Mi**** Geschrieben vor 54 Minuten Vor 5 Stunden, schrieb Ruilina: Meine letze Erfahrung mit einem Dom endete mehr oder weniger damit das ich wegen einer Panik attacke das Safe Word nutzen musste (zum ersten Mal) und ich dann alleine gelassen wurde damit sich besagter Dom einen Runterholen kann. Nach Möglichkeit möchte ich solche Situationen in Zukunft vermeiden. Ich finde es absolut schrecklich, was du da erleben musstest und verstehe sehr gut, was du mit Fakes meinst. Richtige Doms sind verantwortungsbewusste Menschen, denen ihr Gegenüber wichtig ist. Man muss nicht nur auf einander achten sondern auch auffangen können. Da ist es schon eine gute Idee sich immer seine Zeit zu nehmen mit den Leuten und in Gesprächen Szenarien abzufragen. So nach dem Motto: "Was würdest du tun, wenn ich plötzlich...? Welche Safewords hast du denn bisher verwendet?" oder "Was würdest du mir gerne anbieten, wenn unsere Session vorbei ist?" Die Reaktion und die Nachfragen geben sicherlich schon Hinweise darauf geben, wie jemand tickt. Ich kann auch nur empfehlen immer einer/m guten Freund*in Bescheid zu geben, wenn man sich mit jemandem trifft und wo man dann ist. Es kann auch helfen mit ihr/ihm Codes oder Symbole zu vereinbaren, z.B. "r" für einen sofortigen Rückruf. Das gibt einem insgesamt mehr Sicherheit. Btw not*eile Macker gibt es leider auch bei den "Subs" und das zeigt sich dummerweise auch nicht immer von Beginn an.
Te**** Geschrieben vor 33 Minuten Naja grundsätzlich erkennt man im Gespräch schon ob der gemeinsame Vibe da ist oder nicht. Sollte es dann wirklich passen erstes Date definitiv auf neutralem Boden bei nen Kaffee oder whatever. Anders geht’s heutzutage leider nicht mehr. So kann man demjenigen wenigstens direkt Feedback geben und sagen ob es passt oder nicht.
Empfohlener Beitrag