Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben vor 14 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Donnerstagmittag , bei Sommerlichen Temperaturen sitze ich zuhause in meinem Bürostuhl und genieße die Ruhe im HomeOffice. Ich lehne mich zurück und schaue auf die Uhr im Regal, in 2,5 Stunden um 16 Uhr bin ich mit Sarah verabredet. Ein ganz untypisches Date für mich, sie ist gerade 40 geworden und ich werde nächstes Jahr erst 30. Aber wir waren uns auf Anhieb sympathisch, haben Stundenlang geschrieben und Sprachnachrichten ausgetauscht. Kennengelernt haben wir uns auf einer BDSM Plattform, wir sind dort beide als Dom registriert, Sarah aber zusätzlich als Sklavin. Diese Kombination hatte mein Interesse geweckt und deshalb hatte ich Sie angeschrieben. Bilder hatte Sie keine öffentlichen im Profil, aber das war mir auch egal, interessante hatte die Kombination aus Dominant und Devot in einer Person und ihr Profiltext geweckt: Herzlich willkommen auf meinem Profil, Vorab: Ich bin Beruflich sehr erfolgreich, viel unterwegs dazu und suche hier niemanden der damit nicht klar kommt. Auch wenn ich in meinem Profil stehen habe das ich Sklavin bin, überwiegt die Dominante Seite Größtenteils. - Bisher hat es nur ein Mann geschafft das ich bereitwillig auf die Knie gegangen bin und mich unterworfen haben. Es war ein unfassbar schönes Gefühl, das mich geerdet hat und mich all den Stress vergessen lies. Wichtig sind mir Eleganz, Ästhetik, Benehmen, Zielstrebigkeit, Einfühlungsvermögen und Leidenschaft. Anfrage zu OnS, „lass treffen“, „sei meine Sklavin“, „ich möchte dein Sklave sein“ oder ungefragte Schwanzbilder haben zur Folge das du Blockiert wirst. Ich habe bereits einen festen Sklaven und eine Sklavin, ich bin also nicht auf der Suche nach weiteren. Sollte sich etwas passendes ergeben aber natürlich offen. Es muss für mich in erster Linie Menschlich passen und dann kann man weiter sehen. PS: ich habe meine Bilder bewusst in der geheimen Galerien, mein Job und Privatleben erfordern das von mir. Anfragen zu der Galerie ohne das wir im Guten Kontakt standen, haben ebenfalls das Blockieren zur Folge. Die Art und Weise wie deutlich sie formulierte was sie sucht gefiel mir. Ich war ein paar mal auf Ihrem Profil, aber geschrieben hatte ich ihr nie. - Der Altersunterschied war einfach zu groß und warum sollte Sie gerade bei mir Devot sein? Ich nutze die Plattform eh fast ausschließlich dafür meine Kurzgeschichten zu veröffentlichen. Früher hatte ich probiert hier wirklich Kontakte zu Knüpfen, aber es war leider recht aussichtslos. Viele Fakeprofile oder man wurde recht schnell geghosted. Doch eines morgens hatte ich eine Nachricht in meinem Postfach: Hallo Nibor97, Ich hoffe dir geht es gut und du genießt das Frühlingswetter. Du warst bereits mehrfach Gast auf meinem Profil, das ist mir nicht verborgen geblieben. Außerdem habe ich dein Profil auch schon auf einer Datingplattform gesehen, gematch haben wir dort allerdings nicht. - Verständlich ich bin ja auch fast 10 Jahre älter wie du. Deine Kurzgeschichten sind wirklich schön zu lesen und die Art von BDSM, mit den Werten, Regeln, Ritualen und Vorgehensweisen die ich daraus ableiten kann, gefallen mir besonders. Ich würde mich gerne mit dir austauschen zu dem Themen. Viele Grüße Sarah Das hatte mich wirklich überrascht, aber ich antwortete ihr und wir vertieften uns in Gespräche über Gott und die Welt, BDSM, Machtverhältnisse, Reisen, Wellness, Restaurants und Bars. Es dauerte einen Monat in dem wir intensiv Kontakt hielten bis mir Sarah ihre Bildergalerie freigab. - Von da an habe ich Sie nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Sie war eine wunderschöne Frau, Ihre Outfits und Posen auf den Bildern sehr Elegant, bei den Bildern lag der Fokus auf Ästhetik und nur über die Bilder strahlte