Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Menschen haben Triebe die auf unterschiedliche Art entstehen können, manche sind von Anfang an da, andere ergeben sich im Zuge des Lebens durch positive oder negative Erfahrungen, Gesellschaft etc. Als Trieb würde ich persönlich etwas bezeichnen, das in einem ist, intuitiv, der erste Gedanke, bevor das Hirn anfängt zu arbeiten, manchmal ist der Trieb stärker als das Hirn. Welche Triebe kennt ihr oder habt ihr? Wie geht ihr damit um? Wie bremst ihr euch? Könnt ihr Triebe beherrschen - oder schonmal erlebt, dass sie nicht beherrschbar sind? Insbesondere auch interessant wie ausgeprägt das bei Frauen ist, denn ich vermute, dass sie da überwiegend etwas anders funktionieren, rationaler bei diesem Thema Anstoß des Themas war ein anderes Thema über freizügige Sommerbekleidung von Frauen und damit einhergehend "dumme Gedanken" oder Herabsetzungen. Dass (viele, aber nicht alle) Männer einen Trieb haben, einschließlich mir selbst, ist wohl irgendwie natürlich, die Ausprägung aber unterschiedlich und auch der Umgang damit. bearbeitet vor 14 Stunden von Tau08
Ro**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich habe einen sehr starken Sexualtrieb. Medikamente können ihn beherrschbar machen. Den Rest reguliert mein Master.
Br**** Geschrieben vor 6 Stunden Also meine Triebe sind immer natürlicher Art. Da bremst mich jetzt so die Gesellschaft nicht aus. Die habe ich jetzt auch wirklich nicht als Vorbild. vor 7 Stunden, schrieb Tau08: Welche Triebe kennt ihr oder habt ihr? Wie geht ihr damit um? Wie bremst ihr euch? Könnt ihr Triebe beherrschen - oder schonmal erlebt, dass sie nicht beherrschbar sind? Na ja, ich bin jetzt sozusagen oft erregt. Aber man kann sich ja nicht immer an die Spalte fassen. Das darf ich auch gar nicht. Jetzt als Frau ist es nicht so schlimm, ich kann ja nicht wie eine dominante Neigung, so direkt übergriffig werden. Mir ist das aber schon passiert, da kann ich mich dann nicht mehr bremsen. Im Schwimmbad in so einem Whirlpool habe ich es mir dann besorgt und da saßen schon direkt neben mir Leute. Zum Glück habe ich nicht gestöhnt. Vielleicht das Gesicht ein wenig verzogen oder die Augen gedreht, ganz genau weiß ich das natürlich nicht mehr. Alles war heiß in mir und so richtig geil! Natürlich kommt in dem Sinne auch wieder meine bdsm Neigung durch. Da stelle ich mir dann vor, wie das eine gesehen hat und sagt: "Herr Bademeister! Die ist mit ihren Fingern in ihr Höschen und zwischen ihre Schamlippen gegangen und hat sich befriedigt!" Und natürlich wäre das in dem Bad dann nicht erlaubt. Ich stelle mit auch schon mal vor, wie hübsche Frauen gezüchtigt werden. Weil sie sich nicht richtig verhalten. An einer falschen Stelle am Bahnhof rauchen oder so. Und dann kommt die Polizei. Am liebsten hätten sie für mich gleich den Rohrstock dabei und würden die Verfehlung an Ort und Stelle ahnden. Sozusagen spinne ich meine Fantasie auch mit anderen Leuten. Na ja, wenn mir ein freizügiges Outfit und ein Hintern gefällt, so ein knappes Röckchen, beflügelt das wohl eher meine Fantasie als jetzt andere Dinge. Aber ich starre Leute natürlich nicht an. Wenn dann schaue ich heimlich. Ich finde, mich triggert das schon immer richtig schwimmen zu gehen und dann da nackt zu duschen und sich einzuseifen. Ich glaube, andere Frauen machen das einfach. Ich habe da mit meiner Spalte aber sozusagen eine "Störung". Ich denke, jede schaut die an. Ich muss gestehen, in so engen Leggings, wenn sich die Spalte da abzeichnet, wandert mein Blick da auch schon mal unauffällig hin.
