Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben am Dienstag um 12:35 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt hier und da Missfallen an der besseren, neuen Version von Fet. Hier und da kann nachgelesen werden, dass Members die Plattform verlassen, wenn nur noch die neue Version zur Verfügung stehen sollte. Mein Dom war auch genervt und hat das als Anlass genommen, sich abzumelden. Eine gute echte Alternative zu FET gibt es nicht. Wie ernst meint ihr Leute es, wenn ihr sagt, dass ihr die Plattform verlasst?
SM-Art-5-GG Geschrieben vor 1 Stunde Die neue Variante, die ich konsequent wegklicke, besorgt mich weniger, als der zeitweise rigide Umgang mit der Meinungsvielfalt. 🤐
Fugazi Geschrieben vor 1 Stunde Man muss sich ja nicht gleich abmelden, aber auch kein Geld mehr für VIP ausgeben. Stichwort Preis-Leistungsverhältnis
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe noch gar nichts von der "neuen Version" mitbekommen.🤔 Bei mir ist alles wie immer, außer das jetzt in den Profilen "last Activity" mit einer (für mich) unlogischen 13-stelligen Zahl steht.🤷🏼♀️
Al**** Geschrieben vor 1 Minute vor 1 Stunde, schrieb Ickejeahh: Poppen Da poppen, kauf mich und gay zusammen gehören kommt die Version früher oder später dort auch an. Ich bin noch unschlüssig. Verbessern Sie nicht einiges vor allem bri den Einstellungen und dem forum wird es wohl ein abschied.
Empfohlener Beitrag