sie schon eine wahnsinnige Positive Energie aus. Zusammen mit den Details aus ihrem Profil bildete sich ein recht genaues Bild von ihr: Sie war 1,60 Groß, schöne Kurven, Ihre Brüste waren noch stramm (Wahrscheinlich hatte sie sie operieren lassen), sie trug nur HighHeels, Stiefel, Ballerina oder war barfuß auf ihren Bildern, ihr Kleidungsstil war elegant und trotzdem sexy. - Niemals aber Billig. Ihre Hände und Füße waren immer perfekt Gemacht und gepflegt. Ihr Haare trug sie Entwerfer offen, zum einem Zopf aus dem ein paar Strähnen rausgingen oder als Dutt. Hauptsächlich hatte Sie Businessoutfits an, Hosenanzüge, Röcke und Blazer oder Abendkleider. - Aber da gabs auch vereinzelte Bilder in Dessous, Lederhose oder mit Latexhose. Sie hätte auch als 30-Jährige durchgehen können. Auch wenn mir ihr Anblick gefiel, dachte ich garnicht daran das zwischen uns mal etwas passieren könnte. Wir wechselten von dan aber zu WhatsApp und schrieben nun noch intensiver. Noch ein Monat verging bis unser erstes Treffen heute Anstand. Mit der Zeit wurde unser Austausch zum BDSM auch immer intensiver. Sarah berichtete mir von ihrer Sklavin und ihrem Sklaven die eigentlich ein Paar waren. Sie wohnten im Gästehaus von Sarah neben ihrem Haus auf dem Land. - Wobei der Begriff Haus diesem Anwesen wohl nicht gerecht wird, zumindest wenn ich es anhand der Bilder beurteilen konnte. Die beiden arbeiten normal und genießen es dann aber als Sklavenpaar Sarah zu dienen, egal ob Sexuell, im Haushalt oder anderweitig. Sarah und ich haben festgestellt das wir im BDSM recht ähnlich ticken und sie hat mich auch mit Bildern und Videos an ihren Sessions teilhaben lassen. - Natürlich mit Einverständnis der beiden. Eine halbe Stunde verbrachte ich noch am Laptop, dann sprang ich schnell unter die Dusche und zog mir eine Beige Chino Hose, ein blaues Business Hemd, das ich mir in die Hose stecke und meine Lofas an. Ich nehme vorsichtshalber noch meinen Trenchcoat mit und mache ich mich auf dem Weg. Wir haben uns in einem Café an der Weser in Bremen verabredet, ich brauche dorthin nur knapp 8 Minuten Fuß. 10 Minuten vor der Zeit komme ich im Café an und suche mir auf der Terasse einen schönen Platz in der Sonne, etwas abseits aus. Es ist eins meiner Lieblings Cafés. Der Kaffe schmeckt super, es gibt kleine Sandwiches und ab 17 Uhr wird meisten die Musik etwa aufgedreht und viele der Kunden wechseln vom Kaffee und Sandwich zu Wein, Cocktails und Käseplatte. Ich hatte mir gerade hingesetzt als eine schwarze Limousine vorgefahren kommt. Der Fahrer springt raus, er trägt einen Marineblauen Anzug und und hat eine Chauffeur Mütze auf, wie man es sonst nur aus schlechten Filmen kennt. Schnellen Schrittes geht er um das Auto Herum und öffnet die Tür und deutet eine Verbeugung an. Die Blicke auf der Terasse richten sich nun auf du offene Tür und alle warten gespannt wer dort aussteigt. Zuerst sieht man nur zwei Paar Füße die in schwarzen Louis Vuitton hot chicks stecken, eine Frau steigt aus und nun kann ich sie komplett erkennen: Es ist Sarah! Sie trägt zu den Heels eins ihrer Business Outfits, einen Bleisitft Rock der knapp bis unterhalb des Knies geht, allerdings mit einem Schlitz an der Seite der tief blicken lassen und ihn direkt etwas aufregender darstellt, dazu trägt sie eine weiße Bluse und einen Farblich zum Rock passenden Blazer. Ihre Haare hat sie zum Zopf gemacht, aus dem vorne ein paar Strähnen herausschauen. Sie schaut sich kurz um, bis sie mich entdeckt und machst sich dann zielstrebig auf den Weg. - Ohne ihren Chauffeur auch nur eines Blickes zu würdig. Dafür zeigt Sarah die Blicke aller Anwesenden auf sich.
Sm**** Geschrieben vor 8 Stunden Ein sehr guter Anfang! Sehr gut geschrieben und macht neugierig wie es weiter geht. Ich hoffe du schreibst bald den nächsten Teil.
Empfohlener Beitrag