Jump to content

Füsse, Socken und Sneaker.. Wer liebt es?

La****

Empfohlener Beitrag

Mich sprechen da ganz klar am meisten Füße an, dicht gefolgt von der Kombination von Füßen in weißen Sneackersocken😊 traumhaft!

Ich würde sagen, die Mischung macht es aus. Ich liebe schöne und edle High Heels, aber auch gut getragene Birkenstocks von Frauen in denen man die Fußabdrücke schon sieht sind sehr ansprechend und reizvoll.

Weiße sneaker mit weißen Strümpfen finde ich cool und stylisch. Offene Damenschuhe mit Absätzen machen mich dagegen verrückt und ich muss aufpassen das ich den Damen nicht zu sehr auf die Füße glotze,ob in Nylons oder nackt!

Es ist mir egal , solange es die Füße meiner Herrin sind, die ich ganz nach ihrem Willen verwöhnen darf und die sehr dominant regelmäßig in meinem Nacken stehe, um meinen Platz am Boden zu fixieren bzw bestätigen

Füße einer Frau sind für mich ein sehr interessantes Thema. Egal, ob sie mit Socken bekleidet sind oder sich in Schuhen verstecken. Ich finde sie anziehend und mag es nicht nur, sie zu berühren, sondern werde auch gerne von ihnen berührt. Einen Fuß aus einem Schuh zu befreien, ist ein magisches Gefühl, wenn man ihn danach noch mit seinen Händen berühren und massieren kann, finde ich das sehr erregend.
Füße in Socken fühlen sich zwar sehr angenehm an und es sieht auch sehr sexy aus, aber am liebsten ist mir ein nackter, gepflegter Fuß.

• Neu erstellen...