Jump to content

Abrichten und Verbrauchen

ba****

Empfohlener Beitrag

es gibt immer die Grenzen, die das Strafrecht setzt...davon abgesehen: also bei so einer Attitüde sollte manN auf Nachhaltigkeit setzen ;)

Was bedeutet für dich, eine Frau komplett verbrauchen? Bis zum Tod? Erklär das mal bitte.

Am 13.5.2026 at 09:08, schrieb bad-aibling29042:

Will eine solche Frau überhaupt, dass sich der Mann Grenzen setzt oder Grenzen setzen lässt?

Ich möchte nicht, dass mein Herr sich Grenzen setzen lässt @bad-aibling29042

Was heißt verbrauchen? Bei uns können einzelne Sessions oder sogar längere Phasen hart sein, von der Sub viel nehmen und sie fordern. Benutzung, eine gewisse "Dressur" mag mein Herr auch. 

Abrichtung jetzt eher weniger. Denn das meint für mich so "blinden Gehorsam". Er möchte zwar Gehorsam, aber auch den "Struggle" dann manchmal damit, wenn der Sub Dinge schwer fallen und lieber Überwindung statt "Automatismus" ständig. Gewisse Konditionierungen mag er wohl aber auch. 

Na ja, dauerhaft sollte man sein Spielzeug nicht kaputt spielen. 

Man will es ja immer wieder und erneut nutzen. 

Am 13.5.2026 at 09:08, schrieb bad-aibling29042:

Kann eine Frau derart devot und masochistisch Veranlagt sein, sich von einem Mann völlig verbrauchen zu lassen. Wo wären hier die Grenzen? Will eine solche Frau überhaupt, dass sich der Mann Grenzen setzt oder Grenzen setzen lässt?

Ich finde das Thema interessant weil ich auch in diese Richtung tendiere. Es wäre schön, wenn du dich hier weitreichender äußern würdest, um zu verstehen was genau du meinst.

Du solltest dich in Therapie oder zum Staatsanwalt begeben. Bist dir scheinbar nicht im klaren wie krank deine Vorstellung ist. Du hast einen Menschen gegenüber.

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Ich finde das Thema interessant weil ich auch in diese Richtung tendiere. Es wäre schön, wenn du dich hier weitreichender äußern würdest, um zu verstehen was genau du meinst.

Du willst also so weit gebrochen werden, dass nichts von dir selbst übrig bleibt? Das du selbst den Tod in Kauf nimmst, damit du wenigstens dann noch für etwas gut warst?
Autsch….
Und ja, es gibt solche Beispiele. Habe ein paar Kennengelernt und es war erschreckend.
Ich bin ja auch sehr sehr sadistisch, Aber diese Menschen wollte ich einfach nur in den Arm nehmen…. Da war nichts mehr. Die Augen waren einfach leer, fast schwarz.

Wer spricht denn jetzt von Tod???🙈

Ich mag es auch gebrochen zu werden, aber eben nur situativ und nicht dauerhaft.

Aber dafür sollte es doch Kommunikation geben, denke ich mal. 

In Beziehungen sollte es außer Benutzung sowas wie Wertschätzung für mich geben. Aber das ist nur meine Meinung. 

Ich halte den Gedanken, diese Gedanken für nicht tolerabel!
Auf beiden Seiten! Aktiv und passiv!

Hat das irgendwas mit Frauen oder Männern zu tun, wenn man Selbstzerstörung zulässt oder wünscht, oder zerstörerisch unterwegs ist?

Ich denke, so etwas gibt es. Dürfte aber eine Konsequenz von Missbrauch und Manipulation sein. Wenn jemand mit einer passenden Veranlagung auf den falschen trifft, ist das möglich.

Ich muss da an das Ende der Geschichte der O denken

Irgendwie finde ich es ja auch immer schön, wenn Themenersteller ihren Tread ein wenig begleiten und Fragen beantworten. 

Natürlich ist das kein Muss, aber doch irgendwie ganz nett und hilfreich. Also vielleicht kommt da noch was...

• Neu erstellen...