Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben am Dienstag um 20:07 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bevorzugt ihr als Dom oder als Sub eher feminine oder maskuline Männer ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben am Freitag um 09:11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Beides. ❤️
Dies ist ein beliebter Beitrag. OkkyundKitty Geschrieben am Freitag um 09:26 Dies ist ein beliebter Beitrag. feminine
Dies ist ein beliebter Beitrag. Schlank Geschrieben am Freitag um 09:39 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eindeutig feminine Männer als Sub.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben am Freitag um 13:35 Dies ist ein beliebter Beitrag. Beides und maskuline Frauen so wie feminine auch und selbst bei IT oder es ...
Igel Geschrieben am Freitag um 14:34 vor 57 Minuten, schrieb JaN1na: ... so wie feminine auch und selbst bei IT oder es ... ... und selbst bei IT oder es ... oder es was?
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben am Freitag um 18:19 Dies ist ein beliebter Beitrag. maskulin!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Rabiata Geschrieben vor 20 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Als Domse bevorzuge ich maskuline subs... um so mehr Freude bereitet es, sie in Damenwäsche zu stecken, um sie zu demütigen.
Ja**** Geschrieben vor 16 Stunden Freitag um 16:34, schrieb Igel: ... und selbst bei IT oder es ... oder es was? Objekte oder z.B. PET's
su**** Geschrieben vor 29 Minuten Rein optisch bevorzuge ich Männer mit femininen Zügen. Aber es ist auch eindeutig sehr reizvoll, wenn ein maskuliner, großer, starker Mann sich mir als Sub hingibt.
Empfohlener Beitrag