Jump to content

Feste D/s-Beziehung & Demisexualität: Geht das für euch zusammen?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube ganz ohne kinky wird es schwer, denn auch das macht einen (je nach Ausprägung) großen Anteil an der Person aus. Aber ein Schreiben, telefonieren, treffen und Kaffee trinken, geht auf jeden Fall ohne sofort spielen zu müssen. Finde ich.
Wenn man länger schreibt und echtes Interesse entsteht, entstehen auch schon eine Bindung.... Und daraus - kann - etwas tolles entstehen.

Ich habe meinen Dom, ohne „Dom“ kennengelernt… also relativ natürlich, aber online. Ich wusste von ein paar Vorlieben aber mehr auch nicht. Ich hätte mir nichts schöneres vorstellen können. Da ich komplett neu in dem Thema bin… kann er mich formen und gestalten, wie er es gerne hätte. Ich darf alles ausprobieren und mich selbst finden… bei uns kam erst die Bindung und erst dann das BDSM…

(bearbeitet)

Ich lerne meist erstmal die Person kennen, selbst hier, mit dem Wissen, wer da wie auch immer unterwegs ist.

Das kann schon einmal ein gewisses Fundament ergeben und alles weitere baut sich darauf auf.

Ich kenne halt beide Herangehensweisen, die, die du beschreibst und jene, die sofort in einen quasi handfesten Zustand übergeht.

Beides ist reizvoll und auch interessant.

bearbeitet von Ademar
Korrektur
Am 21.5.2026 at 12:57, schrieb SassAndSneakers:

und mich würde mal eure ehrliche Meinung zu einer bestimmten Kombination interessieren: D/s (mit einer Prise Brat) und Demisexualität.

Also meine Meinung ist, dass die Kombination spannend ist @SassAndSneakers

Warum soll denn das nicht gehen, dass der Kink zu Beginn gar nicht im Vordergrund steht? Es suchen ja auch Leute eine langfristige Basis. 

Bei mir persönlich wäre es eher so, dass mich das reizt, wenn bdsm schon von Anfang an eine Rolle spielt...🙈🤭 Aber ein Kennenlernen und normale Gespräche natürlich auch. 😉 

Ich finde, liebevolle Strenge im Alltag klingt richtig toll! 😃

Sneaker und lässig ist gut, die Heels Fraktionen gibt es ja schon genug...🤭 

Ich finde hier den Anspruch bei Demisexualität gut, insbesondere auf mentaler Ebene!

Ich habe zwar viele sexuelle Trigger und Erregungen, aber nicht nur. Ganz unabhängig davon macht mir eine solche Art von DS Spaß. 

Es gibt zwar Bereiche, da ist reiner Gehorsam meinem Herrn wichtig und bestimmte Situationen...

Aber wir brauchen immer wieder auch das "Messen". 😁 Da kann man keinen ganz Stumpfen haben. Diese Person muss das natürlich auch mögen. Geschickt zu kontern! 😈 Das ist der Spaß für beide! Der eigentliche, wenn man so will...😁🤫 

Eine rein Devote wollte mein Herr nie im Leben. 

• Neu erstellen...