Jump to content

Devoter Neuling möchte Erfahrung sammeln

bä****

Empfohlener Beitrag

In meinen Anfängen habe ich mich informiert und mit anderen Menschen ausgetauscht, dass hat mir damals auch schon viel geholfen eine ungefähre Richtung im Kopf zu haben. Da das damals zu Coronazeiten war, gab es keine Stammtische etc. sondern eher online jemanden kennenlernen und irgendwie möglichst sicher treffen. Leider wird das erfahrungsgemäß aufgrund der Statistik für männlich Sub bzw. devot nicht so gut klappen.

Daher auch meine Empfehlung: Stammtische besuchen, schreib die Veranstalter ruhig an, dass du Neuling bist, bei vielen darf Mensch dann schon etwas früher kommen und / oder wird bisschen an die Hand genommen. Stammtische sind hauptsächlich fürs Networking gedacht, dennoch ergeben sich Kontakte und ggf. sogar Erlebnisse.
Es gibt hier und da auch Playstammtische, wo es auch offen steht, miteinander zu spielen. Diese sind allerdings eher die Ausnahme, meistens sitzen die Menschen in einem Restaurant, wo das nicht angebracht ist.

Etwas herausfordernder könnte ein Event sein, dass offen für Einzelpersonen und Anfänger ist :) Also ich weiß, dass es so etwas gibt. Aber auch hier: Erfahrungen sind nicht garantiert! Für Konsens benötigt es immer zwei.

S***d Datings gibt's auch immer mehr, allerdings ist das hauptsächlich noch in den Shibari Szenen der Fall. Mir ist das bisher nur einmal mit BDSM untergekommen und ich glaube, dass war sogar etwas mit MaleSub/MaleBottom.

Plattformen wie Fetisch.de werden dich vermutlich frustrieren. Solltest du allerdings diesen Weg wählen, würde ich dazu raten mich über Onlinedating als Mann zu informieren und gerade hier im Forum querzulesen, was absolut nicht geht und vor allem was auf dich zukommt. Ein absolut dickes Fell und Durchhaltevermögen ist hier anzuraten. Selbst alles 100% korrekt und richtig machen führt nicht mit Garantie zum Ziel!

Geht es wirklich nur rein um Erfahrungen sammeln ohne Verbindung/romantische Beziehung zum Gegenüber sind wirklich Sexworker zu empfehlen. Achte hier aber auch entsprechend darauf, wen du dir aussuchst :) Und sei hier auch ehrlich - je mehr Infos sie haben desto besser können sie mit dir arbeiten oder dir sagen, dass das nicht so passt. Manche Praktiken machen nur manche Personen.

Wünsche viel Glück und gutes Gelingen!

Vielen Dank für die beiden Auskünfte. Das sind gute Orientierungsstützen für den Kopf 👍🏻
Gibt schon jetzt ein anderes Gefühl für die Sache.

• Neu erstellen...