Dies ist ein beliebter Beitrag. OneWildNight Geschrieben gestern um 12:02 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Ecke mit meinen Toys wurde langsam zu groß, also beschloss ich radikal auszumisten, alles was nicht teurer als 100€ ist kommt weg. Also alles in einen Müllsack und ab damit in die Tonne. Als ich aus dem Raum mit den Mülltonnen komme, kommt mir diese eine Nachbarin entgegen, ich stehe auf Sie seit wir eingezogen sind, und weis noch nicht einmal warum. Sie ist 8 Jahre jünger, hat eine Sportliche Figur, ist dafür aber ziemlich Flach, also eher eine 7 als eine 10. Nicht zu vergleichen mit der 9 zwei Eingänge weiter. Ich grüße freundlich und gehe einkaufen. Als ich zurück komme steigt Sie mit mir in den Aufzug, den Sie sonst eher selten nimmt, sieht mir in die Augen und spricht mich an „Du hast doch vorhin diese Tüte weggeschmissen?“ Sie hat meinen Beutel in der Hand. Ich verlegen „Ja“, Sie „Sie wäre fast raus gefallen, und nachdem das Teil raus spitze wurde ich neugierig, ist das deiner?“ Sie hielt einen Rosa Plastik Schwanz in der Hand den ich mit einer Ex und einem CopyDick Set von einer Errotikmesse angefertigt hatte. Ich wurde ein bisschen rot „ööh Ja“ Sie grinste „Nett, denke damit kann man was anfangen. Überhaupt war der ganze Inhalt interessant, ich dachte eher du bist sexuell ein Spießer. Aber das Zeug, ich will es ausprobieren“ Jetzt sah ich Sie fragend an, Sie fuhr fort „Und für etwas mehr Kink, fangen wir jetzt an, hier, im Aufzug.“. Der Aufzug war mittlerweile oben, und die Türe schloss sich gerade wieder. Sie klappte einen kleinen Camping Stuhl auf, setzte sich vor mich, Langte in die Tüte und holte eine kleine Flasche mit Minzöl raus. Sie langte nach vorne zu meiner 501, öffnete die Knöpfe und holte meinen Schwanz raus Sie blickte grinsend nach oben „Noch recht klein das Ding, fandest du mich nicht immer attraktiv“ Sie tropfte mir die 1/4 Flasche auf den Schwanz und als sie anfing es ein zu wichsen war er innerhalb von Sekunden steif wie lange nicht. „So sieht er doch schon geiler aus, richtig wie der Plastikpimmel, dick, eine schöne Form, fleischige koppe ohne lästige Vorhaut und das Piercing das man am Plastik Schwanz gar nicht so erkennt. Und wie wirkt das Öl“. Ich antwortete ihr, „Danke, noch gar nicht groß, das dauert ein paar Minuten“. Sie nahm die Flasche und kippte einfach noch mehr auf meinen Schwanz und grinste ein paar Minuten später „Jetzt wirkt es, ich sehe wie er noch besser durchblutend wird, noch steifer, wie die Adern austreten. Geil so sollte ich ihn vielleicht doch mal reiten, und wie fühlt sich das an“ „Sehr geil, wie du es so zärtlich in ihn wichst“‚ klatsch‘ „Ahhh“ der Schlag ging voll auf die Koppe. Mit einer Mischung aus Spaß und ärger meinte Sie „Depp, wie das Öl wirkt“ Ich antwortete „Erst hat es nur leicht gebrannt, aber bei der Menge fängt es langsam an wirklich weh zu tun, und wenn du dann noch draufschlägst“ „Das hat dir gefallen oder? Aber mir auch. Wenn er so prall und voll durchblutet ist tut das bestimmt mehr weh als so“ Ich nickte, Sie zog ihren Gürtel aus der Hose und fing an meinen Schwanz durchzuprügeln. Ich lehnte mich an die Wand, hielt mich am Geländer fest und Wimmerte nur noch. Dieser Blick in den Augen, jetzt weis ich warum ich immer auf Sie stand, tief musste die Sadistin tief in ihr gespürt haben. Ich sah wie ihre andere Hand in ihre Hose glit, wie Sie anfing es sich zu machen, es machte ihr nicht nur Spaß mir Schmerzen zuzufügen, es machte Sie geil. Dann ein Ruck, der Aufzug fing an sich zu bewegen, zum Glück. „Pack ihn weg“ Hastig packte ich ihn ein. Sie zog die Hand aus ihrer Hose, und steckte Sie in meinen Mund, ich schleckte gierig ihren Saft ab und sah ihr tief in die Augen. Ich hatte Sie noch nie so Glücklich gesehen. Sie: „Ich hab zwar immer gerne experimentiert, aber eher auf den Po, etwas Bondage und so. Das mich das Misshandeln eines Schwanzes so geil macht. Eine echte Sadistin in mir Steckt wusste ich gar nicht. Ist aber auch ein geiles Exemplar, und du ein echter Maso oder? Nächstes Mal nehmen wir den Strom“ Sie küsste mich auf die Wange gerade als die Türe aufging. Die junge Mutter aus dem 1 Stock stieg ein und meinte „Was riecht hier so?“ Die Nachbarin grinste breit übers Gesicht, stieg aus und als die Türe zuging hörte man noch ihre Antwort „Nur das Minzöl das ich auf seinen Schwanz gekippt hab“
Empfohlener Beitrag