Toy4her Geschrieben vor 3 Stunden vor 13 Stunden, schrieb Tau08: Lasse doch mal die ständigen sozialpädagogischen Zurechtweisungen. Nein, danke. 🤷🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Windgust Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 36 Minuten, schrieb Feenwesen: Na ja, für einen Dom der soooo authentisch ist und eine bedeutend jüngere Ehefrau hat, musst du dich in deinem Profil aber stark anpreisen. Da würde ich hier nicht so um mich schlagen. Wer so viel Selbstdarstellung braucht, muss Defizite ausgleichen. Ist es die Angst vorm Alter ? "Um mich schlagen" - Verstehe nicht, was du meinst. Erkläre es bitte. "Selbstdarstellung" - Ich mag es, wenn hier etwas persönliches geschrieben wird. Ist oft realer als nur abstrakte Meinungen. "Angst vorm Alter" - Das scheint dich zu beschäftigen, nicht wahr? bearbeitet vor 3 Stunden von Windgust
Arasjal Geschrieben vor 3 Stunden Vor 8 Minuten , schrieb Windgust: "Um mich schlagen" - Verstehe nicht, was du meinst. Erkläre es bitte. "Selbstdarstellung" - Ich mag es, wenn hier etwas persönliches geschrieben wird. Ist oft realer als nur abstrakte Meinungen. "Angst vorm Alter" - Das scheint dich zu beschäftigen, nicht wahr? Ich verfolge das jetzt schon eine weile ich glaube ihr dreht euch im Kreis. Vielleicht mal aus Rücksicht der anderen Teilnehmenden Personen hier im Forum wieder zum Thema zurück kommen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Dann ist der Altersunterschied das Argument oder ein ausgefülltes Profil... Manchmal richtig lustig hier.
Windgust Geschrieben vor 2 Stunden vor 33 Minuten, schrieb Arasjal: Ich verfolge das jetzt schon eine weile ich glaube ihr dreht euch im Kreis. Vielleicht mal aus Rücksicht der anderen Teilnehmenden Personen hier im Forum wieder zum Thema zurück kommen. Mein erster post an die TE. Aber ermahnen macht Spaß, kenne ich.
Th**** Geschrieben vor 1 Stunde Es löst zwar nicht das Problem, welches dem ganzen zu Grunde liegt aber hier eine Idee: Man könnte nächsten Person die sich so bei euch meldet 5 Minuten lang Interesse vorheucheln (komplett utopisch, aber wer so schreibt hat wahrscheinlich ohnehin ein verzerrtes Welt-, Frauen-, und Selbstbild). Eine willkürliche Adresse weit im nirgendwo nennen, und da das Blut bei diesen Herren eher in der Körpermitte zu finden sein dürfte, Würfe ich wetten, dass sie sich gleich auf den Weg machen. Und auf der Rückfahrt denken sie dann vielleicht mal nach wie sie mit anderen Menschen umgehen.
BP**** Geschrieben vor 54 Minuten vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82: Ich hätte jetzt gerne meinen Keks 😇 Will wer, Kaffee dazu? Die unfreiwillige Comedy des "privilegierten alten weißen Mannes" , Schenkelklopfer gleich noch gratis dazu
Be_Devereaux Geschrieben vor 24 Minuten vor 7 Stunden, schrieb SirAnders: Darfst du so sehen. Ich habe meine Ansicht ausgedrückt und im letzten Text sogar begründet. Wenns hier nicht um (auch) Meinungen geht, gehts es dann nicht auch um dich, sobald du sie teilst? Ich finde das Thema durchaus interessant. Du kannst deine Ansicht haben. Damit hast du jedoch meine überfahren und somit nicht akzeptiert. Ich habe auf die TE reagiert.
Empfohlener Beitrag