Al**** Geschrieben vor 6 Stunden Mein größter trieb ist wohl im Sommer/bei Hitze abkühlung um jeden Preis 🤔 Da ist es mir egal ob die Leute es für schicklich halten das ich meine füße in den Brunnen halte oder die Haare nass mache. Wir haben in ner *futter Straße * (Straße mit vielen Cafés Bars Restaurants) so nen kleinen wasserlauf da spielen die Kids drinnen aber wehe erwachsene macht das dann wird getuschelt die augen verdreht etc.. Ansonsten hab ich mich sehr im griff und lasse nur gezielt meine Triebe raus. Hat für mich auch keinen Reiz ob da nun ein arsch, Beule, ohne Unterhose oder bh jemand unterwegs ist.. Hab meinen Hunger soweit unter Kontrolle das er nicht mehr vorhanden ist und ich mir nen Wecker fürs Essen stellen muss sonst vergesse ich mal nen Tag oder zwei zu essen 🤔
reisegast Geschrieben vor 6 Stunden Hallo zusammen, wir sind Menschen und haben alle ganz nat+rlicherweise Triebe, Bedürfnisse, Motive, alles was uns dazu veranlasst uns in Bewegung zu setzen und irgendetwas zu tun. Manches ist ganz grundlegend, Essen und trinken, atmen, Sexualität alles was uns am Leben hält. Andere Bedürfnisse und Triebe sind komplexer, Neugier, Gemeinschaft und Zugehörigkeit, das Bedürfnis nach Schutz und Geborgenheit, da gibt es einiges. Manche sagen, dass die Frage nach dem Sinn ein sehr komplexes "hohes" Grundbedürnis des Menschen ist. Manche Triebe und Bedürfnisse sind uns im Alltag weniger bewusst, andere mehr. Beherrschen sollten wir sie schon können, wir sollten sie mehr oder weniger kontrollieren können, aber manches entweicht auch unserer Kontrolle. Nur ein Beispiel sexuelle Erregung, sie kommt auf, wenn sie aufkommt, dann ist sie da. Ob wir ihr nachgehen oder nicht, ob wir das mitsteuern können oder nicht ist nochmal eine andere Frage. Wir können bewusst etwas unterdrücken, zu mindest über einen gewissen Zeitraum. Wer das alles aber ständig unterdrückt, kann damit auch Probleme bekommen, und andere Dinge wie Atmen und Ernährung sind einfach lebensnotwendig. Ich finde es schön nicht immer alles unterdrücken zu müssen, denke ich z.B. an meine Fetische, meine Kinks. Die gehören zu mir, ob es nun mein Sexualtrieb ist oder eine andere Kraft, die mich dazu bewegt es auszuleben, sei mal dahin gestellt. Aber bewusst mitsteuern kann ich das. Das ist Teil meiner Sozialisation, meines Über-Ichs. Grüße
St**** Geschrieben vor 4 Stunden ich kenn mich nicht mit sexualtrieben aus ... die einzige der ich wie nen reudiger Straßenköter hinterhergelaufen bin , war ich bei jedem Gedanken an Ihr im "Stressmodus" , als ich's verkackt hatte nahm ich nenn Jahr später schon Tabbies die es bis heute unterdrücken - ich hab' solche Triebe anfangs erst mit viel Arbeit und alle sozialen Kontakte abgebrochen (habe heute nur noch zu 2 Kollegen und einem älteren Paar aus der Nachbarschaft kontakt ... ich mag zwar liebendgern Damen anschauen ... aber dank tabbies bekomme ich Magenkrämpfe und ... , ...
Si**** Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde, schrieb Stefan76: bekomme ich Magenkrämpfe Die kommen bei mir auch oft, wenn ich Zeugin von manch triebgesteuerten Verhalten werde. 🤮🤦🏼♀️
BP**** Geschrieben vor 2 Stunden Es gibt Dinge, da kann ich mich beherrschen, manchmal verliere ich die Beherrschung aber auch. Manchmal nervt einen etwas und wenn das dann immer wieder passiert, kann ich mal die Beherrschung verlieren, wobei hier aber die Aggro sich gegen Sachen richtet, nicht gegen Lebewesen (ok, von einer lästigen Schmeissfliege vielleicht mal abgesehen, die dann übern Jordan geht, wenn sie mich lange genug geärgert hat). Ich hatte mal vorm PC sitzend die Beherrschung verloren, als eine Webseite genau dann sich aufhängte, als ich dringend etwas abschicken wollte (bzw. die Netzwerkverbindung) - was mich dazu brachte, wutentbrannt die PC- Maus gegen den LCD-Bildschirm zu knallen - was diesen zerstörte 🙉 Vor vielleicht 30 Jahren erinnere ich mich noch, als wir - eine reine Männerclique - in einem Bistro saßen und am Nachbartisch setzte sich ein Pärchen hin. Die Dame im kurzen Rock und Highheels (Und es war Sommer.... ), tollen Beinen und die schlug sie so übereinander, dass es für mich wirklich extrem sexy aussah und ich musste immer mal wieder flüchtig einen möglichst unauffälligen Blick riskieren, aber ich glaube sie merkte mir meine Geilheit an Jedenfalls musste ich dann mal kurz auf die Toilette, um wieder klare Gedanken fassen zu können. So viel zum Thema Sexualtrieb. Ich würde sagen, dass die Triebe in jedem sind, es gibt sehr starke, die lebensnotwendigen und es gibt starke, die zwar nicht lebensnotwendig sind, aber überlebensnotwendig für die Erhaltung der Art Man kann sie kontrollieren, so lange man Herr der Lage bleibt und bei letzterem sollte man das auf jeden Fall so handhaben, sonst landet man richtigerweise schnell hinter Gittern oder zumindest in der Geschlossenen - als Mann.
