Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben gestern um 12:21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was haltet ihr von Dauerkeuschhaltung, gerade im Zuge in einer Cuckold-Beziehung. Vorkommen richtig oder zu weit?
SU**** Geschrieben vor 5 Stunden Von dauerhafter keuschhaltung halte ich nichts bzw wäre nichts für mich
PwiePaul Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Nvm, ich habe gedacht, es geht um cages bearbeitet vor 5 Stunden von PwiePaul
PwiePaul Geschrieben vor 5 Stunden Keinen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das dauerhafte tragen von Peniskäfigen gesundheitliche Risiken birgt und man sich informieren sollte.
ic**** Geschrieben vor 4 Stunden Wenn man es richtig macht, spricht wenig dagegen. Aber nur zu verschließen und das der Dominante Part sich um nichts mehr kümmert, kann nur nach hinten los gehen. Ließ Dich vernünftig ein und lese weniger diese überschwängliche positiven Berichte, sondern nimm das negative auch ernst dann könnt Ihr das richtig steuern. Ich wünsche Euch alles gute.
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Gibt auch für dieses Thema genug andere Forenbeiträge. Einfach mal durchlesen. Da steht auch genug über eventuelle Risiken, die dennoch sehr gering sind.
Mi**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Ja, also an Erfahrung mangelt es nicht. 😊 lieben Dank für die ganzen Beiträge 🔒😊
De**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich finde es richtig und gut... Eine Frau hat darüber zu bestimmen und ist dazu verpflichtet die Schlüssel bei sich zu haben.
De**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich finde es richtig und wichtig... Die Schlüssel sollten Verantwortungsbewusst bei der Partnerin aufbewahrt werden.
Br**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten, schrieb Devotion_1986: und ist dazu verpflichtet die Schlüssel bei sich zu haben. Ich glaube nicht, dass die zu irgendwas verpflichtet ist...😉
An**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde gerne wissen, wie sich dauerhafte Keuschhaltung so "anfühlt". Was macht das mit einem?
Luposen Geschrieben vor 47 Minuten Man wird um einen regelmäßigen Aufschluss nicht herumkommen. Reinigen, auf Blessuren prüfen, vor allem rasieren, Hautpflege. Das sollte man als Keyholder mit effektiver Fesselung koppeln, so daß der Keuschling sich nicht selbst berühren kann. Auch tut es der Haut gut, mal den KG ne Stunde auf zwei oder drei abzulassen. Segufix oä regelt das schon... Die Auswirkung ist auf lange Zeit sicher ein Verlust der Libido, was ehrlich gesagt kontraproduktiv wäre. Denn was nutzt mir die Verweigerung, wenn der Träger keinen Drang mehr hat? Dann wird das Spiel uninteressant. Deshalb würde ich als Keyholder gelegentlich edgen und reizen, damit der Wunsch und somit der Leidensdruck erhalten bleibt. Was auf jeden Fall machbar wäre, ist dem Träger dauerhaft einen Orgasmus zu verweigern
Empfohlener Beitrag