Jump to content

Warum?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb Toy4her:

Wie du selbst solche Erfahrungen empfindest ist weder dem TE sonderlich hilfreich noch hier Thema, sorry. 

Wir sprechen von einer Straftat. Nur, weil der Eine lacht, wenn ihm das Handy gestohlen wird muss es ich es noch lange nicht hinnehmen und mit Humor nehmen. Es ist und bleibt gesetzlich wie moralisch absolut daneben. 

Anstatt mit einem „stell dich mal nicht so an“-Post kann man darauf durchaus mit Empathie oder eben besser gar nicht reagieren. Verharmlosung und die Herabwürdigung der Interessen anderer (die es als sexuelle Gewalt empfinden und empfinden dürfen!) trägt nur dazu bei, dass immer mehr Frauen miese Erfahrungen machen müssen, weil deplatziertes Verhalten gesellschaftlich immer noch kleingeredet und akzeptiert wird. 

Nun mal ganz ruhig. Ich habe niemanden herabgewürdigt. Sondern ausschließlich in Ich Botschaft kommentiert. Bitte sachlich bleiben und nichts reinlesen, was da nicht steht, danke

vor 7 Stunden, schrieb Annyodersooo:

„Oh, danke, endlich jemand, der das anspricht. Würde mich auch brennend interessieren — vor allem, welcher Frau das schmeichelt.“

Also ich meine mich zu erinnern, dass das Thema schon sehr oft angesprochen wurde. Aber was spielt es für die TE nun für eine Rolle, welche Frau sich darauf angesprochen fühlt? Wenn es welche gibt (ich gehöre nicht dazu), dann lass sie doch. 

nebenbei bemerkt wirst Du @Feenwesenhier im Forum keine Antwort auf deine Fragen von den Männern, die so anschreiben, bekommen. Da bleibt wohl nur, die betreffenden selbst zu fragen. 

Der verzweifelte Versuch ein Gespräch anzufangen unter notgeilheit.

Ich kann mir nicht vorstellen, das bei solch einer Ansprache wirklich was rumkommt.

Ich will gar nicht wissen, wie viel sch***e ihr Frauen am Tag ertragen müsst.

Einfach blockieren und weitermachen 🤗

Denke das Dominanz nicht für jeden ist. Auch will dominat sein was mit geistliche Reife. Auch wird dann die Schwelle übertreten. Man darf nicht alles jedem sagen. Es was dir gesagt wird sonder wer dir was sagt. Da würde ich gerne ein katt machen. Dominanz verdient man sich und bekommt es nicht. Daher kann man zum Glück auch schnell rausfiltern wer tut mir gut. Herzliche Grüße

• Neu erstellen...