Jump to content

Ist weniger mehr ?

QuantumDick

Empfohlener Beitrag

Was ist ein ästhetisches Profil auf fet, wo man sagen kann: Yes! Diese Person, hat Ahnung, sie lebt BDSM! ?
Ich habe manchmal Angst, das zu viel Nacktheit, den reizt liegen lässt, weil zu viele Männer hier sind die stumpf ihren P- in die Kamera halten.. was sagt ihr ?

Mir ist neulich, als der Geschlechtsfilter mal nicht funktionierte, auch die hier angegebene Männerwelt im Feed angezeigt worden und ich muss sagen: Deine Wortwahl "stumpf" trifft den Nagel auf den Kopf 😂 Der Vollständigkeit halber möcht' ich aber sagen, dass das auf manches weiblich geführte Profil auch zutrifft, auch wenn das eher die Ausnahme ist.
Aber ein Profil lebt nicht nur von den Bildern, auch wenn mindestens eines davon zusammen mit dem Namen, der Eyecatcher ist, der die Neugierde auf den Rest des Profils weckt. Wenn dann da aber kein oder nur ein "schlechter" Profiltext zu lesen ist, wird man auch mit den besten Bildern nur auf Menschen wirken, die sowieso nur oberflächlichem Beachtung schenken.

Sei echt!
Allein die Frage hier, zeigt ja, dass du dir unsicher bist.
Es gibt so viele verschiedene Arten BDSM zu leben oder auch einfach nur zu erleben, wie es BDSMler gibt.
Die „stumpfen“ Profile, die du erwähnst, sind nur darauf aus eine schnelle Nummer zu finden. Das hat weder etwas mit BDSM noch mit Dating oder sonst etwas zu tun, es ist die Reduktion auf den simpelsten und wichtigsten Trieb und dann komplette Ideenlosigkeit in der Umsetzung.
Finde deinen eigenen Weg deinen Kink auszuleben, dann findest du auch das richtige Bild dafür.
Viel Spaß dabei!

• Neu erstellen...