Jump to content

Die himmelweiten Unterschiede der Vorstellungen

Wo****

Empfohlener Beitrag

Es ist eher als Denkanstoß gedacht. Ich hinterfrage nicht wie Menschen ihre Freizeit gestalten.

(bearbeitet)

Gut gebrüllt Löwe ... ähhm Wolf

Die Welt geht - vermutlich noch mehr im virtuellen, als im realen Raum - den Bach runter. Je nach Plattform etwas mehr oder weniger.

Allerdings... auch hier gibt es Menschen, die es ernsthafter meinen. Man muss nur länger suchen.

Viel Erfolg wünsche ich Euch dabei 👌

bearbeitet von SM-Art-5-GG

Wenn die Kunst einer normalen Unterhaltung hier nicht gegeben ist, wie kommt es dann, dass ich solche Unterhaltungen hier schon führte?
Gerade frage ich mich, was der Unterschied zwischen privaten Kontakten hier und "tatsächlich privat[en]" Kontakten sein soll.
Mal abgesehen davon finde ich Verallgemeinerungen generell sch... (ja, das ist bewusst so formuliert).

vor 2 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Wenn die Kunst einer normalen Unterhaltung hier nicht gegeben ist, wie kommt es dann, dass ich solche Unterhaltungen hier schon führte?
Gerade frage ich mich, was der Unterschied zwischen privaten Kontakten hier und "tatsächlich privat[en]" Kontakten sein soll.
Mal abgesehen davon finde ich Verallgemeinerungen generell sch... (ja, das ist bewusst so formuliert).

ich rede hier nicht von Einzelfällen, sondern der breiten Masse. Tatsächliche private Kontakte sind in deinem Handy, Discord oder eben eine Treffen. Und ich habe niemanden perse verallgemeinert, lediglich wie 99% der Nachrichten an meine Partnerin  gestaltet sind.

• Neu erstellen...