Sa**** Geschrieben vor 58 Minuten Bin Schwul aber verstand sowas auch nie und würde egal welche Rolle ich hab niemals sowas schreiben für mich gehört Consent extrem stark zu Bdsm und das ist ja fast immer erste oder erste 3 Nachrichten idk ob es ein Kink ist Hart abgelehnt zu werden und anfedroht zu bekommen gemeldet und blockiert zu werden aber trotzdem geht sowas garnichg. (Bin btw Transmann und Schwul 23 Jahre alt)
LO**** Geschrieben vor 55 Minuten BDSM ist hier auch wohl nicht das richtige Thema, die Meisten hier haben mit BDSM nichts am Hut, sondern nutzen es nur als Deckmäntelchen für Missbrauch. Frauen, die auf solche Männer abfahren, die suchen den "Bad Boy", der sich nie an irgendwelche Regeln hält - und BDSM besteht praktisch nur aus Regeln - sondern immer aus dem Rahmen fällt, und werden hier ganz sicher auch fündig. Eine dedizierte Plattform für kriminelle Elemente wie Zuhälter und Dreck gibt es ja nicht, also kommen sie auf BDSM Plattformen und toben sich hier aus, genau wie die dazu passenden Frauen, denen entsprechend die selben Attribute zuzuschreiben sind. Das Problem sind dann nicht unbedingt diese Männer und Frauen an sich, denn die finden sich ja scheinbar auch immer wieder, sondern die Plattformen, die nicht klar machen, an wen sie sich richten, und auf Dreck wie ein Magnet wirken. Man könnte ja zB. Filter anbieten, um solche Individuen davon abzuhalten, überhaupt mit nicht geeigneten "Partnern" in Kontakt zu kommen, dann sparen sich alle eine Menge Zeit und Ärger, aber das ist wohl so aus finanziellen Gründen gewollt, oder etwa nicht ? Negatives "Engagement" ist auch Engagment. So funktionieren moderne Plattformen im Netz nunmal. Das System ist nicht zufällig so, wie es ist, es ist immer genau so gewollt. Jeder kann auch seinen Account löschen, dem das nicht gefällt, oder es nicht ertragen kann, und seine eigene Plattform ins Leben rufen.
Toy4her Geschrieben vor 43 Minuten Es ist absolut widerlich (ja ich wiederhole mich da irgendwie) wenn hier dann Männer wie Frauen so ein berechtigtes Thema nutzen, um derartige Fragen zu kritisieren, das Verhalten von Männern herunterzuspielen und sich einzubilden, sie könnten festlegen, wie gut oder schlecht sich eine Frau fühlen darf, wenn sie solche Nachrichten und Anreden liest. Das ist das LETZTE. Es steht ja allen frei ein eigenes Thema für misogyne „Witze“ (die niemals welche sind) aufzumachen. Aber Themen, in denen Frauen unzumutbare Zustände ankreiden, dafür zu nutzen sich über niederes, männliches Verhalten zu amüsieren und die „Begeisterung“ dafür breitzutreten ist eine Ohrfeige für alle negativ betroffenen Frauen und daher für mich so, so, so daneben!
SirAnders Geschrieben vor 19 Minuten Naja. Zumindest weisst du dann sofort, dass es kein Dom sein kann. Wie willst du dominant sein und dich selbst dabei nicht unter Kontrolle haben?
Empfohlener Beitrag