Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 30 Minuten , schrieb Windgust: Ein herrliches Thema zum Männer-bashing. Die Betreffenden werden sich leider kaum melden. "Geile Stute" finde ich nicht so ekelerregend, Pferde sind doch edle Tiere. Manche sagen "süßes Kätzchen" und das ist immerhin ein Raubtier. Legt eben den Schwerpunkt des Kontaktes auf Sex. Wenn es eine von 100 anspricht, hat es funktioniert. Für die anderen liegt der Zeitaufwand bis zum drücken der Nein-Danke Schaltfläche mit Sperre bei 5 Sekunden. Ich habe schon richtig schlimm angeschrieben in Richtung meiner Neigung. Allerdings zielgruppengerecht und musste ja keiner lesen, oder nur die ersten 3 Wörter. Ist eine wunderbare Sub und Freundin bei rausgesprungen. Und vielleicht solltest du nicht immer so viel mit dem Wort „Männerbashing“ um dich werfen. Du (viele andere Männer genauso) haben keine Vorstellung davon, mit was für ekelerregenden Nachrichten und Bildern wir hier beworfen werden. Aber wehe, Frau spricht dann mal laut aus, dass sie es nicht gut findet. Ich würde ja glatt vorschlagen, erstelle dir ein weibliches Profil und schau dir an, was du da an Nachrichten bekommst, bevor du hier so viel Mimimi schreibst. Das geht auch an deine anderen männlichen Mitusern hier. Nur du fällst halt auf, weil du das Wort bashing so gerne inflationär verwendest.
Br**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 31 Minuten, schrieb Windgust: Ich habe schon richtig schlimm angeschrieben in Richtung meiner Neigung. Allerdings zielgruppengerecht und musste ja keiner lesen, oder nur die ersten 3 Wörter. Ist eine wunderbare Sub und Freundin bei rausgesprungen. Ich finde das richtig toll. Sowas würde auch meine Neigung ansprechen. 👍 Ich denke auch nicht, dass man mit bestimmten Wörtern im bdsm nicht ohnehin in Kontakt kommt. Warum sollte man nicht auch offen über die Neigung schreiben dürfen? Genau, die Richtige bleibt na nämlich hängen. Also hast du alles richtig gemacht...😉
Sub007-MissGnadenlos Geschrieben vor 3 Stunden Respekt sollte immer vorhanden sein. Und zwar von beiden Seiten. Was man später ausmacht steht auf einem anderen Blatt. Aber Respekt definieren viele unterschiedlich. Ein Profil einmal besuchen, ohne zu schreiben,nur aus Neugier,und dann dafür auf der Ignor Liste dafür zu landen ist auch nicht schön. Schließlich sind doch Profile dafür da. Oder nicht? Verständnis für Beleidigungen habe ich jedenfalls nicht . Aber hier und auch anderswo leider Gang und Gebe .
Sub007-MissGnadenlos Geschrieben vor 3 Stunden vor 7 Minuten, schrieb ElliHH: Und vielleicht solltest du nicht immer so viel mit dem Wort „Männerbashing“ um dich werfen. Du (viele andere Männer genauso) haben keine Vorstellung davon, mit was für ekelerregenden Nachrichten und Bildern wir hier beworfen werden. Aber wehe, Frau spricht dann mal laut aus, dass sie es nicht gut findet. Ich würde ja glatt vorschlagen, erstelle dir ein weibliches Profil und schau dir an, was du da an Nachrichten bekommst, bevor du hier so viel Mimimi schreibst. Das geht auch an deine anderen männlichen Mitusern hier. Nur du fällst halt auf, weil du das Wort bashing so gerne inflationär verwendest. Aber bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Denn es sind nicht alle so. Mit dem anderen geschriebenen gebe ich dir Recht.
Arasjal Geschrieben vor 3 Stunden Vor 40 Minuten , schrieb Windgust: Ein herrliches Thema zum Männer-bashing. Die Betreffenden werden sich leider kaum melden. "Geile Stute" finde ich nicht so ekelerregend, Pferde sind doch edle Tiere. Manche sagen "süßes Kätzchen" und das ist immerhin ein Raubtier. Legt eben den Schwerpunkt des Kontaktes auf Sex. Wenn es eine von 100 anspricht, hat es funktioniert. Für die anderen liegt der Zeitaufwand bis zum drücken der Nein-Danke Schaltfläche mit Sperre bei 5 Sekunden. Ich habe schon richtig schlimm angeschrieben in Richtung meiner Neigung. Allerdings zielgruppengerecht und musste ja keiner lesen, oder nur die ersten 3 Wörter. Ist eine wunderbare Sub und Freundin bei rausgesprungen. Auch du Zitat: Manche drücken ihr immer gleiches Lieblingsthema einfach in jedes Thema rein. Ihr habt mein Mitgefühl, dass ihr da so betroffen seid, trotzdem wird es nach meinem Gefühl Zeit mehr Rücksicht auf die anderen Teilnehmer zu nehmen. Vielleicht könntet ihr eigene Themen dazu aufmachen. Soviel zum Thema Männerbashing du Heuchler😂😂😂
vo**** Geschrieben vor 3 Stunden Hallo. Als dominanter, männlicher Part kann Ich empfehlen, es gelassen zu sehen. Warum sollte sich hier mehr Niveau zeigen als im Durchschnitt der Gesellschaft? Es ist eben Glück auf einen charismatischen und emphatischen Menschen mit Niveau zu treffen. Im Übrigen gilt - wer hat das Problem? Der prollige Möchtegern, der nie bei einer Frau mit Selbstbewusstsein und Stil landet. Nur realisiert er es eben nicht. Also Geduld, es gibt sie. Die natürlich-dominanten Herren mit Geist und Niveau.
