einem bestimmten Hintergrund. Die liebt er sehr. 

Ja, ich mag bdsm Bilder und auch Naturbilder. Ich habe ihn mit dem Turm kennengelernt. Anzüge mag ich auch.

Mir ist es recht egal. 

Keine freien Oberkörper. 

Das zeigt mir eine sexuelle Schiene an. Muss natürlich nicht sein, aber sind halt meine Erfahrungen. 

Ich selbst bin mit meinen Bildern inzwischen recht offen. Aber sie sollen bdsm darstellen und ich mag sie. Sexuell sollen sie nicht sein. Natürlich, die Nachrichten sind nervig. 

Die habe ich allerdings auch bekommen, als mein Fuß eine Zeit lang Profilbild war^^

Vor 5 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ja. 

Mein Herr hat momentan ein Anzugbild mit einem Schlagteil vor einem Andreaskreuz. Mit Erlaubnis in einem bdsm Club schnell gemacht. Da das bdsm zeigen soll. 

Oder Handschellen hergerichtet mit einem bestimmten Hintergrund. Die liebt er sehr. 

Ja, ich mag bdsm Bilder und auch Naturbilder. Ich habe ihn mit dem Turm kennengelernt. Anzüge mag ich auch.

Mir ist es recht egal. 

Keine freien Oberkörper. 

Das zeigt mir eine sexuelle Schiene an. Muss natürlich nicht sein, aber sind halt meine Erfahrungen. 

Ich selbst bin mit meinen Bildern inzwischen recht offen. Aber sie sollen bdsm darstellen und ich mag sie. Sexuell sollen sie nicht sein. Natürlich, die Nachrichten sind nervig. 

Die habe ich allerdings auch bekommen, als mein Fuß eine Zeit lang Profilbild war^^

Bilder von Tieren sind verboten

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Arasjal:

Das war eher ein Scherz @Arasjal. 😉

Da müsste ich die Regeln lesen, ob grundsätzlich oder in sexuellen Zusammenhang, bzw. Bilder die man so deuten könnte. Ich erinnere mich glaube ich an jemanden, der ein Bild von seinem Pony hatte mit Unterhose daneben (oder so ähnlich) und das musste gelöscht werden. Nur das Pony ging dann aber. Einige haben auch Hunde oder so drin. 

Strenggenommen darf wohl nur der Profilinhaber zu sehen sein, soweit ich weiß. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 11 Minuten, schrieb Arasjal:

wird hier aber sehr oft zugelassen , genauso wie gut erkennbare Leutchen im Hintergrund die wie ich meine ... wechverpixelt gehören 

Also ich für mich finde solche Fotos unansehnlich, wenn ein verranzter Schlübbi mit Schwanz präsentiert wird.
Was an dicken Bäuchen so ästhetisch sein soll ( hat nichts mit Bodyshaming zu tun hat, da mir die Körperfülle an meinem Auserwählten komplett egal ist, da ich das Gesamtpaket mag) 🤷‍♀️

Für mich muss es Stil haben, Ästhetik ausstrahlen, einfach Geschmack zeigen die derjenige sich hat einfallen lassen und nicht nur plump nach fi**** schreit.

Das Foto ist doch quasi der Anfang/Bewerbung für einen den anderen interessant zu machen, wie bei einem echten Date, ok da kriegen es auch die wenigsten Männer etwas geschmackvolles hin, da Frauen erst mit dem Kopf angesprochen werden wollen

Das das immer noch so schwer verständlich ist, kann ich nicht verstehen 🤔

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ja. 

Mir ist es recht egal. 

Keine freien Oberkörper. 

Ich kann mir vorstellen, dass auch Otter-Fotos die Attraktivität des Profils deutlich steigern könnten. 🦦

(bearbeitet)

Ich messe einem Profilbild jetzt nicht allzu viel Bedeutung bei. Es handelt sich um Momentaufnahmen. Nicht jeder hat Talent oder jemanden, der so vertrauenswürdig ist, eine zu den Kinks passende Fotogalerie mit aufzubauen. Da bleibt halt oft nur Selfie, ob nun vor dem Spiegel oder irgendwo draußen. Ganz verkehrt ist es ja auch nicht, die Statur zumindest ansatzweise erkennen zu lassen. Hauptsache, ich sehe keine Wäscheberge o. ä. im Hintergrund. Da kann man sich schon etwas bemühen. 

Aber dein Schwanzfoto, welches dem Betrachter offenbar die Perspektive vermitteln soll, gerade vor Dir zu knien, ist absolut nicht meins. 

bearbeitet von kinky_curvy_sub
Tippfehler
  • Neu erstellen...