Ta**** Geschrieben vor 31 Minuten Autor vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Also meine Triebe sind immer natürlicher Art. Da bremst mich jetzt so die Gesellschaft nicht aus. Die habe ich jetzt auch wirklich nicht als Vorbild. Na ja, ich bin jetzt sozusagen oft erregt. Aber man kann sich ja nicht immer an die Spalte fassen. Das darf ich auch gar nicht. Jetzt als Frau ist es nicht so schlimm, ich kann ja nicht wie eine dominante Neigung, so direkt übergriffig werden. Mir ist das aber schon passiert, da kann ich mich dann nicht mehr bremsen. Im Schwimmbad in so einem Whirlpool habe ich es mir dann besorgt und da saßen schon direkt neben mir Leute. Zum Glück habe ich nicht gestöhnt. Vielleicht das Gesicht ein wenig verzogen oder die Augen gedreht, ganz genau weiß ich das natürlich nicht mehr. Alles war heiß in mir und so richtig geil! Natürlich kommt in dem Sinne auch wieder meine bdsm Neigung durch. Da stelle ich mir dann vor, wie das eine gesehen hat und sagt: "Herr Bademeister! Die ist mit ihren Fingern in ihr Höschen und zwischen ihre Schamlippen gegangen und hat sich befriedigt!" Und natürlich wäre das in dem Bad dann nicht erlaubt. Ich stelle mit auch schon mal vor, wie hübsche Frauen gezüchtigt werden. Weil sie sich nicht richtig verhalten. An einer falschen Stelle am Bahnhof rauchen oder so. Und dann kommt die Polizei. Am liebsten hätten sie für mich gleich den Rohrstock dabei und würden die Verfehlung an Ort und Stelle ahnden. Sozusagen spinne ich meine Fantasie auch mit anderen Leuten. Na ja, wenn mir ein freizügiges Outfit und ein Hintern gefällt, so ein knappes Röckchen, beflügelt das wohl eher meine Fantasie als jetzt andere Dinge. Aber ich starre Leute natürlich nicht an. Wenn dann schaue ich heimlich. Ich finde, mich triggert das schon immer richtig schwimmen zu gehen und dann da nackt zu duschen und sich einzuseifen. Ich glaube, andere Frauen machen das einfach. Ich habe da mit meiner Spalte aber sozusagen eine "Störung". Ich denke, jede schaut die an. Ich muss gestehen, in so engen Leggings, wenn sich die Spalte da abzeichnet, wandert mein Blick da auch schon mal unauffällig hin. In deinen Worten finde ich mich weitgehend selbst. Mein Sexualtrieb ist auch ziemlich ausgeprägt, er hat sich in den letzten Jahren eher verstärkt, weil ich auch immer selbstbewusster, selbstreflektierter und erfolgreicher wurde. Im Leben angekommen, wissen, wer man ist. Die Fantasien oder Tagträume habe ich ständig und intuitiv, oftmals aber nur Sekunden oder Millisekunden bis das Hirn angeht. Der Trieb verstärkt sich bei mir im Sommer und nach dem Sport, ebenso wenn der Körper frisch rasiert ist und bei Alkohol (trinke ich aber seit Jahren nicht mehr, bis auf seltene Ausnahmen und dann sehr wenig).
Ta**** Geschrieben vor 30 Minuten Autor vor 6 Stunden, schrieb Silky: Denkst du dabei an sexuelle Triebe oder auch an instinktive Ticks? Beides, der Unterschied ist manchmal nur in der Sache. Vermutlich.
Si**** Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Silky: instinktive Ticks ... nenne ich bei mir ironisch 'meinen Monk'. Der zeigt sich in Form von - gerade Zahlen bevorzugt - Symmetrie - nimm zwei... oder vier oder sechs u.s.w. (beim Einkauf) Dreier Aktionspackungen sind echt ein Graus. vor 7 Stunden, schrieb Silky: sexuelle Triebe ... im Zusammenhang mit 'fremden oder fernen' Personen sind mir keine bekannt. Ausser vielleicht in Kombi mit meinem Rasur-Fetisch, wenn ein berieselndes Aftershave durch die Luft schwebt. Dann halte ich meine Nase instinktiv ein bisschen höher. Leider kommt das wegen dem Bart-Trend nur noch sehr selten vor. Bei meinem frisch rasierten Partner muss ich einfach am Kinn/Hals schnuppern, was durchaus auch in's Küssen, Knabbern oder Lecken über gehen kann. 🥰 • Eine weitere BeGIERde welche ich mir noch gar nicht so lange eingestehen kann, ist, dass ich Schwanz gierig bin. Aber klar auf den Penis meines Partners beschränkt und das auch nur live. Fremde Schwänze hingegen interessieren mich gleich NULL. Ganz im Gegenteil. 😖 bearbeitet vor 4 Minuten von Silky
Empfohlener Beitrag