Ol**** Geschrieben vor 3 Stunden Das schockt mich auch etwas, dass man für andere Menschen wenig Respekt übrig hat. Aber ich muss sagen, dass aussortieren fällt dann sehr, sehr leicht. Hat aber nichts mit sexueller Neigung zu tun, sondern das ist der Charakter.
Us**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht auch eine andere Art der Kommunikation sein soll. Würde ich jetzt mit "geiler Hengst" angeschrieben würde ich es eher als Belustigung statt denn Beleidigung auffassen. Vielleicht ist ja hier jemand auf Grinder unterwegs und kann aus männlicher Perspektive beleuchten wie die Kommunikation wo anders ist und wie es aufgenommen oder verstanden wird. Ich kann bei sowas halt nur mutmaßen. Also auf freundschaftlicher Ebene spricht man sich ja durchaus mal so an, aber das dürfte was ganz anderes sein. Was meint Ihr?
De**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich weiß nicht was Man(n) sich von solchen Sprüchen erwartet. Das sind aber in der Regel die Männer die dann rumheulen das es hier nur Fakes gibt und das sie nie Erfolg haben. Selbstreflektion ist manchmal eine gute Idee.
Taurus_bln Geschrieben vor 3 Stunden Ich würde das nicht so ernst sehen.. Sind nur Worte und manche Frauen schreiben das sie dreckig angeschrieben werden wollen.. Manche bekommen hier auch dicke Eier und schießen bei der Begrüßung übers Ziel hinaus
Ademar Geschrieben vor 2 Stunden Ich schreibe Frau nicht so an. Finde es vorallem unpassend und sogar abstoßend. Für mich fehlt es da an Stil und Niveau und es ist eine Art von primitivität, die, jedenfalls in meiner Wahrnehmung, nichts mit Respekt oder Dominanz zu tun hat. In meinen Augen ist es eine Form der natürlichen Selektion und sollte Frau es leicht machen, uu entscheiden, ob das eine Antwort wert ist.
Ta**** Geschrieben vor 2 Stunden Hübsch, wie viele Männer hier Empfehlungen geben, wie Frauen das zu empfinden haben - "gelassen sehen". Das finde ich ebenso widerlich wie vulgäre Anschreiben.
bulldom68 Geschrieben vor 2 Stunden Ist nicht ok. Eine Frau ist vielleicht später mal eine Sub für ihren Herrn aber andere Wörter bitte erst wenn Frau das auch mag.
Michael-4303 Geschrieben vor 2 Stunden Das ist etwas was,ich nicht verstehe manm sollte jedem Menschen mit respekt begenen Gerade beim ersten ansprechen und jernen ist das wichtig
Windgust Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde, schrieb ElliHH: Und vielleicht solltest du nicht immer so viel mit dem Wort „Männerbashing“ um dich werfen. Du (viele andere Männer genauso) haben keine Vorstellung davon, mit was für ekelerregenden Nachrichten und Bildern wir hier beworfen werden. Aber wehe, Frau spricht dann mal laut aus, dass sie es nicht gut findet. Ich schrieb zum Thema und nicht über andere Sachverhalte, die dich anscheinend beschäftigen. Das Zusenden unangemessener Bilder gehört m. E. dem Support gemeldet.
Windgust Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde, schrieb Arasjal: Auch du Zitat: Manche drücken ihr immer gleiches Lieblingsthema einfach in jedes Thema rein. Ihr habt mein Mitgefühl, dass ihr da so betroffen seid, trotzdem wird es nach meinem Gefühl Zeit mehr Rücksicht auf die anderen Teilnehmer zu nehmen. Vielleicht könntet ihr eigene Themen dazu aufmachen. Soviel zum Thema Männerbashing du Heuchler😂😂😂 Ist mir zu hoch, tut mir leid. War das eine unangemessene Beleidigung von dir an mich? Aber warum dann die Smileys, keine Ahnung.
Ma**** Geschrieben vor 2 Stunden Also ich weiß nicht warum ich einer fremden Frau einfach so „geile Stute“ schreiben sollte außer vielleicht mal beim Dirty Talk aber selbst da denke ich eher weniger
Gentle-or-Not Geschrieben vor 1 Stunde Bei sowas muss ich immer daran denken: „dumm fickt gut, nur eben nicht mit dir“. Das ist übrigens kein rein männliches Problem, sondern wird auch von Frauen auf verschiedene Art und Weisen praktiziert, egal ob Opener, Bilder oder Galerieanfragen ohne vorherigen Austausch.
Be_Devereaux Geschrieben vor 1 Stunde Sowas macht kein Mann, der was auf sich hält. Und Doms machen sowas gleich gar nicht, also jene, welche den Titel nicht als Türöffner benutzen.
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde Wie kann man sich nur über so etwas ständig aufregen? Dann war der Typ halt in dem Moment geil, na und?
Ca**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot82: Wie kann man sich nur über so etwas ständig aufregen? Dann war der Typ halt in dem Moment geil, na und? Inwiefern rechtfertigt dies denn übergriffiges Verhalten?
Rohrschach82 Geschrieben vor 1 Stunde Für mich schreit das eher nach Taschen-Doms. Große Klappe und Modell Alpha Mann,ich bezweifle das solche Leute das ganze BDSM Thema verstanden haben.
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde Die Frage war, warum? 1. Es hat rein gar nichts mit Dominanz zu tun. 2. DER TYP WAR GEIL. 3. Ende
Empfohlener Beitrag