Jump to content

Gut muss nicht teuer sein!

CarlMc0

Empfohlener Beitrag

Gut muss wirklich nicht teuer sein. 

Rohrstöcke sind bei uns einfach Stöcke. Manila. Gibt es natürlich auch mit aufwendigen Griffen, braucht man aber nicht. 

Satisfyer mag ich sogar lieber als Womanizer. Ich finde den intensiver und er hält für den Preis schon lange. Der teurere ist ein wenig leiser, jo... sieht vielleicht etwas hochwertiger aus. Aber im Prinzip ist es dann auch oft nur das, denn die Funktionalität nimmt sich oft nichts. 

Bei unserem Wand wäre es anders. Der hat tatsächlich im dreistelligen Betrag einen entsprechenden Motor. 🙈 Da halten die günstigen nicht mit. 

Peitschen kosten gute auch Einiges. 

Ich habe einen sehr schweren Stahlplug vom Gewicht her. Der kostet mehr als diese leichten Metalldinger für ein paar Euros. Aber auch letzere sind gut. Die kann man bei Eis.de oder so gut bestellen. So Toys sind da eigentlich nicht das Problem. Bei bdsm Equipment muss man etwas schauen. Günstige Handschellen sind nicht arretierbar, können sich zuziehen usw. Aber kommt auch wieder drauf an, wie "professionell" man die überhaupt nutzen will. Wir haben neben Handschellen und Ledermanschetten auch günstige Klettfesseln. Die sind nicht schlecht, die halten sogar echt gut! 👍 Dieses Massive und vielleicht auch "professionelle" Gefühl hat man halt nicht. 

Man muss immer schauen, wo man die Schwerpunkte hat und worin dann der Mehrheit liegt. 

Günstige Sachen können gut sein. Den "Perversenaufschlag" zahlt man nicht in Tierläden oder Baumärkten. Auch Ikea hat Dinge, die recht bdsm tauglich sind. Dazu gab es ja einen Tread. 

Wer es kann, macht "Self-made".

Und die Natur gibt sicher auch so einiges her. Weidenruten, Brennesseln... 

Wir wissen inzwischen ganz gut, wo sich für uns "teuer" dann tatsächlich lohnt. Aber es muss längst nicht immer der Fall sein. 

Bei den günstigsten Sachen mag ich den kleinen Lederbat von McHurt, der mal um die 30€ gekostet hat am liebsten. Der kann deutlich gemeiner sein als man dem Ding zutraut wenn man es nur sieht... 😁

• Neu erstellen...