Jump to content

Weniger ist mehr

RU****

Empfohlener Beitrag

Der Körper verändert sich nun mal im Laufe des Lebens. Ich hatte kleine Brüste, dann große Brüste, jetzt wieder kleine Brüste......

Ich verstehe nicht wirklich was deine Frage dazu ist?

Vor 10 Stunden, schrieb Funnyslave:

Ehrlich, ich liebe Brüste, aber mir ist die Brustgröße vollkommen egal, die Brüste müssen einfach zu der Person passen, zu der sie gehören.

Aussagen wie diese sind irgendwie nicht besser als die obige des TE und im Grunde ebenso wertend - was genau ist denn „zu einer Person passend“? Und was ist, wenn diese nicht zur Person „passend“ sind?

vor 9 Minuten, schrieb Candala:

Aussagen wie diese sind irgendwie nicht besser als die obige des TE und im Grunde ebenso wertend - was genau ist denn „zu einer Person passend“? Und was ist, wenn diese nicht zur Person „passend“ sind?

Ganz genau…

Dann bleibt der patriarchal geprägten Frau nur sich minderwertig zu fühlen oder sich unters Messer zu legen. 
Wenn man drauf achtet ist es einfach nur krass, wie oft man fixen Vorstellungen begegnet die Aussagen: so oder so hat die Frau zu sein/ auszusehen. 

Es sind hier Einzelmeinungen klar, aber diese treffen ja auch auf ein geprägtes Bild, in der Frauen bereits sehr früh vermittelt bekommen dass eben dieses Erwartungshaltung (in unterschiedlichen Ausprägungen) an sie existieren. Dies hier zu reproduzieren schlägt immer wieder in diese Kerbe. 

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Der Körper verändert sich nun mal im Laufe des Lebens. Ich hatte kleine Brüste, dann große Brüste, jetzt wieder kleine Brüste......

Ich verstehe nicht wirklich was deine Frage dazu ist?

ist bei mir auch so
mal ist er klein mal groß mal weich mal hart mal ganz klein.
manschmal ne kombination.
das ist zeit und wetter abhänig sogar

(bearbeitet)

Mir ist das eigentlich egal. 

Es gab doch schon immer irgendwelche "Schönheitsideale", ob in der Antike oder anderen Kulturen. Auch da gelten einige Merkmale als besonders schön. Blasse Haut oder gerade braun gebräunte. 

Ist doch egal, man muss ja nirgends mitmachen und heutzutage mischt sich das ja eh alles immer mehr zusammen. Was interessiert es mich, welchem "Bild" ich da entspreche oder ob andere Personen Idealbilder von Frauen haben? Können sie ja ruhig. 

Ansonsten haben Leute einfach Vorlieben. Nur weil sie für sich einige Dinge nicht so mögen, muss es kein "Kinkshaming" sein. 

Einige mögen dicke oder kleinere Schamlippen, große oder kleine Brüste. Da ist ja für jeden was dabei...

Für mich muss das auch so insgesamt passen und bestimmte Bilder habe ich da wohl auch. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 34 Minuten, schrieb MrError:

ist bei mir auch so
mal ist er klein mal groß mal weich mal hart mal ganz klein.
manschmal ne kombination.
das ist zeit und wetter abhänig sogar

Dein Busen?

Am 7.5.2026 at 10:56, schrieb RULE1999:

Hallo liebe alle,

hier soll es um eine unpopuläre Meinung gehen, die ich auch teile. Ich persönlich verstehe nicht, warum so viele Männer auf große Brüste abfahren. Oft wird die "Körbchengröße" als eine Art Qualitätsmesser für Sexiness und Attraktivität gesehen. In der Schönheitschirurgie werden Brustvergrößerungen angeboten und Silikonimplantante hergestellt. Ich finde das ehrlich gesagt total abstoßend. Und Gesundheitsschädlich kann das sogar auch sein(!).
Im Gegenteil bin ich jemand, der Natürlichkeit liebt und ja- auch wenn die Brüste eher kleiner und zurückhaltender sind. In der Antike galt das auch als Schönheitsideal, wie man bspw. an den Venusstatuen sehen kann. Ich verstehe einfach nicht, warum in der heutigen Zeit große Brüste so wichtig sind. Das liegt vielleicht auch daran, dass mir andere Merkmale wie z.B. das Gesicht viel wichtiger sind.
Wie seht ihr das? Und bin ich hier der einzige, der findet, dass "weniger" oft "mehr" ist🤗

Bin da absolut auf deiner Linie ;)   Da mir eh der sportliche Typ am besten gefällt, sind es auch bei mir eher die Körbengröße A oder B, die mir gefallen. Vielleicht ist es auch eine Art von "Mutterkomplex", wenn manche Männer so auf übergroße Brüste abfahren. Andererseits herrscht in den letzten Jahren eh so eine seltsame "Mode", wo sich manche ja sogar auch noch Silikon in den Arsch pumpen lassen, zusätzlich zu "Schlauchboot basteln aus den Lippen" und wie eine Karikatur herumlaufen. Liegt wohl auch daran, dass in Anbetracht von immer mehr Bewegungsmangel bei der Jugend und immer kalorienreicherem Essen die Fettgehalte eh in den westlichen Ländern durch die Decke gehen, da kommt die Mode der Überproportionierung grade recht, sowie der Flatter-Look, der seit ein paar Jahren die Straßen beherrscht  ;)  

Vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Und im Prinzip auch Kinkshaming gegenüber den Liebhabern großer Brüste... 

