Jump to content

Ist weniger mehr ?

QuantumDick

Empfohlener Beitrag

Mir ist neulich, als der Geschlechtsfilter mal nicht funktionierte, auch die hier angegebene Männerwelt im Feed angezeigt worden und ich muss sagen: Deine Wortwahl "stumpf" trifft den Nagel auf den Kopf 😂 Der Vollständigkeit halber möcht' ich aber sagen, dass das auf manches weiblich geführte Profil auch zutrifft, auch wenn das eher die Ausnahme ist.
Aber ein Profil lebt nicht nur von den Bildern, auch wenn mindestens eines davon zusammen mit dem Namen, der Eyecatcher ist, der die Neugierde auf den Rest des Profils weckt. Wenn dann da aber kein oder nur ein "schlechter" Profiltext zu lesen ist, wird man auch mit den besten Bildern nur auf Menschen wirken, die sowieso nur oberflächlichem Beachtung schenken.

Stimmt, am Penis kann man das normalerweise nicht ablesen. 

Aber was ist denn "Ahnung"? Für das Zwischenmenschliche braucht man keine BDSM Theorie. Den Umgang mit bestimmten Werkzeugen muss man lernen WENN man sie einsetzen will. Es gibt aber auch vieles, was man tun kann, ohne dafür sonstwie studiert zu haben, die sich gut für den Einstieg eignen. Wichtig ist doch dass man weiß was man will, was man mag und die notwendige Empathie besitzt um auf sein Gegenüber einzugehen. 

Bilder überzeugen selten allein, können aber allein abschrecken. Also ja, weniger ist mehr!

Und was deine Erfahrung betrifft, sei unbedingt ehrlich. Jeder fängt mal an.

Gilt nicht die Regel, je länger der Schwengel, wächst die Dominanz im Quadrat? Und es ist ja auch bekannt, dass ausnahmslos alle Frauen, ALLE mit drei Ausrufezeichen, direkt Paarungs- und Unterwerfungsbereit sind, wenn sie so ein stattliches Gemächt vor Augen haben. Und unter 28 cm Länge, da sollte man eh nicht hier sein. 🤔 Ich melde mich also umgehend ab.

Mal den Sarkasmus kurz beiseite schieben, das Thema Nacktheit ist immer ein schmaler Grad. Unabhängig davon welches Geschlecht sich auch präsentiert. Ist es eine Einladung, ein auf d
sich aufmerksam machen, die Haut zu Markte tragen, sieh, dass kannst du alles haben? Auf der anderen Seite, es ist auch vollkommen in Ordnung, wenn man sich präsentieren möchte, vielleicht auch ein gewisser Stolz dabei ist. Vielfach denke ich aber, es ist nur ein Egotripp, das vielmals nur eine schöne Hülle vom Nichts ablenken soll.

Ein Körper sagt nichts aus, wie Dominant oder Submissiv hier jemand ist. Nacktheit ist bedingt ein schöner Nebeneffekt, den man hier gezeigt bekommt aber lässt das einen Rückschluss auf die Person zu?

Ich habe lieber ein Profil einer bekleideten Person vor mir, ein Profil, was mir etwas erzählt, mit Substanz, mit Inhalt, als das ich ein oder zwei Nacktbilder zu sehen bekomme.

Was hat Nacktheit mit BDSM zu tun? 🤔 Ich sag mal so, je mehr ich sexuelle Inhalte, zu viele Bilder vom Intimbereich oder mit freien Oberkörper sehe, desto weniger habe ich Interesse, weil ich kein BDSM erkennen kann. Es braucht auch nicht unbedingt Fotos. Viel kann man auch aus dem Text herauslesen. Und ich kann mittlerweile gut erkennen, ob jemand BDSM spielt oder lebt oder gar keine Ahnung hat.

• Neu erstellen...