Jump to content

Beurteilen Frauen ihre Figur zu kritisch

Su****

Empfohlener Beitrag

Ich kenne das auch nicht, dass Frauen sich untereinander mehr begutachten. 

Ich schaue mir in meinen Augen hübsche Frauenkörper schon mal gerne an. Jetzt wo es wärmer wird... Aber ich gaffe natürlich nicht. 

Frauenkörper finde ich ästhetischer und auch bedeutend erotischer. 

Ich gebe es sogar zu, dass die manchmal meiner bdsm Fantasie dienen. Es ist halt so. 

Heute am Bahnhof eine Hübsche. Die hatte einen Reithelm dabei und war wohl Reiterin. Aber die Dressurgerte in ihrer Hand... Die hätte meinem Herrn auch gefallen. Da stelle ich mir direkt vor, wie man ihr damit den Hintern vesohlt... 

Das Hauptproblem ist doch, dass einem überall gezeigt wird wie eine Frau zu dein hat.
Schlank, sportlich, feminin usw...
Es wird immer suggeriert auf welchen Typ Frau Männer stehen ... theoretisch zumindest

Und ja Frauen gehen kritischer mit sich selbst um als manchen Mann (nicht alle Männer)

vor 3 Minuten, schrieb Sorae:

Das Hauptproblem ist doch, dass einem überall gezeigt wird wie eine Frau zu dein hat.
Es wird immer suggeriert auf welchen Typ Frau Männer stehen ... theoretisch zumindest

Und ja Frauen gehen kritischer mit sich selbst um als manchen Mann (nicht alle Männer)

Das empfinde ich ganz genauso und finde es wichtig bei solchen Fragestellungen anzumerken, dass diese bedeutendere Neigung zur Selbstkritik nicht im Geschlecht begründet sondern von außen forciert ist. 
Ich kann mir als Mann nicht ausmalen, wie es sich anfühlt so „groß“ zu werden. 

vor 13 Minuten, schrieb Sorae:

Das stimmt. Aber diese Probleme haben Männer in Werbungen usw. ebenfalls. Insbesondere in ästhetischen, wie Parfum Werbungen usw. 

Außer es ist wieder dieses Getue, extra andere Personen zu nehmen. Das ist dann allerdings dem Produkt nicht abtrünnig und sogar oft eine vorteilhafte Masche.

Dann wird das auch noch besonders herausgestellt, was es aber auch nicht besser macht. 

• Neu erstellen...