Jump to content

Deprivate Spielebeziehung, kann man dort Devotion ausleben?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Viele werden bestimmt m lesen der Überschrift denken, was für eine blöde Frage, ja klar!

Aber ist es wirklich so?

Man trifft sich bei einem Zuhause oder in einem Hotel oder sonstiger Möglichkeit.

Anwesend ist Top und Sub, Geschlecht nachrangig.

Das e Spielezeit, 2, 3 oder 4 Stunden, evtl sogar die ganze Nacht. SUB bekommt Befehle, etwS zu machen oder still zuhalten, erfährt evtl Schmerzen oder wird sexuell benutzt.

Aber lebt Sub in diesem Zeitraum Devotion aus?

Immerhin bestimmt Sub den Zeitpunkt mit, evtl. sogar den Ort und den Zeitraum. Das was passiert, passiert im privaten Rahmen, ist abgesprochen und ist von Beiden für diesen Zeitpunkt gewollt!

Oder lebt Sub ihre Dominanz in Form von Devotion aus?

Zum Vergleich, damit man evtl versteht, aus welchem Ansatz heraus diese Frage kommt 

Wenn Top mit Sub zum Beispiel in einem n Restaurant geht, sich aus dem Mantel helfen lässt, SUB muss das Salz vom Nachbartisch holen oder andere dienende Tätigkeiten verrichten, welche Außenstehende nicht mit BDSM in Verbindung bringen müssen, dann dient Sub.

Auch bei einer langfristigen D/S Beziehung sogar bei einem Treffen über ein ganzes WE kann Sub Devotion ausleben, da Top über den Zeitraum viele Dinge anweisen/ fordern kann, welche in einem straffen Zeitplan und bei begrenzten Möglichkeiten eines Raumes nicht möglich sind.

Bin mal gespannt!

Kann man die Pärchen nicht in 3 Kategorien aufteilen?
Im ersten Pärchen ist das Regelmäßige Alltag. Man sieht sich öfter und wir du das halt selbst beschrieben hast.

Dann gibt es das Sextreffen Pärchen. Leute die sich nur treffen um es ins Bett zu schaffen und dann dort ihre Lust befriedigen. Da wird das Devote nur in Form von Sex, sexuellen Handlungen und co ausgelebt.

Das Dritte Pärchen würde ich als Fernbeziehungs Pärchen bezeichnen. Man steht im Kontakt, Aufgaben und co. Sehen dann eben auch anders aus. Man trifft sich selten und auch wenn man dann schon außerhalb vom 'Schlafzimmer' angefangen hat endet man dort. Hier denke ich schon das man Devotion ausleben kann. Auch wenn es dann halt eben anders aussieht als bei einem Paar das sich regelmäßig sieht.

Ich könnte mir auch vorstellen das es Menschen gibt die das Devote ausleben wollen ohne den Sexuellen part.

Also möglich ist das schon, nur in einem anderen Rahmen.

Ich denke ja. Wobei es immer darauf ankommt, wie das Vertrauensverhältnis ist.
Ist es das erste Treffen? Kennt man sich länger?
Die Devotion einer Sub sollte immer aus der Stärke entstehen.
Dann kann sie aus den meisten Situationen ihre Lust / Devotion beziehen

• Neu erstellen...