Dies ist ein beliebter Beitrag. Snow_5510 Geschrieben am Freitag um 10:33 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein freundliches Hallo in die Runde 😌 Gibt es hier jemanden, der/die Erfahrung mit Fickmaschienen hat und möglicherweise welche empfehlen kann? 🤔 Ich würde mir sehr gern eine zulegen und bin da doch sehr unschlüssig, weil es ja nun einige gibt und die Preise doch sehr unterschiedlich sind. Also...worauf muss ich achten und was sind so grundsätzlich eure Erfahrungen damit? Haut mal raus. 😁
GepierctEr Geschrieben vor 18 Stunden die von temu stehen den teuren mittlerweile in nichts mehr nach
Ki**** Geschrieben vor 18 Stunden The Banger fickmaschine ist sehr gut, momentan auch auf ca. 240€, runtergesetzt von 299€
No**** Geschrieben vor 18 Stunden Kommt drauf an wie du diese genau nutzen möchtest. Eher Stationär oder soll die Fickmaschine eher handlich sein? Ist es wichtig das die Maschine sich übers Internet steuern lässt? Welche Grösse an Dildos möchtest du verwenden, damit die Maschine auch genug Power dafür hat.
Lustfaktor83 Geschrieben vor 18 Stunden Nimmst Du eine kleine, leichte verschiebt diese sich meist eher als das Sie penetriert. Für den Anfang ein kostengünstiges Model so würde ich anfangen . Es muss Dir ja selbst gefallen. Bei einer kleinen z.b. im bett kannst mit Seile, sapnngurte um die Matratze herum abhilfe gegen wegrutschen herstellen.
Si**** Geschrieben vor 18 Stunden Marielove hat paar schöne Sachen, im klassischen Maschinen Style. Eher kurze, aber leise, intensiv und realtiv leicht zu reinigen pflegen. Sybian ist 1000euro aufwärts denk so an Motor Bunny= keine Ahnung das Ding hält ewig und leicht zu reinigen. Die aktuellen Modelle sind sehr leise. Was ich schön finde.
HerrDavid Geschrieben vor 18 Stunden https://amzn.eu/d/0gQt7eDS weiß nicht, ob man Links posten darf. Die Maschine habe ich. Die ist top!
Sub_Ruffy Geschrieben vor 17 Stunden Ich kann die "Hismith Pro 1 4.0" empfehlen. Man sollte darauf achten, dass die Maschine genug Power hat und genügend Hubweg vorhanden ist. Es gibt da derzeit auch eine neuere Version ("Pro Maxx 3.0"), aber die kostet etwas mehr.
kabr01 Geschrieben vor 17 Stunden Also, ich habe mir eine gebrauchte gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Das Teil hat verschiedene Aufsatzgrössen von normal bis groß. Du hast eine Fernbedienung zum steuern der Geschwindigkeit. Kannst dich also gemütlich damit ficken bis heftig . Kann sowas wärmstens empfehlen
Toyliebhaber Geschrieben vor 16 Stunden Huhu. Schau mal auf mein Profil, da findest du die beste,die hat ordentlich Power und steht extrem sicher,wenn's mal ein größerer Aufsatz sein soll. LG Markus aus Leipzig
Ox**** Geschrieben vor 16 Stunden Ich durfte die von Lovense schon das eine oder andere mal steuern und bin mit dem was sie angestellt hat sehr zufrieden
Da**** Geschrieben vor 16 Stunden Also ich habe eine relativ günstige. In der Preisklasse bis 150 Euro...sind natürlich in der Regel lauter und einfacher verarbeiter als höherpreisige Produkte. Habe meistens Musik laufen beim Einsatz. Macht definitiv Spaß so ein Gerät. Oft gibt es optionales Zubehör...wie z.B. einen flachen glatten Aufsatz für Dildos mit Saugnapf. Ansonsten haben verschiedene Hersteller auch zum Teil unzerschiedliche Stecksysteme für diverse Aufsätze...ein höheres Gewicht oder gute Befestigungsmöglichkeiten der Maschine ist auch von Vorteil. Wünsche dir viel Spaß damit, solltest du dir eine zulegen.
Da**** Geschrieben vor 14 Stunden Empfehlen finde ich immer etwas schwer , kommt ja auch auf die Person an sich drauf an am besten mal testen
Trigger22 Geschrieben vor 13 Stunden Die Magic-Motion bietet alles vom einfachen Koffer Systemen mit bis zu Kompakten und Stationen diese sind Wahweise außer dem Standartkontroler auch mit Programmkontroler oder steuerbar übers Internet so kann auch ein anderer von der ganzen Welt dich damit bedienen.Allerdings sind die auch schon Hochpreisiger aber made in Germany
Fyalwl Geschrieben vor 10 Stunden Hab vor vielen Jahren aus Spaß tatsächlich mal selbst eine gebaut 😄 War so eine völlig bekloppte Festival-Idee. Lief mit 36V und kam auf ungefähr 300 Hübe pro Minute (Herstellerangabe). Hat überraschend gut funktioniert, aber Lautstärke war halt ziemlich proportional zur Geschwindigkeit 😂 Also nix für hellhörige Wände. War ein lustiges Bastelprojekt, aber hat mir auf jeden Fall gezeigt, worauf man achten sollte – vor allem Stabilität und Lautstärke sind echt nicht zu unterschätzen.
Da**** Geschrieben vor 7 Stunden Schließe mich da Sub_Ruffy an. Mit der Highsmith kann man eigentlich nichts falsch machen. Es gibt massig Zubehör und sie ist auch via App steuerbar, wenn man die Kontrolle abgeben möchte. Das Gewicht sollte man nicht unterschätzen, falls man sie öfter mal transportieren möchte. Andererseits steht sie dadurch aber auch stabil und sicher.
Snow_5510 Geschrieben vor 5 Minuten Autor Da es hier ewig gedauert hat, bis meine Frage freigegeben wurde, hab ich in der Zeit tatsächlich eine von Eis im Inventar, die als Anfangsvariante wirklich nicht schlecht ist. Für die Zukunft hätte ich aber gern eine, die stabil stehen kann und wo man die aufsätze wechseln kann, das ist bei der jetzt beides nicht wirklich gegeben. Vor allem saugfüße....die halten auch nicht überall. Ich danke euch jedenfalls schonmal für eure Vorschläge und Werd mir die verschiedenen Modelle ansehen. 😌
Empfohlener Beitrag