Dies ist ein beliebter Beitrag. OneWildNight Geschrieben vor 13 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Am nächsten Tag hielt der Aufzug plötzlich auf dem Stockwerk der bewussten Nachbarin, Sie forderte mich auf auszusteigen und kurz zu warten. Dann kam Sie zurück, hielt den Stuhl, das Massage gerät und eine Schürze in der Hand. Zurück im Aufzug Stellte sie sich den Stuhl vor mich, band mir die Schürze um und holte mein Gehänge aus der Hose. Es war ein Traum, einer den meine Perverse Seite immer geträumt hatte, eine geile sadistische Nachbarin quält mich im Aufzug in dem jederzeit jemand kommen kann. Ich hielt den Atem an als sie mir die Eier abband um dann die Elektro Pads aufzukleben. Als sie mich so berührte wurde Er Langsam Steif Sie sah hoch „Na, er kann ja auch so ziemlich geil Steiff werden“ Sie küsste auf meine Koppe „Guck mal wie prall deine Koppe wird, andererseits sind wir nicht für Zärtlichkeiten da“ Dann klebte Sie mir den anderen Kanal auf den Schwanz und hatte an den Knöpfen ihren Spaß während ich mal mehr mal weniger Zuckte, stöhnte, und dann als Sie die passenden Einstellungen gefunden hatte die maximal weh taten, anfing zu schreien. Sie holte meinen Zerbissenen Ball Gag aus der Jackentasche, hatte noch einen Slip herumgewickelt, stopfte ihn in meinen Mund und hatte dann drehte sie den Strom, den Schmerz höher und höher, bis der Aufzug losfuhr. Mein Hertz klopfte, der erste Gedanke ich hab’s überstanden, der zweite oh Mist jetzt sieht mich jemand so. Sie Zog die Stecker aus dem Gerät, lies sie nach unten Baumeln und zog die Schürze über den Steifen Schwanz. Ich spuckte den Gag in meine Hand und hielt ihn hinter dem Rücken als der Aufzug stoppte und die Türe aufgieng, es war wieder die aus dem ersten Stock sie sah die Nachbarin an „Hi, seit wann fährst du so oft Aufzug, und wieso der Stuhl, hast du eine Verletzung“ dann zu mir „hast du vergessen nach dem Kochen die Schürze auszuziehen, dann entdeckte Sie die Beule. Ist das das was ich denke, gehört es sich vor der Nachbarin eine Erektion zu bekommen?“ Die Türe öffnete Sich, zu meinem entsetzen hätten wir ihr Interesse geweckt, die Türe schloss sich wieder ohne dass Sie ausstieg stattdessen „und was sind das für Drähte“ Sie hob die schürze „Ach so ist das, ihr habt hier Spaß zusammen, im Aufzug, schämt ihr euch nicht“ sie drückte auf den Knopf und stieg aus. Als die Türe wieder geschlossen war schloss meine Nachbarin das gerät wieder an und jagte wie wenn nichts gewesen wäre weiter Strom durch meinen Schwanz, nur lehte Sie sich jetzt nach hinten, ich sah wie nass ihre Leggins im schritt waren, und hörte jetzt das Vibrieren eines Vibrators, sie drehte höher, ich biss auf den Gag, sie stöhnte und kam. Mit den Worten „mach dir keine Sorgen, ich rede mit ihr“ öffnete Sie die Türe und verschwand. Ich rappelte mich zusammen, fuhr hoch und kam ohne weiter Zwischenfälle in meine Wohnung. Shit war das geil, wie Sie mit mir Spielte, sich nicht irritieren lässt, als sei das selbstverständlich, dann kommt, als hätte Sie das noch mehr aufgegeilt. WOW. Was für ein Traum, ich legte mich hin und lies alle Bilde rin meinem Kopf ablaufen während ich den wichs des Jahres hatte. 