Jump to content

Während der Session pinkeln, furzen und 💩

Ma****

Empfohlener Beitrag

Hi,
viele Frauen schämen sich während einer Session einfach freien Lauf zu lassen. Dieses unterdrücken verursacht im ganzen eine gewisse „Unruhe“.

Gibt es Frauen die damit keine Probleme haben und es noch richtig geil finden und genießen ?! 😏🔥

Was meint ihr ?

Für die meisten Menschen ist das ganz Thema sicherlich sehr mit Scham behaftet. Lernen wir doch von Anfang an, dass es sich nicht gehört. Ich höre meine Mutter noch sagen, Mädchen Furzen nicht, das gehört sich nicht.

Mit NS habe ich da keine Probleme weil ich darin genug Erfahrungen habe. KV habe ich nur wenige Erfahrungen. 

Mich würde daran der Tabubruch reizen, das sich zu überwinden, es tun und Hemmungen ablegen.

vor 10 Stunden, schrieb Master_B:

Hi,
viele Frauen schämen sich während einer Session einfach freien Lauf zu lassen. Dieses unterdrücken verursacht im ganzen eine gewisse „Unruhe“.

Gibt es Frauen die damit keine Probleme haben und es noch richtig geil finden und genießen ?! 😏🔥

Was meint ihr ?

Hi @Master_B, ich glaube es kommt darauf an, welches bdsm man mag und wo man im Mindset ist. Ich habe mich schon anpi.ssen lassen und NS auch getrunken, beides aber Hard Limits, die mich nicht erregen. 

Mein Schamgefühl ist ein hoher Triggerpunkt bei mir und damit spielt mein Herr. Dass mir was peinlich ist, es mich aber dennoch erregt, Überwindung ist. Er mag die Varianten lieber, die mich dann auch erregen (andere wären reine Demütigung sozusagen). 

Das ist, wenn ich squirte. Ich finde es fürchterlich. Zum Glück habe ich das grundsätzlich nicht. Aber mit unserem sehr starken Wand geht das. Einer der weltweit stärksten Motoren. Sehr erzwungen für mich, so viel Reiz, dass ich es kaum aushalte. Überreizung quasi. Dann kommt der Orgasmus und alles läuft aus. 🙈 Mein Herr macht das nur breitbeinig auf dem Boden. Ich finde es gut, dass ich das nicht immer habe. Sondern er genau weiß, wann und wie. Er mag es mich damit zu erniedrigen, dass ich in meiner Pfütze knie (oder im Vierfüßlerstand bin). 

Breitbeinig im Stehen vor ihm, soll ich mich manchmal auch ergießen und ihn dabei anschauen (in der Dusche). Das kann ich dann nicht laufen lassen, bis es läuft...🙈 Oder im Vierfüßlerstand soll ich mich in der Badewanne ergießen und dann bin ich in meiner Pfütze. Damit erniedrigt er mich. Auch wenn ich in eine Windel machen soll, kann ich das nicht und er sagt: "lass doch einfach laufen!" Das machen wir allerdings nicht allzu häufig. Er mag den Blick der Beschämung und Erniedrigung, wenn es passiert. 

Bei mir ist es so, dass mein Herr mir mein Schamgefühl gar nicht aberziehen will. Ich habe das in einigen Bereichen. Es triggert mich ständig erneut. Und macht es noch peinlicher, wenn er sagt: "und das erregt dich auch noch? Schämst du dich denn so gar nicht???!!!" Und genau das tue ich. 🙈 

Dieses Ungehemmte, damit keine Probleme zu haben, ist natürlich die Richtung, Hemmungen beim Schamgefühl eher abzubauen und das nicht noch zu fördern sozusagen. 

Dass die Sub hemmungsloser,  tabuloser und "versauter" wird. Das ist allerdings nicht die Richtung meines Herrn. Er mag als Sadist eher die Quälerei der Sub dabei und das soll gar nicht normal werden sozusagen. 😅

Weiß nicht, ob man das versteht. Insofern komme ich da nicht aus mir raus und genieße das (bzw. auf meine masochistische Art). 

vor 10 Stunden, schrieb Master_B:

Dieses unterdrücken verursacht im ganzen eine gewisse „Unruhe“.

Ja, es ist immer beklemmend. Aber wir persönlich genießen diese "Unruhe" sogar. Die Hemmungen werden nicht abgebaut, da wird gezielt drauf rumgeritten. 😅😉

Natürlich führt mein Herr mich dennoch immer weiter, weil auch dies möglich ist im Sinne vom Beschämung allgemein.👍 

• Neu erstellen...