Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben am Dienstag um 12:35 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt hier und da Missfallen an der besseren, neuen Version von Fet. Hier und da kann nachgelesen werden, dass Members die Plattform verlassen, wenn nur noch die neue Version zur Verfügung stehen sollte. Mein Dom war auch genervt und hat das als Anlass genommen, sich abzumelden. Eine gute echte Alternative zu FET gibt es nicht. Wie ernst meint ihr Leute es, wenn ihr sagt, dass ihr die Plattform verlasst?
Dies ist ein beliebter Beitrag. SM-Art-5-GG Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Die neue Variante, die ich konsequent wegklicke, besorgt mich weniger, als der zeitweise rigide Umgang mit der Meinungsvielfalt. 🤐
Fugazi Geschrieben vor 3 Stunden Man muss sich ja nicht gleich abmelden, aber auch kein Geld mehr für VIP ausgeben. Stichwort Preis-Leistungsverhältnis
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe noch gar nichts von der "neuen Version" mitbekommen.🤔 Bei mir ist alles wie immer, außer das jetzt in den Profilen "last Activity" mit einer (für mich) unlogischen 13-stelligen Zahl steht.🤷🏼♀️
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde, schrieb Ickejeahh: Poppen Da poppen, kauf mich und gay zusammen gehören kommt die Version früher oder später dort auch an. Ich bin noch unschlüssig. Verbessern Sie nicht einiges vor allem bri den Einstellungen und dem forum wird es wohl ein abschied.
Ve**** Geschrieben vor 1 Stunde In nicht allzu langer Zeit wird es eine sehr würdige Alternative geben.
Ve**** Geschrieben vor 1 Stunde Sucht mal nach submit und dann zwei G. Momentan sind sie noch nicht online aber es wird nicht mehr lange dauern. Insbesondere auch diejenigen die mit Discord ein Problem haben weil nicht sicher und unverschlüsselt werden auf ihre Kosten kommen.
Ve**** Geschrieben vor 1 Stunde Das neue Design ist leider ein grösserer Schritt zurück – aber das wird nicht der Haupt-Grund sein um die Platform zu wechseln …
BettyBlaze Geschrieben vor 53 Minuten Mich halten nur noch ein paar wenige gute Kontakte hier zurück. Einer davon kann zb auf keiner anderen Plattform schreiben, also habe ich mich durchgerungen und bleibe noch ne Weile. Aber manchmal frage ich mich wirklich, ob der Ärger das wert ist.
***sucker Geschrieben vor 51 Minuten Sollte das die einzige Ansicht werden, gehe ich wenn meine Mitgliedschaft endet
Aberration Geschrieben vor 41 Minuten Benutze fast ausschließlich die App und es schert mich daher nur mäßig. Ich versteh den Gedanken, aber wenn man das mal pragmatisch sieht: Es gibt eben keine vergleichbare Plattform, sodass die Betreiber sich da nicht wirklich einen Kopf um Konkurrenz machen müssen. Ich kann diverse Strategie- und Design-Entscheidungen aber auch nicht wirklich nachvollziehen. Ich bin mittlerweile schon froh, dass das Forum seit kurzer Zeit mal etwas entspannter ist. Woran das nur (endlich mal) liegt...
Empfohlener Beitrag