2 Tage später ein Zettel an der Türe, morgen 10:00 Aufzug im Bademantel. Ich schlief unruhig, ich wusste was noch alles in der Tüte war, was kam morgen, die Klammern? Pünktlich um 10 stand ich im Aufzug, er fuhr los, er hielt, sie steig ein, stellte einen Stuhl in die Ecke klappte den anderen auf und setzte sich. Während Sie sprach nahm Sie den Abbinder und legte ihn um mein Gehänge „Ich hab mit Lisa gesprochen, alles OK. Nur will Sie heute zusehen“ wie sie mir den Abbinder anlegte, wurde er Steif, dann leckte Sie über die Koppe, wow, er wurde jetzt so prall das man alle Adern sah “Denke jetzt ist das Ding Steiff genug“ Sie drückte auf den ersten Stock, und während der Aufzug sich in Bewegung setzte sprühte Sie Alkohol auf meinen Schwanz, es brannte leicht, aber ich war so erregt. Die Türe öffnete sich, Lis kam mit einem lachenden „Hi“ herein und setzte sich zu meinem Entsetzen Holte meine Nachbarin eine Kanüle aus der Tasche, ich hatte die komplett vergessen. Sie zog sich ein stück Haut am Schaft zurecht, und Stoch hindurch „hmm“ Sie sah mich an „na tats weh“ Die Situation war so geil, wie die zwei Frauen im Aufzug saßen, vor mir, nackt im offenen Bademandel, mein abgebundener Schwanz streckte sich ihnen prall entgegen, es ging mit dir durch „naja, ging so, du darfst das nicht so schnell wie beim Arzt machen. Steche Sie schön langsam durch, Genies wie die Haut sich dehnt, wie es schmerzt bevor sie reist und die Nadel durchkommt. Und dann wie sie von innen wieder nach Außen will, da siehst du das dehen noch mehr, bis die Nadel durchscheint“ Sie öffnete eine zweite und stach diese jetzt quälend langsam durch meine Haut „hmmmrg“ Sie sah mir in die Augen „Ja, so tut es mehr weh, und macht mehr spaß“ Sie sah zu Lisa „Du bist dran“ mein Herz pochte, aber Lisa hatte auch schon eine Nadel in der Hand, griff nachmeinem Sack und stach genauso langsam durch, nein, noch langsamer, Sie genoss das richtig „Geil, jetzt bin ich arzthelferin, aber so langsam, so das es weh tut hab ich noch nie gestochen“ Sie sah auf die Uhr, drückte dann den Aufzug Knopf „Apropos, du flirtest doch so gerne mit meinen Kolleginnen, guckst so gerne auf ihre Ärsche und titten. Denkst du wir merken das nicht, Zeit für eine Revanche“. Ich konnte noch „what the…“ denken da ging die Türe auf und die drei geilen Frauen aus der Praxis standen grinsend da, Ich nackt, mit Nadeln in Sack und Schwanz. Er wurde jetzt noch praller, die Nadel schmerzte, die erste stieg ein, bückte sich und zog grinsend eine Kanüle hervor, meine waren ja Orange, aber diese, Rosa, mehr als doppelt so dick. Ich konnte nur Lisa hören „steche langsam, genieße es, so sieht es echt geiler aus, und schmerzt mehr“ Die nächsten 5 Minuten verwandelten Sie meine Genitalien in ein Nagelkissen, die geilsten 5 Minuten ever, 5 Frauen, eine 7, eine 6 und drei die mindestens eine 9 waren misshandelten mein Gehänge. Dann klopfte jemand aus dem Keller gegen die Aufzugtüre, denn so blockiert fuhr er nicht los. 4 Stiegen aus, gaben den Aufzug frei. Die Nachbarin sprühte grinsend noch etwas Alkohol auf mein Gehänge voller Nadeln, schloss den Bademandel. „hmmmrg“ Jetzt brannte der Alkohol echt, und wir hielten im Keller.
Empfohlener Beitrag