Allgemein Frage ich mich bei Themen, in denen es um "ich stehe auf xy - wer noch?", welchen Mehrwert das für die Community hier hat. Zumal solche Themen schon zu dutzenden im entsprechenden Unterforum existieren... 🤷🏻‍♂️

Passender für ein solches Portal wäre doch eher, welche Dinge man großen und kleinen Brüsten gemeines antun kann oder was man sonst so mit denen anstellt, was vielleicht nicht wegen der Größe möglich ist und welche Lösungen man für solche Situationen hat...

Ja, aber Liebhaber größerer Brüste sind doch degoutant bourgeoise Untermenschen, gegenüber denen man sich als Bessermensch darstellen muss!^^
(Sarkasmus)

vor 15 Stunden, schrieb Violet_Fog:

In letzter Zeit erscheinen hier die Themen aber fast alle im falschen Forum. Da wäre ja eigentlich Körperfetisch.

Und genau das ist es auch. Da ist es auch egal, welches da besonders du magst, es ist die Fetischisierung eines Körperteils.

Übrigens gibt es in der kosmetischen Chirurgie weitaus mehr Brustreduktionen als Vergrößerungen. Aber so oder so: Frauenkörper gehören ihnen selbst, das ist allen Menschen so und Frauen sind keine Ausnahme. Sie dürfen damit machen was sie wollen und was ihnen gefällt. Und bei den Motiven geht es in den meisten Fällen auch nicht um männliche Aufmerksamkeit.

Um es auf den Punkt zu bringen: Sche*ß egal, wie das Männer finden!

Wenn ich so eine Überheblichkeit lese!🤮

vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

FrauenKörper sind ihre Körper 😂😂

Holla! Da hatte ich letzens eine Diskussion. Erspar ich euch. Abtreibung sollte bis zum Schluss gehen können und nicht nur bis zum 3. Monat. Weil Körper der Frau. Also auch im 8. Monat noch. 

Das ging richtig rund! 😁

Anstatt hier das Brustthema...🤭

Bevor das hier wieder zu einem Kampffeld wird, schreibe ich meine Meinung und das was ich weiß. Also:

Nicht nur die Brüste ändern sich, sondern auch meine Vorlieben. Frühe mochte ich die kleinen A und höchstens B Brüste und heute bin ich äußerst flexibel geworden. So gefallen mit jetzt auch die längeren Hängebrüste sehr (was man damit alles machen kann!). 

So, und zum Abschluss: guckt mal genauer hin, die rechte Brust ist fast immer größer als die linke. Hab ich damals in Anatomie gelernt. 

vor 14 Minuten, schrieb Arasjal:

Ja dann hör doch auf damit 🤦‍♂️ wie überheblich… FrauenKörper sind ihre Körper 😂😂

Natürlich. Hat auch niemand vor, den Frauen vorzuschreiben, was sie mit ihren Körpern anstellen sollen  🤣   - zumindest nicht in unserem Kulturkreis, um die Sache etwas zu präzisieren.

Hier ging es aber um eine ganz andere Frage - nämlich die, was den Antwortenden auf die Ausgangsfrage besser gefällt und was nicht.

Wenn mein Nachbar einen ZZ-Top- Rauschebart hat, steht es mir nämlich auch frei, ob er mir gefällt oder nicht. Das heißt nicht, dass er ihn abrasieren muss. Ich bin aber auch nicht verpflichtet, ihm dafür Lob oder Hochachtung zu zollen  🤣

Vor 2 Minuten , schrieb BP139:

Natürlich. Hat auch niemand vor, den Frauen vorzuschreiben, was sie mit ihren Körpern anstellen sollen  🤣   - zumindest nicht in unserem Kulturkreis, um die Sache etwas zu präzisieren.

Hier ging es aber um eine ganz andere Frage - nämlich die, was den Antwortenden auf die Ausgangsfrage besser gefällt und was nicht.

Wenn mein Nachbar einen ZZ-Top- Rauschebart hat, steht es mir nämlich auch frei, ob er mir gefällt oder nicht. Das heißt nicht, dass er ihn abrasieren muss. Ich bin aber auch nicht verpflichtet, ihm dafür Lob oder Hochachtung zu zollen  🤣

Stimmt ging mir aber auch um Überheblichkeit und nicht um den Bart deines Nachbarn 😂😂 ich sehe nämlich keine im Beitrag von der Lady🤣🤣🤣🤣🤣 lol

Es ermüdet sehr stark ständig mit der Bewertung von Frauenkörpern konfrontiert zu werden. Ich meine damit nicht, dass jemand eine Vorliebe hat für groß oder klein (bei Männern oder bei Frauen); aber die Bewertung dessen: „abstoßend“, „knabenhaft“, „aufgepumpt“, um nur wenige Beispiele zu nennen, finde ich zutiefst befremdlich. Ich meide solche Männer in meinem Umfeld und bin enttäuscht, hier so etwas zu lesen.

• Neu erstellen...