Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben vor 8 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Nach dieser brutalen Nacht mit den sechs Anzugtypen war ich wirklich am Ende. Mein Loch brannte, mein Körper war übersät mit Abdrücken und getrocknetem Sperma. Der Bauer war überraschend gnädig. „Du warst gestern richtig gut, meine Kleine. Heute hast du frei. Mach dich schön, ruh dich aus.“ Ich durfte ausgiebig duschen, mich rasieren, eincremen und sogar ein entspannendes Bad mit Ölen nehmen. Alex, der Sohn des Bauern, kam am Vormittag zu mir. Mit einem seltenen Lächeln meinte er: „Du hast dir was Schönes verdient. Wir fahren ins Outlet. Neue Klamotten für meine Lieblingshure.“ Es wurde ein richtig schöner Tag. Alex war überraschend nett – fast wie ein normaler Freund. Wir kauften enge Jeans, die meinen Käfig gut versteckten, ein paar knappe Tops, ein paar nuttige Hotpants und sogar neue Schuhe. Ich durfte mir Parfum aussuchen und wir aßen Burger zusammen. Für ein paar Stunden fühlte ich mich fast… normal. Alex machte sogar Komplimente, wie geil ich in den neuen Sachen aussah. Auf der Rückfahrt war die Stimmung gut. Die Sonne ging schon langsam unter, als Alex plötzlich auf einen großen Autobahn-Rastplatz abbog. Es war Sonntagabend – der Platz war voll mit Lkws. Mindestens 15–20 Trucker standen draußen, grillten, tranken Bier und quatschten. Alex hielt etwas abseits, drehte sich zu mir und grinste breit, dieses dreckige, dominante Grinsen, das ich schon kannte. „Du hast den ganzen Tag brav gespielt. Aber wir beide wissen, was du wirklich bist. Du willst es doch auch, oder?“ Er griff mir zwischen die Beine, drückte meinen gefüllten Käfig und lachte leise. „Steig aus. Die Jungs da drüben bekommen dich heute gratis. Ich schau zu.“ Mein Herz begann sofort zu rasen. Noch bevor ich richtig reagieren konnte, stieg er mit mir aus, schob mich in Richtung der Gruppe und rief laut über den Platz: „Hey Jungs! Die kleine Schlampe hier geht heute aufs Haus! Frisch eingefickt und willig. Bedient euch!“ Die Trucker drehten sich alle fast gleichzeitig um. Raue, kräftige Männer zwischen 30 und 60, viele mit Bäuchen, tätowierten Armen, Dreitagebart und diesem hungrigen Blick von Männern, die wochenlang nur auf der Straße sind. Einer, ein großer, bulliger Typ mit Glatze und dickem Bierbauch, lachte laut: „Was ’n das für ’ne geile Überraschung? Komm her, Süße!“ Sie zogen mich direkt in ihre Mitte. Innerhalb von Sekunden hatten sie mir die neuen Hotpants runtergerissen. Einer pfiff durch die Zähne, als er meinen Käfig und das glatt rasierte Loch sah. „Fuck, die ist ja schon vorbereitet. Käfig und alles. Das ist keine Frau, das ist ’ne richtige Autobahn-Hure!“ Es ging schnell sehr hart zur Sache. Zwei von ihnen drückten mich über eine Picknickbank. Einer schob mir sofort seinen dicken, ungewaschenen Schwanz in den Mund, während ein anderer – ein kräftiger Osteuropäer mit riesigen Händen – mir ohne Gleitgel seinen fetten Kolben in den Arsch rammte. Er fickte mich roh und tief, grunzte dabei wie ein Tier. „Verdammt, die Sau ist schon richtig durchgefickt… aber immer noch eng genug. Geile Schlampe!“ Während ich von beiden Enden genommen wurde, holten die anderen ihre Schwänze raus und umringten uns. Einer nach dem anderen benutzte meinen Mund, sobald der Vorgänger fertig war. Sie waren nicht zärtlich. Sie waren grob, dominant und laut. Einer packte mich an den Haaren und ***te mir mitten ins Gesicht, während ein anderer mir schon wieder in den Arsch spritzte. Alex lehnte etwas entfernt am Auto, rauchte eine Zigarette und filmte alles mit dem Handy. Nach dem ersten Durchgang legten sie mich auf eine ausgebreitete Decke neben dem Grill. Drei Trucker gleichzeitig: Einer unter mir, einer in meinem Arsch, einer im Mund. Ein Vierter versuchte sogar, mit in meinen Arsch zu kommen – Double Anal mit zwei richtig dicken Schwänzen. Ich schrie vor Schmerz und Geilheit, während sie mich durchwechselten. Einer der älteren Trucker, ein bärtiger Typ mit grauen Haaren, holte eine große Flasche billiges Öl aus seinem LKW und kippte mir das Zeug über den ganzen Körper. Danach nahmen sie mich richtig durch – einer nach dem anderen, teilweise zu dritt. Mein Loch war schon nach kurzer Zeit komplett offen, rot und tropfte. Zum Schluss stellten sie mich auf alle Viere zwischen den Lkws. Die Männer bildeten eine Schlange. Jeder durfte nochmal kurz rein, bis er kommen wollte – wie eine öffentliche Nutte auf dem Rastplatz. Viele spritzten einfach in mich rein, andere zogen raus und spritzten mir ins Gesicht oder auf den neuen Top. Als es langsam dunkel wurde, hatte mich fast die ganze Gruppe durch. Ich lag erschöpft, vollgespritzt und mit ***e und Sperma bedeckt auf der Decke. Alex kam dazu, zog mich hoch und schob mir zwei Finger in den zerstörten Arsch. „Braves Mädchen. Die Jungs sind zufrieden.“ Er warf den Truckern noch eine Kiste Bier aus dem Kofferraum zu als „Dankeschön“ und setzte mich – nur mit meinem neuen, jetzt völlig versauten Top bekleidet – zurück ins Auto. Auf der restlichen Heimfahrt tropfte ich auf den Sitz, während Alex zufrieden grinste. „War ein schöner Tag, oder? Shopping… und dann die richtige Belohnung.“
Empfohlener Beitrag