Jump to content

Sub-Drop

Mone

Empfohlener Beitrag

Bei mir kommt der Drop pünktlich nach zwei Tagen. 😅 Kann aber auch passieren, dass er erst nach vier Tagen kommt. Je intensiver die Session, je höher man geflogen ist, desto länger braucht es bis der Drop kommt. Das ist meine Erfahrung. 

Bei mir dauert ein Drop mehrere Tage an. Was hilft ist ganz unterschiedlich. Mir hat es schon geholfen, zu verstehen, was in mir vorgeht. So konnte ich besser damit umgehen. Ansonsten hilft mir Kommunikation, über die Session und meine Gefühle schreiben und reden. Viel kuscheln und Schokolade! Sport und putzen, allgemein aktiv bleiben und ablenken. Musik hören, kreativ sein. Das sind meine besten Strategien. 

Um einen starken Drop vorzubeugen hilft mir viel Aftercare gleich nach der Session, kein plötzlicher Abbruch und am besten auch gleich Schokolade. 😋

Erfahrene Doms/Sadisten sollten eigentlich mit einem Drop umgehen können. Daher ist es wichtig, dass sie auch noch mindestens eine Woche, besser 10 Tage nach einer Session erreichbar sind. Das Aftercare hört nich nach einer Session auf.

Gerade eben, schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

@slavejaykay Du vergaßest zu erwähnen, was dir auch noch hilft: Eine neue Session! 😉

Da hast du recht mein Herr. 😁😊

• Neu erstellen...